Antworten

Magenta one 2. Generation

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 1,016
Post 1 von 9
1.562 Ansichten

Magenta one 2. Generation

Nutzt wer diese Hardware und kann mir bestätigen, dass das Bild dunkler ist als bei der Magenta one? Nutze den LG C2 55 Zoll! 

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Produzent
Posts: 3,249
Post 2 von 9
1.554 Ansichten

Betreff: Magenta one 2. Generation

Ich benutze diese Box seit ein paar Monaten.

Bild-technisch kann ich eigentlich keinen Unterschied feststellen.

 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 1,016
Post 3 von 9
1.539 Ansichten

Betreff: Magenta one 2. Generation

Welchen TV Bildschirm nutzt Du 

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,249
Post 4 von 9
1.478 Ansichten

Betreff: Magenta one 2. Generation

65 Zoll Samsung TV 4K QLED 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 1,016
Post 5 von 9
1.346 Ansichten

Betreff: Magenta one 2. Generation

@cabanossi51 ich hoffe die sky Streaming Box kann das einem bieten, dass was die Magenta one 2. Generation einem bieten kann. Hab Sie auf Dolby Vision eingestellt. Bild top.

jack661
Tontechniker
Posts: 707
Post 6 von 9
1.327 Ansichten

Betreff: Magenta one 2. Generation

@Sly0582 Nutzt Du dann die Magenta Box und Sky Stream? Wenn ja, warum?  Ist die Wow App auf der Magenta Box nicht ausreichend?

 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 1,016
Post 7 von 9
1.323 Ansichten

Betreff: Magenta one 2. Generation

@jack661 nutze sky mit dem sky Q Receiver für Kabelempfang! Da ich bei PYUR bin keine Probleme.

Magenta one 2. Generation zum TV schauen.

Geht mir hauptsächlich um die uhd Inhalte und Sender in Sachen sky.

Deshalb den sky Q Receiver für Kabelempfang.

Magenta one 2. Generation brauche ich für die Spin Offs in Sachen The Walking Dead. Big TV ist nicht schlecht. Waipu TV hat mir definitiv zuviele Sender, die es nicht braucht.

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,249
Post 8 von 9
1.292 Ansichten

Betreff: Magenta one 2. Generation

@Sly0582 von der Sky IPTV Box habe ich keine Ahnung, da mir keine Sky Hardware mehr ins Haus kommt.

Lese hier nur von den Restriktionen.

Ich habe Magenta TV und WOW. Mein Kabelvertrag mit Vodafone ist schon lange gekündigt.

Würde nicht auf die Idee kommen, beides zu bezahlen.

Zur Not könnte man diverse TV Sender ja auch über Amazon Prime kostenlos sehen.

jack661
Tontechniker
Posts: 707
Post 9 von 9
1.263 Ansichten

Betreff: Magenta one 2. Generation

@cabanossi51 Ist bei mir ähnlich, allerdings statt Magenta  Box auf AppleTV. Wow Premium reicht mir vollkommen aus, zumal ich keine ÖR Sender schaue, schon gar nicht RTL und Co. Anteil Streaming zu linearem TV ist bei uns eh 80:20. Wenn dann mal EM oder WM ist oder Sportschau schaue ich ARD oder ZDF über Amazon Prime. Hab noch nen Q Vertrag mit der IPTV Box, der bald ausläuft und meinerseits nicht verlängert wird. Mein jetziges Setup reicht mir völlig aus und ist auch dank AppleTV qualitativ sehr gut, was Bild, Ton, Reaktionszeit und vor allem Hardware betrifft. Sky Stream kann gar nicht besser sein als AppleTV oder die Magenta Box, allein schon wegen der verbauten Hardware.

Antworten