Antworten

Das schlechtere gewinnt immer

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 1 von 10
1.013 Ansichten

Das schlechtere gewinnt immer

Offiziell in der Presse  - nun geht es zu Ende mit dem + Receiver...😉

 

news/empfang/satellit/supportende-fuer-sky-receiver-das-sagt-sky 

 

Die Begründung ist nicht schlecht...😋

Da wird mit Begriffen rumgeschmissen die den Kunden noch nie interessiert haben dürfte.

 

 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,041
Post 2 von 10
980 Ansichten

Betreff: Das schlechtere gewinnt immer

Irgendwann endet fast jeder Support einmal. Das ist bei Windowsversionen oder bei Smartphonen nicht anders. Ich habe den Umstieg vom Plus Receiver zum Q-Receiver im Mai 2020 bis heute nicht bereut. 

Wer heutzutage z. Bsp.noch Windows XP nutzt, der muss auch mit Einschränkungen leben. 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 10
978 Ansichten

Betreff: Das schlechtere gewinnt immer

Ich habe noch einen Rechner im Netzwerkverbund mit Vista drauf.

Der funktioniert immer noch...😋

Mein Hauptrechner wird dagegen schon mit dem jüngerem OS  WIN 7  bestens unterstützt...

Ich vermisse da nichts.😊

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,041
Post 4 von 10
970 Ansichten

Betreff: Das schlechtere gewinnt immer

@schütz 

Dann scheinst du aber keinen Wert auf Sicherheit zu legen, denn der Support für Windows Vista wurde bereits 2017 eingestellt. Sicherlich funktioniert das alles noch, aber für mich wäre das ein Unding, zumal ich ja fast alles online erledige und auch online -Banking mache, da ist Sicherheit für mich alles. Ich nutze Windows 11. 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 10
965 Ansichten

Betreff: Das schlechtere gewinnt immer

Sicherheit habe ich gefühlt genug.

Den ich mache nichts übers Internet wenn es ums Geld geht.

Und wenn ich mal PP benutze dann nicht mit dem Vistarechner...

 

WIN 11 kommt mir erst auf den Rechner wenn ich mal einen neuen kaufe...😋

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,041
Post 6 von 10
956 Ansichten

Betreff: Das schlechtere gewinnt immer

@schütz 

Bei mir war Windows 10 drauf, da gab es kostenfrei das Update auf Windows 11. Online-Banking möchte ich nicht mehr missen, denn das mache ich schon seit 19 Jahren. 

login_name
Tontechniker
Posts: 510
Post 7 von 10
956 Ansichten

Betreff: Das schlechtere gewinnt immer

@schütz 

Auf deinen beiden Rechner wirst du auch kaum Windows 11 installieren können.

 

Da wird nämlich vorher deine Hardware untersucht und ich glaube kaum das auf einem Rechner wo noch Windows Vista drauf ist,  wird von der Hardware aus gesehen zu schwach sein um da Windows 11 zu installieren .

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,041
Post 8 von 10
952 Ansichten

Betreff: Das schlechtere gewinnt immer

@login_name 

Das ist richtig. Im Link findet man die Anforderungen für Windows 11.

Windows-11-Systemanforderungen: Wer kriegt das Update? - COMPUTER BILD

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 9 von 10
829 Ansichten

Betreff: Das schlechtere gewinnt immer

Die werden auch immer restrikter...😯

Bei SKY würde man jetzt sofort losjammern...🤣

uwe96
Produzent
Posts: 3,107
Post 10 von 10
770 Ansichten

Betreff: Das schlechtere gewinnt immer

Naja, das meiste kann man ja umgehen.

Antworten