26.10.2019 19:21
Hallo,
ich interessiere mich dafür ein Sky Abonnement abzuschließen. Ich bin aber leider etwas verwirrt.
Kann mir hier jemand schildern, wie sich das genau verhält?
Ist in dem Angebot für 49,99€ Netflix inbegriffen, oder muss man das noch extra zahlen?
Ich habe aktuell schon Netflix, müsste ich das dann kündigen?
besten Dank vorab
26.10.2019 23:03 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2019 23:07
Hallo @328-QP,
Ob Netflix dabei ist, in dem Preis, was du monatlich an Sky bezahlst, kann dir hier keiner sagen, der keinen Einblick in deine Kundendaten hat, d. h. nicht weiß, was du für Pakete bei Sky hast. Das kann hier im Sky Forum nur ein(e) Sky Moderator(in) einsehen, sofern du es uns nicht selber sagst, was du für Pakete bei Sky dabei hast..
Du kannst das aber auch selber feststellen, ob Netflix dabei ist. Schau mal auf dem Handy in die "Mein Sky"-App oder im eingeloggten Zustand auf der Sky Homepage bei deinem Vertrag nach. Dort solltest du sehen können, ob du das "Entertainment Plus"-Paket dabei hast, denn nur damit hast du auch Netflix über Sky dabei. Mit dem normalen Entertainment-Paket oder dem Starter-Paket nicht. Solltest du das "Entertainment Plus"-Paket haben, dann kannst du deinen jetztigen Netflix Account mit Sky verknüpfen, so das dann dein vorhandener Netflix Account nicht mehr von Netflix abgerechnet wird, sondern von Sky, was ganze drei Euro billiger ist, als direkt bei Netflix. Hat aber den Nachteil, dass man Netflix, wenn über Sky abgerechnet, nicht mehr monatlich kündbar ist, sondern sich an der Laufzeit des Sky Vertrages orientiert.
Gruß, Sonic28
26.10.2019 23:35
Hallo,
eine Ergänzung noch: Sowohl bei Sky wie auch bei Netflix ist es notwendig, dass die selbe Email-Adresse hinterlegt ist.
Ist in deinem Angebot nicht Entertainmentplus hinterlegt, dann ist Netflix nicht erhalten, kann aber gegen Aufpreis hinzugebucht werden.
27.10.2019 11:25
Ich habe meine Abo's IMMER über die Hotline gemacht, seit ich Kunde schon vor PREMIERE war, und, da bin ich bestimmt nicht der Einzige!
29.10.2019 14:49
Hast Du schon mal versucht, Dir Dein Abo in der Sky App anzusehen? Da ist genau aufgelistet, was Du gebucht hast.
29.10.2019 15:11
Ihr habt das Posting des TE aber alle gelesen oder? Er ist doch noch gar nicht Kunde sondern überlegt noch einer zu werden.
@TE: in dem derzeitigen 49,99€ Angebot ist Netflix mit drin. Kündigen musst du bei Netflix nicht extra. Man gibt auf dem Sky-Q-Receiver in der Netflix-App seine Zugangsdaten ein und fertig.
29.10.2019 15:13
Ups, Asche auf mein Haupt...wo Du Recht hast, hast Du Recht.
30.10.2019 12:45
Das kann dir hier niemand sagen. Sky hängt mit der Preispolitik noch irgendwo weit in der Vergangenheit. Man betreibt eine Preislotterie, damit man keinen klaren Preis nennen muss und durch die Lotterie mehr Geld einnehmen kann. Die "Vollpreise" sind Phantasie.