02.10.2022 10:23 - Zuletzt bearbeitet: 02.10.2022 10:36
Möglich! Hardwareprobleme bei einer Forumdarstellung, in einem Browser noch dazu, sind eher seltener.
Hatte eher an cookies gedacht.
Dafür haben es aber sehr viele User! Und viele User nutzen diese Funktion als Handlungsanzeige.
Aber ja, es lohnt keine Aufregung!
siehe hier Off Topic (meine Absicht) Das können user aus Interesse lesen oder nicht! "Lappalie" @satansbrut
Es ist nun bekannt und wir schauen mal, oder?
Schönen Sonntag!
02.10.2022 10:35
@digo schrieb:.
Dafür haben es aber sehr viele User!
"....viele User...." viel ist relativ. Aber es ist meistens so, wenn jemand irgendein "Problem" hat, dann sucht er Leidensgenossen, damit er nicht so einsam mit dem Problem ist, das würde unter Umständen deprimieren. Damit schließe ich für mich das Thema ab.
Schönen Sonntag auch von mir.
02.10.2022 17:13
Hallo an alle,
Jetzt spinnt sogar die Glocke. Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Ich hab gerade eben mal auf mein Avatar-Bild rechts oben in der Sky Community geklickt, um zu sehen, ob an der Glocke was angezeigt wird. Dort steht die Zahl 3. Kann man hier sehen. Danach hab ich die Glocke angeklickt. Und siehe da: Es gibt im Benachrichtigungs-Feed nichts neues, was man hier sehen kann. Ich kann im Benachrichtigungs-Feed nach diesen angezeigten 10 Beiträgen nicht weiterscrollen.
Gruß, Sonic28
02.10.2022 17:24
Das ist wirklich seltsam.
Bei mir tritt dieses Problem nach wie vor nicht auf.
Ich verstehe nicht, warum nicht alle davon betroffen sind.
Auf jeden Fall stimmt da was nicht und daher wäre es wirklich gut, wenn ein Mod das mal weiterleiten könnte.
Viele Grüße
grauerwolf
02.10.2022 21:04
Bist du vielleicht dauer angemeldet ??? Wirst du überall autom. abgemeldet wenn du dein Browser komplett beendest ???
02.10.2022 22:01
Ich bin zwar immer länger online, aber nicht dauerangemeldet. Ich logge mich normal aus.
Es ist allerdings auch so, dass ich ausgeloggt werde, wenn der Browser beendet wird.
04.10.2022 15:36
Eventuell hat die Foren-Software ein Problem mit den Datenbank-Dateien, die zur Anzeige neuer Nachrichten an den genannten Stellen ausgelesen werden:
Auch bei mir werden nun rechts oben am Avatarbild ständig drei ungelesene Benachrichtigungen angezeigt, auch wenn es keine gibt; dabei steht diese Zahl auch im Widerspruch zu den Angaben an anderer Stelle, wie in der folgenden Bildschirmkopie rot unterstrichen:
Bei dem Aufruf der Unterseite "Neueste Beiträge" erhielt ich heute außerdem einmal die Meldung, daß ein "unerwarteter Fehler" aufgetreten sei:
Danach wurden inkorrekt erneut drei neue Nachrichten ausgewiesen, wohingegen die Glocke korrekt nur eine neue anzeigte:
Vielleicht eine Lappalie, ein Hinweis darauf ist natürlich trotzdem sinnvoll.
Firefox portable, Windows 10, keine Browser-Add-ons
05.10.2022 06:00
Problem "bei mir" gelöst.... 👍
05.10.2022 11:21 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2022 11:22
Ich hatte die Weitergabenachricht bekommen!
Danke!
Ist nun schon schnell erledigt! Bei mir auch!