Antworten

Mangelhafter Support bzgl. Streamingproblemen

Stefan27
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 3
292 Ansichten

Mangelhafter Support bzgl. Streamingproblemen

Hallo,

folgender Fall hat sich ereignet:

Ich hatte Probleme mit meinem SKy-Q-Receiver, da ich nicht mehr streamen konnte. Deshalb Sky-Support angerufen. Kompetent wirkender Mitarbeiter stellte nach kurzer Überlegung fest, dass es nur an der Festplatte liegen kann, da der Stream immer vorher über die Festplatte geht. Ich sagte ihm aber, dass die Festplatte funktioniert. Ich kann aufgenommene Sendungen abspielen und neue aufnehmen. Nein, ich sollte die Festplatte formatieren. Das wollte ich aber nicht, da noch Sendungen auf der Festplatte sind. Deshalb könnte ich auch die Apps updaten. Wenn das nicht hilft Festplatte formatieren. Deshalb habe ich die Apps upgedatet. Das hat aber auch nicht geholfen. Nochmal angerufen. Neuer Mitarbeiter bestätigte die Festplattentheorie und veranlasste sogar die Zusendung einer neuen Festplatte. Diese könnte ich ja zurückschicken, wenn ich sie nicht bräuchte. Da ich nicht die Festplatte formatieren wollte, versuchte ich andere Lösungsmöglichkeiten. Obwohl ich Internet hatte und z.B. Amazon über den TV streamen konnte, habe ich sicherheitshalber den Router durchgestartet. Ab dann funktionierte auch der Stream bei Sky wieder. Deshalb direkt bei Sky angerufen, um zu versuchen, die Zusendung der Festplatte zu verhindern. Mitarbeiter 3 sah sich aber nicht in der Lage dies zu tun. Ich sollte die Festplatte doch einfach zurückschicken. Die Festplatte kam und ich wollte sie zurückschicken. Dies ging aber nicht, da der automatische Retourenschein nur für die alte Festplatte registiert ist. Deshalb bei Sky angerufen und gefragt, was wir da machen sollen. Mitarbeiter 4 schickte mir einen Retourenschein für die neue Festplatte. Die neue Festplatte wurde  dann von mir zurückgesendet. Was passierte natürlich: Ich bekomme heute (an einem Sonntag, an dem der Retourenservice von Sky Pause hat) eine Mahnung, dass ich die alte Festplatte zurücksenden soll. Natürlich hat Mitarbeiter 4 vergessen, aus meinem Konto den Gerätetausch auszutragen. Jetzt kann ich morgen wieder Sky anrufen und veranlassen, dass dies passiert. So kann man auch seine Zeit mit Sky verbringen. Ein verärgerter Sky-Kunde.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 2 von 3
286 Ansichten

Betreff: Mangelhafter Support bzgl. Streamingproblemen

Das ist nichts was man hier nicht fixen könnte.😍

Sitze es hier aus.

 

Ein MOD wird sich melden.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
261 Ansichten

Re: Mangelhafter Support bzgl. Streamingproblemen

Hallo Stefan27,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich einfach privat an, das Problem bekommen wir schnell aus der Welt geschafft.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten