15.08.2021 21:30
Als ich noch keinen Netflix Account hatte, hat sich meine Freundin einmal bei Besuch in die Sky Q Netflix App eingewählt.
Ich wollte ihr Profi jetzt löschen und habe dabei bemerkt, dass ich trotz eigener Zugangsdaten nur als Unter-User hinterlegt bin. Mein User Profil verlinkt auf ihre email Adresse und könnte gelöscht werden, während ihr Profil keinen Löschbutton hat.
Wie kann ich innerhalb der Netflix App einen Neustart machen? Danke für
eure Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
17.08.2021 08:44
ich empfehle dir, dich auf allen Geräten einmal komplett bei Netflix auszuloggen und dich anschließend wieder mit deiner E-Mail-Adresse anzumelden. Werden jetzt deine Inhalte über die Netflix App auf dem Sky Q angezeigt?
16.08.2021 13:10
16.08.2021 15:35
Hallo @Boeing747,
über wen erfolgt die Abrechnung deines Netflix-Accounts (Sky oder Netflix)? Sofern dort die Zahlung über Sky erfolgt, ist die Verknüpfung korrekt erfolgt und muss nicht neu durchgeführt werden. Warum allerdings das Profil deiner Freundin als Hauptkonto angezeigt wird, kann ich dir leider nicht beantworten. 😕
Viele Grüße,
Katja
16.08.2021 22:19
Danke für deine schnelle Antwort. Der Netflix Zugriff ist ein 12Monats-Goodie meines Vertrags, er wird nicht separat belastet.
Ich habe nur bemerkt, dass Filme, die ich in der Netflix Handy-App speicher, später nicht in der App auf dem Receiver erscheinen. Seltsam, der Hauptuser kann nicht gelöscht werden, mein Profil schon.
Danke nochmal.
17.08.2021 08:44
ich empfehle dir, dich auf allen Geräten einmal komplett bei Netflix auszuloggen und dich anschließend wieder mit deiner E-Mail-Adresse anzumelden. Werden jetzt deine Inhalte über die Netflix App auf dem Sky Q angezeigt?
17.08.2021 20:55
Super, ich musste etwas bzgl der Abmeldung suchen, aber es hat geklappt. Nun bin ich alleine im Profil und alles stimmt überein.
Danke schön! 🙂
17.08.2021 20:56
Danke, ich habe allerdings kein Entertainment Paket, sondern einen externen App- Zugang. Es hat dank kompletter Abmeldung nun geklappt, danke aber für die Hilfestellung!
18.08.2021 08:45