Antworten

Netflix wird teurer

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,509
Post 61 von 74
752 Ansichten

Betreff: Netflix wird teurer

Ich habe es über Umwegen doch gefunden, die 9,99! Ich habe die App runter geladen und musste die 9,99 bestätigen! Komisch... 🤔

 

Wenn ich wüsste, ob es genauso "viel" Werbung bei der 4,99 Variante gibt, wie bei prime, dann würde ich die 4,99 buchen 🤔

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,979
Post 62 von 74
695 Ansichten

Betreff: Netflix wird teurer


@sentinel2003  schrieb: Wenn ich wüsste, ob es genauso "viel" Werbung bei der 4,99 Variante gibt, wie bei prime, dann würde ich die 4,99 buchen 

... die aktuelle Aussage bei uns im "Forum" zu dem Thema "Netflix Standard-Abo mit Werbung (4,99 Euro)" ist wie folgt: Ich habe einen ATV 4K und bekomme selten Werbung am ATV angezeigt. Egal ob Amazon Prime, Disney+ oder Netflix App. In der App auf meinem Panasonic TV kommt oft Werbung. Kann dieses Verhalten sonst noch jemand bestätigen?

... ich besitze kein ATV... 🤔

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,509
Post 63 von 74
675 Ansichten

Betreff: Netflix wird teurer

Ich habe mich jetzt für die werbefreie und teure Variante von 8,99 entschieden...trotzdem die Frage: was ist ATV?

AntiMonitor
Tiertrainer
Posts: 11
Post 64 von 74
653 Ansichten

Betreff: Netflix wird teurer

Apple TV 4K - Streamingbox von Apple 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,509
Post 65 von 74
601 Ansichten

Betreff: Netflix wird teurer

So, hab mich jetzt entschlossen : Netflix ohne Werbung zu aktualisieren, prime gucke ich mit. 

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,979
Post 66 von 74
412 Ansichten

Betreff: Netflix wird teurer

Netflix drängt Abonnenten zu Preiserhöhung 

 

Obwohl das fragliche Streamingabo noch über zwei Wochen zum alten Preis nutzbar war, hat Netflix die Zustimmung zum neuen Preis verlangt.

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,509
Post 67 von 74
379 Ansichten

Betreff: Netflix wird teurer

Wie gesagt, ich mußte auch auf einen Bestätigungs Button für die 9,99 drücken(!!), dann habe ich aber die 9,99 nirgends mehr gesehen! Und, seit mein Konto gehackt wurde, ist nei mir eh alles total durcheinander....und, da Netflix über die Fon Nummer nicht erreichbar ist, habe ich denen einen Brief geschrieben....zudem komme ich über mein Handy gar nicht mehr rein!

 

 

Ich solle was updasten, geht aber nicht, angeblich ist der Web Browser nicht mehr aktuell, stimmt auch null!😑

 

Da man über die 0800 null ran kommt, schätze ich mal sehr stark, dass auch andere Kunden durch die Umstellung der Abo's Probleme bekommen haben!

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,979
Post 68 von 74
347 Ansichten

Betreff: Netflix wird teurer

... schaue mal bei "Have I Been Pwned" https://haveibeenpwned.com

"Have I Been Pwned" findet heraus, ob Deine Account  gehackt  wurde und Zugangsdaten wie E-Mail oder Mobilfunknummer  gestohlen wurden... auf der Homepage einfach die E-Mail-Adresse oder DeineTelefonnummer in die Suchzeile eintippen...

 

Zitat: 

Wie funktioniert Have I Been Pwned?

"Have I Been Pwned" sammelt gehackte Accounts verschiedenster Online-Dienste in einer großen Datenbank, sofern der Hack und die betroffenen Accounts öffentlich bekannt sind. Nutzer können mit dem Tool überprüfen, ob die eigenen Zugangsdaten gehackt wurden, indem sie ihre E-Mail-Adresse zum Abgleich mit der Datenbank in die Suchzeile eingeben...

miika
Regie
Posts: 25,633
Post 69 von 74
337 Ansichten

Betreff: Netflix wird teurer

Ist nicht ohne. Am besten 2FA wo immer möglich und komplizierte Passwörter.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/phishingradar/erste-hilfe-bei-gehackten-onli...

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,979
Post 70 von 74
328 Ansichten

Betreff: Netflix wird teurer

... das Du nun wieder Deinen Senf dazu geben musst, war ja klar! Was  grätscht Du andauernd in die Kommentare rein? Wie wäre es mal mit einem Spaziergang draußen an der frischen Luft, bei herrlichen Temperaturen und Sonnenschein? Und nicht vergessen, den Namen tanzen - linksdrallig und gegen den Uhrzeigersinn, versteht sich.

miika
Regie
Posts: 25,633
Post 71 von 74
260 Ansichten

Betreff: Netflix wird teurer

Es ist nicht zu vernachlässigen:

 

Beachtliche 92 Prozent aller Cyberangriffe starten mit einer Phishing-Mail und fast 75 Prozent aller Nutzer klicken auf mindestens eine von drei Phishingmails.

https://www.rz.uni-wuerzburg.de/en/dienste/it-sicherheit/sosafe-sensibilisierung-der-nutzer/

 

Pishingmails an Netflix und disney+ User sind aktuell unterwegs.

https://web.de/magazine/ratgeber/finanzen-verbraucher/vorsicht-e-mails-stammen-streaming-anbietern-3...

 

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,979
Post 72 von 74
247 Ansichten

Betreff: Netflix wird teurer

Gääähn... Miikas Workshop - Lektion 59 - Die Zwei-Faktor-Authentisierung! - Du machst ja auch sehr sehr gute Tutorials für Computer Nerds und solche, die es werden wollen, gelle. 🤡 🥳
 
1000167071.jpg

 
jack661
Tontechniker
Posts: 604
Post 73 von 74
237 Ansichten

Betreff: Netflix wird teurer

Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit der Netflix Werbung? Nervig oder erträgliich? Schaue aktuell ab und zu Freevee und stelle fest, dass mir dort die Werbung nicht so sehr auf den S...k geht wie erwartet. Sind pro Film 2-3 Spots a 30 Sekunden.

jack661
Tontechniker
Posts: 604
Post 74 von 74
223 Ansichten

Betreff: Netflix wird teurer

@miika Und wir sollen jetzt auf Links klicken in einem Post, der davor warnt, auf Links in  Phishing-Mails zu klicken? Ja nee, is klar...

Antworten