Antworten

Nach Kündigung / Login gesperrt und PW Reset nicht möglich

Eismann09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
377 Ansichten

Nach Kündigung / Login gesperrt und PW Reset nicht möglich

Hallo zusammen,

 

wieder habe ich das Problem das nach Kündigung, mein Login nicht funktioniert und meine E-Mail angeblich nicht mehr in der Datenbank ist.

Über den PW vergessen Link, getestet ob eine Mail zugestellt wird mit einem PW Reset, nix.

Mit der Anmeldung über die Kundennummer, verweißt mich die Website auf ein technisches Problem mit Bitte den Kundensupport zu kontaktieren.

Der zuständige MA konnte mir nicht weiterhelfen. Er versuchte die E-Mail auf ihre Richtigkeit zu überprüfen und löschte dieses aus dem System um sie nochmals einzugeben. Ich sagte ihm aber das ich weiterhin Mails bekomme zur Kundenrückgewinnung und typische Werbemails. Danach hatte sein System mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen und er bat mich zu einem späteren Zeitpunkt zurückzurufen. 

 

Ich laufe generell gegen eine Wand bei Supportgeschichten und hoffe inständig dass, das hier nicht der Fall wird.

 

Kurz und knapp jetzt:

 

Ich versuche mich nach Kündigung anzumelden um die Geräte zurückschicken zu können, Rechnungen runterzuladen und die Vertragsdaten nocheinmal zu überprüfen.

 

 Wie löse ich das Problem?

 

Vielen Dank.

 

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,465
Post 2 von 3
371 Ansichten

Betreff: Nach Kündigung / Login gesperrt und PW Reset nicht möglich

Hallo @Eismann09 !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird dir bei dem Problem helfen.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Schaue immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,643
Post 3 von 3
369 Ansichten

Re: Nach Kündigung / Login gesperrt und PW Reset nicht möglich

Hallo @Eismann09,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten