Antworten

Mit Dyn startet im August ein neuer Streaming-Dienst für diverse Sportarten

Antworten
sentinel2003
Produzent
Post 41 von 48
1.016 Ansichten

Betreff: Mit Dyn startet im August ein neuer Streaming-Dienst für diverse Sportarten

Ick will ja nüscht sagen, aber, den Namen Dyn könnte man leicht mit DAZN (aussprechlich: "Dausn" ) verwechseln....😎😃🤔

cabanossi51
Filmmusik
Post 42 von 48
1.003 Ansichten

Betreff: Mit Dyn startet im August ein neuer Streaming-Dienst für diverse Sportarten

Dausn?? Daesohn! 😆

Markus_79
Drehbuchautor
Post 43 von 48
992 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

Ick will ja nüscht sagen, aber, den Namen Dyn könnte man leicht mit DAZN (aussprechlich: "Dausn" ) verwechseln....😎😃🤔

Eher wohl Dyn(amo)... Aber doch nicht DAZN...Auch nicht wenn der jenige ein "IchBekommeDenMundNichtAufNuschler" ist...🤣

Schnippelmann
Kamera
Post 44 von 48
975 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

Ich möchte Ihnen gerne helfen: 😁  DYN gesprochen gleich "dein" und DAZN...

DAZN. Wie spricht man das? Ich helfe bei Zweifelsfällen der deutschen Aussprache. Erwähnung und Vermeidung häufiger Aussprachefehler. Profisprecher aus Funk und TV sagt wie es richtig ist. Sympathisch und mit Spaß ...
sonic28
Regie
Post 45 von 48
916 Ansichten

Hallo an alle,

ich hab einen interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Ist vom Freitag (25. August 2023) gegen 15:55 Uhr:

Gruß, Sonic28

Arm69
Special Effects
Post 46 von 48
901 Ansichten

Danke für die Hilfe. 

Es hat funktioniert. 

Zuerst im vorhandenen DYN Account auf dem Handy einloggen. 

Dann die DYN App auf dem sky Q receiver öffnen und den Barcode scannen. 

Die 9 stellige ID nummer wird automatisch erkannt und bestätigen.

Damit ist die App mit dem Account verknüpft und dein gebuchter sport wird angezeigt. 

sonic28
Regie
Post 47 von 48
807 Ansichten

Hallo an alle,

ich hab einen interessanten Bericht auf digitalfernsehen.de gefunden. Ist vom Sonntag (10. September 2023) gegen 19:04 Uhr:

Gruß, Sonic28

bigthing2
Synchronsprecher
Post 48 von 48
781 Ansichten

Man könnte Dyn tatsächlich mit DAZN verwechseln. Die technische Abwicklung ist genauso schlecht wie bei DAZN. 

Antworten