Antworten

Mit Dyn startet im August ein neuer Streaming-Dienst für diverse Sportarten

Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Post 21 von 48
2.476 Ansichten

Betreff: Mit Dyn startet im August ein neuer Streaming-Dienst für diverse Sportarten

Sly0582
Synchronsprecher
Post 22 von 48
2.442 Ansichten

Betreff: Mit Dyn startet im August ein neuer Streaming-Dienst für diverse Sportarten

@Markus_79 bin mal gespannt was der sky Kunde zahlt für DYN.

Schon komisch alles.

cabanossi51
Produzent
Post 23 von 48
2.425 Ansichten

Es soll ja ein sehr attraktives Angebot geben 😉 Kann wahrscheinlich kein Sky Kunde abschlagen 😁

Schnippelmann
Castingleiter
Post 24 von 48
2.417 Ansichten

... habe irgendwo gelesen, DYN muss 500.000 Abonnenten erreichen, um damit die Gewinnschwelle zu erreichen! 

cabanossi51
Produzent
Post 25 von 48
2.414 Ansichten

Manche Anbieter werden es auch verkraften können, wenn im ersten Jahr nicht sofort Gewinn erzielt wird. Da ist dann zunächst die Marktpräsenz vorrangig.

zimburton
Tiertrainer
Post 26 von 48
2.335 Ansichten

@Anonym 

Stimmt so nicht.

Es geht dabei um Smartphones und Tablets.

Auf Android TV Geräten wird DYN verfügbar sein im PlayStore.

grauerwolf
Regie
Post 27 von 48
2.336 Ansichten

Hallo @zimburton !

Der User hat das Forum leider verlassen😞.

Er wird deine Nachricht also nicht lesen können.

Viele Grüße

grauerwolf

zimburton
Tiertrainer
Post 28 von 48
2.324 Ansichten

Ich wollte nur klarstellen.

Mehr nicht.

miika
Regie
Post 29 von 48
2.284 Ansichten

9,50 € pro Monat
im Dyn Aktionsabo, nur mit Handball Bundesliga Dauerkarte

Clevere Werbung , perfekte Zielgruppe.

Hab mal bei Leipzig geschaut:

• Persönlicher Stammplatz bei allen Heimspielen in der 1. Handball-Bundesliga
  • Preisvorteil: Erlebe 17 Heimspiele zum Preis von 15
  • Kein Preiszuschlag: Spare alle Preiszuschläge bei TOP-Spielen und zum Derby
  • Wettbewerbsvorteil: Vorkaufsrecht auf Heimspiele im DHB-Pokal und europäischen Wettbewerb (bei erfolgreicher Qualifikation)
  • Freie Fahrt: Kostenlose ÖPNV-Nutzung bis zu vier Stunden vor und nach dem Spiel
  • Parkvorteil: Spare 5 Euro Parkplatzgebühr zu den Heimspielen
  • Freunde-Ticket: Vergünstigte Ticketaktion für deine Freunde zu einem Heimspiel
  • Fanshop-Vorteil: Spare bei exklusiven Rabattaktionen für Dauerkarteninhaber
  • Stammplatzgarantie: Verlängerungsoption für die Saison 2024/25
  • DYN zum Vorzugspreis: Exklusiver Abo-Preis beim neuen Streaminganbieter für die Handball-Bundesliga
  • Brandaktuelle News zum Team mit dem FAN-Newsletter (sofern eine Marketingeinverständniserklärung vorliegt)

zimburton
Tiertrainer
Post 30 von 48
2.252 Ansichten

DIes Angeobt gilt für alle, die sich noch bis zum 31.07.2023 für eine Dauerkarte der 1 und 2 HBL, BBL und allen anderen Sportarten entscheiden, die in Zukunft auf DYN kommen werden.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 31 von 48
2.097 Ansichten

Axel Springer spuckt mal wieder große Töne:

Eine Liste der verfügbaren Geräte:
zimburton
Tiertrainer
Post 32 von 48
2.073 Ansichten

Ja ok für einen Handballfan ist es dies.

Vor allem kommen endlich auch alle Spiele der 2 Liga auf einer Plattform in guter Qualität. 

Und nicht mehr jeder Verein macht es selbst und streamt es selbst auf Sportdeutschland.tv

MrB
Regie
Post 33 von 48
2.050 Ansichten

@zimburton 

Mir graut es vor den US Open auf sportdeutschland.tv 🙈

zimburton
Tiertrainer
Post 34 von 48
2.040 Ansichten

Dazu kann ich nichts  sagen.

Doch die Streams die so macher 2 liga Verein im Handball über Sportdeutschland gestreamt hat war mehr wie unterirdisch.

Und dies wird ja nun besser.

Arm69
Special Effects
Post 35 von 48
1.931 Ansichten

Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich DYN auf dem Sky Q Reciver nutzen kann,?

ich habe bereits einen DYN Account für Handball und wollte mich, leider erfolglos, auf dem Sky Q Receiver einloggen. Ohne dass ich dies über Sky nochmal bezahlen muss.

Das geht mit Disney, DAZN oder Netflix problemlos....nur nicht mit DYN!!!

Gibt es hierzu evtulee schon Erfahrungen?

zimburton
Tiertrainer
Post 36 von 48
1.919 Ansichten

Auf der Startseite müsste links ein QRcode sein.  Daneben ein internetadresse diese gibst du ein in einem Browser. 

Im gleichen Browser eine extra Seite mit der dyn Homepage, dort loggst du dich ein. 

Auf der Seite von der App gibst du den Code ein der unter dem QRcode steht.

Dann wird die App aktiv. 

digo
Regie
Post 37 von 48
1.912 Ansichten

Es ging bei mir NUR über den QRCode! Dann kommst du ja zur Webseite....

Ging aber problemlos, bis auf die Startprobleme.

QR Code ist rechts..

https://community.sky.de/t5/Produkte/Dyn-App-auf-eurem-Sky-Q/bc-p/734979/highlight/true#M9959

.

King-Kai-007
Beleuchter
Post 38 von 48
1.882 Ansichten

Es ist schade, das man "DYN" nicht über Sky Abo Buchen kann, wie "DAZN", das wäre viel besser, dann muss man für ein JahresAbo 9,50€ mit dem Sky Gutschein Code zahlen und nicht 114€ für die 12 Monate auf einmal.

sonic28
Regie
Post 39 von 48
1.852 Ansichten

Hallo an alle,

zu dem ganzen gibt es auf digitalfernsehen.de einen passenden Bericht. Dieser ist vom Donnerstag (24. August 2023) gegen 09:46 Uhr:

Gruß, Sonic28

digo
Regie
Post 40 von 48
1.843 Ansichten

Antworten