Antworten

Mediathek

porschbursch
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
1.304 Ansichten

Mediathek

ARD, ZDF und Arte Mediatheken werden mir über Sky Q angezeigt aber kein 3 Sat. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,003
Post 2 von 4
1.301 Ansichten

Betreff: Mediathek

@porschbursch 

 

die 3 Sat-Mediathek wird meines Wissens nicht auf dem Q "angeboten":

 

MrB_0-1643880693571.png

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 3 von 4
1.285 Ansichten

Betreff: Mediathek


@porschbursch  schrieb:

ARD, ZDF und Arte Mediatheken werden mir über Sky Q angezeigt aber kein 3 Sat. Was kann ich tun?


Da kannst du nichts tun. Du kannst höchstens mit dem leben, was Sky an Mediatheken bzw. Apps anbietet. Und dazu gehört die Mediathek von 3sat (bis jetzt) nicht. Und wenn Sky die (bis jetzt) nicht anbieten will, dann ist das halt so.

 

Gruß, Sonic28

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 4 von 4
1.252 Ansichten

Betreff: Mediathek

..über das "normale" Fernsehen, geht es doch aber ( HbbTV ) , soweit Du einen passenden smarten Kasten hast dafür . 🙄

Antworten