Antworten

Max (ehemals HBO Max) kommt nach Europa: Alle Infos zum Streaming-Dienst (Start am 21. Mai 2024)

Antworten
Sly0582
Schnitt
Post 21 von 43
3.486 Ansichten

Betreff: Max (ehemals HBO Max) kommt nach Europa: Alle Infos zum Streaming-Dienst (Start am 21. Mai

Nächstes Jahr soll es soweit sein in Deutschland mit HBO Max.

Das Eis wird definitiv dünner für sky.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 22 von 43
3.102 Ansichten

Betreff: Max (ehemals HBO Max) kommt nach Europa: Alle Infos zum Streaming-Dienst (Start am 21. Mai

2026 kommt HBO Max 😉

borussiabvb2020
Produzent
Post 23 von 43
3.434 Ansichten

Sly0582
Schnitt
Post 24 von 43
3.430 Ansichten

@borussiabvb2020 bin echt gespannt auf die Zukunft von sky.

borussiabvb2020
Produzent
Post 25 von 43
3.425 Ansichten

Ich auch. Ist gerade eine sehr spannende Phase.

Sly0582
Schnitt
Post 26 von 43
3.410 Ansichten

@borussiabvb2020 und es geht um viel und mit Pech verliert man auch viel

Anonym
Nicht anwendbar
Post 27 von 43
3.375 Ansichten

Denke Sky wird HBO Max wie Paramount+ anbieten 🙂

Schnippelmann
Kamera
Post 28 von 43
3.349 Ansichten

Dürfte nach Abgang des HBO Content für Sky dann endgültig vorbei sein? 

sentinel2003
Produzent
Post 29 von 43
3.336 Ansichten

Ich schätze mal eher zum Beginn des Jahres 2026, vielleicht sogar im Januar, aber wir müssen uns leider noch etwas über 1 Jahr gedulden! Für mich ist dann auch das Thema Sky völlig erledigt!! Von mir aus kann Max lieber heute als im Januar 26 starten!!

@Schnippelmann

Kann ich mir nicht vorstellen, Sky besteht doch nicht nur aus Max Content... Oder etwa doch?? Da habe ich ehrlich gesagt, null Ahnung von. 🤔

burkhard
Synchronsprecher
Post 30 von 43
3.322 Ansichten

Bis 2026 kann noch viel passieren. 

sentinel2003
Produzent
Post 31 von 43
3.314 Ansichten

In der Tat 

Saerdna-1860
Tiertrainer
Post 32 von 43
3.266 Ansichten

@MrB 

Der Bericht ist 4 Monate alt.

Damals war der MAX-Start in Deutschland noch nicht amtlich, und in dem Bericht steht ja auch dass es eher um den Fall geht dass MAX nicht kommt.

Schnippelmann
Kamera
Post 33 von 43
3.174 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

@Schnippelmann

Kann ich mir nicht vorstellen, Sky besteht doch nicht nur aus Max Content... Oder etwa doch?? Da habe ich ehrlich gesagt, null Ahnung von. 🤔

Jetzt ist es offiziell: 2026 will Warner Bros. Discovery seinen Streamingdienst Max auch nach Deutschland bringen. Zu diesem Zeitpunkt enden die bisherigen Verträge mit Sky und RTL Deutschland. Was über die Pläne bislang bekannt ist...  Warner Bros. Discovery bringt Max 2026 nach Deutschland 

sentinel2003
Produzent
Post 34 von 43
3.099 Ansichten

@Anonym

Das ist es doch gerade, Ende 25 läuft der langjährige Vertrag von Sky mit MAX aus, dann läuft Max hier eigenständig, ob dann Sky noch Inhalte von Max anbieten darf, wenn der Vertrag dann ausgelaufen ist, wage ich mal stark zu bezweifeln!

Und, die Bosse von Max haben es doch gerade in dieser Woche bestätigt, dass Max dann hier in Deutschland ohne Sky angeboten wird. 

jack661
Synchronsprecher
Post 35 von 43
3.065 Ansichten

Man stelle sich mal den worst case vor: Sky ohne BuLi und ohne HBO. Wird so wohl nicht passieren, aber was wäre, wenn? Byebye Sky?

miika
Regie
Post 36 von 43
3.062 Ansichten

Mit Bundesligakonferenzen, der 2. Liga und XXL-Highlights könnte das für die Fußballzuschauerschaft noch passen. Es sind ja nicht alle Fans, die jeden Ball sehen müssen. Dann würde es kein Bundesligapaket mehr sondern ein großes Sportpaket.

jack661
Synchronsprecher
Post 37 von 43
3.035 Ansichten

Denke ich weniger. Die echten Fans wollen Live-Fussball, keine Zusammenfassungen oder Highlights, dann kann ich auch die Sportschau oder DSF gucken. Die würden dann zu dem anderen Anbieter wechseln, wer auch immer dann die Rechte hätte.  Irgendwas würde sich Sky schon einfallen lassen, aber die Abschaffung der Live-Spiele würde Sky finanziell sehr weh tun. Und wenn HBO dann auch weg ist, hat Sky keinen USP mehr, ebenso natürlich Wow. Letzten Endes wird aber Sky m.E. zumindest einen Teil der BuLi-Rechte bekommen und mit HBO wird man irgend einen Deal aushandeln, von dem jeder profitiert. Aber wer weiss, man hat ja schon Pferde kotzen sehen...

Anonym
Nicht anwendbar
Post 38 von 43
3.006 Ansichten

Also ich schaue nicht jeden Tag Live Fussball, da ich was sinvolles im Leben vorhabe. Wenn ich keine Zeit habe, schaue ich auf Abruf Sky Q die Zusammenfassungen. Sonntags schaue ich gerne Match of the week Premier League an 🙂🙂. Bin 28 & suche eine Frau & dann werde ich mit ihr logischerweise mehr Zeit verbringen als TV 😉

sentinel2003
Produzent
Post 39 von 43
2.897 Ansichten

@miika

Also, so wie ich es schon immer gesagt habe, dass ich mir PREMIERE und dann Sky eigentlich NUR für Filme und Serien geholt habe, machen es wohl nur die wenigsten!!

Okay, dass jetzt dann Hansa für 3 Jahre in der 2. Liga war, war ja nicht unbedingt abzusehen, also, habe ich dann auch mal die 2.liga auf Sky genießen können. 

bigthing2
Synchronsprecher
Post 40 von 43
2.405 Ansichten

Ich hoffe zumindest das Max auf den Sky Q kommt. So das man ihn darüber sehen kann. 

Antworten