Antworten

Magenta TV / Telekom

Antworten
borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,384
Post 541 von 652
649 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Huhu,

 

Magenta TV-Buchung heute komplett überlastet 🙂

Ich denke, dass ich es unabhängig einfach mit neuem / weiterem Telekom-Login buchen werde. Wo man dann kündigt, das weiß ich leider auch nicht.

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,604
Post 542 von 652
595 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom


@borussiabvb2020  schrieb:

Huhu,

 

Magenta TV-Buchung heute komplett überlastet 🙂

Ich denke, dass ich es unabhängig einfach mit neuem / weiterem Telekom-Login buchen werde. Wo man dann kündigt, das weiß ich leider auch nicht.


Was ich da gelesen habe über das erste Spiel...unfassbar!! Da hätte ick ja null Bock mehr auf weietere EM Spiele!! Ich kann mich auch erinnern, dass es zur letzten 3. Liga Zeit von Hansa auch sooft Probleme gab, dass die Verbindung sooft nicht "gestanden" hat, vor allem zu Beginn der Spiele!😶

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,091
Post 543 von 652
550 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Ich weiß nicht, was da so alles geschrieben wurde, aber ich habe mit einer vernünftigen Internetverbindung null Probleme mit den Fußball Übertragungen bei Magenta TV gehabt.

Super Bild und eine gute Mannschaft für die Berichterstattung und Analysen.

Kann so weitergehen.

miika
Regie
Posts: 25,862
Post 544 von 652
543 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Übertragungsprobleme regional. Ärgerlicher die Buchungsunmöglichkeit für all die, die sich nicht eingehend mit den Modalitäten (5 Exklusivspiele) beschäftigt hatten und spontan buchen wollten.

joshu1
Tiertrainer
Posts: 19
Post 545 von 652
540 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Und gegen über DAZN sind die Übertragungen super und komplett ruckelfrei.

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,091
Post 546 von 652
531 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Der frühe Vogel fängt den Wurm 😄

Spontanität ist zwar oftmals ganz gut und schön, aber rechtzeitiges Handeln ist meistens besser 😉

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,091
Post 547 von 652
520 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Allein die Möglichkeit heute Frau Neumann vom ZDF aus dem Weg zu gehen ist schon die Buchung Wert gewesen 😆

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,604
Post 548 von 652
333 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@cabanossi51

 

Man kann den Ton der Glotze auch aus machen 😎😂ich kann ihre Schweizer Co Moderatorin nicht hören und leiden 😐😑🤔🤔‌ 

 

Mein Bedürfnis zur EM ist weiterhin null, null, da ist es mir egal, wo die Spiele laufen. 

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,091
Post 549 von 652
635 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Die Schweizer Dame habe ich mit der Neumann zusammen einmal bei einem Frauen Länderspiel erlebt. 

Diese Dame gefällt mir auf jeden Fall besser, als die Neumann.

Sie hat Ahnung und für mich eine angenehme Stimme.

Leck mir das Zueckerli 😁

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,986
Post 550 von 652
577 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Das Bild (Qualität und Stabilität) war wieder erste Sahne. Vor allem gestern bei Österreich - Frankreich. Und das Personal war schon sehr hochkarätig... 👍

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,091
Post 551 von 652
560 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Kann ich so bestätigen. Zwischendurch mal bei der ARD reingeschaut und ziemlich zügig wieder zu Magenta zurück. Bild dort eindeutig besser und auch das Personal rund um die Übertragung sehr gut.

Gibt nix zu meckern.

MrB
Regie
Posts: 4,151
Post 552 von 652
559 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Frau Christina Graf (15.06. ARD) ist der Albtraum! Mal abgesehen von dauernden Spielerverwechslungen und Nichtwissen (11er wird wiederholt usw ...) ist die Stimme unfassbar!!! Kratzig, kräkelig, unerträglich ... keine Ahnung, was die Verantwortlichen da geritten hat! Man könnte sogar vermuten, dass sie zusammen mit Frau Neumann auf der Sprachschule war... Ich habe im ersten Moment tatsächlich gedacht, es wäre Frau Neumann, aber das war ja ARD ... und siehe da... Das habe ich so noch nicht erlebt. Das war der Grund, warum ich mir just in diesem Moment Magenta geholt hatte:

MrB_0-1718714500285.png

Recherchen im Internet belegten, dass ich mit meiner Meinung auch bei Weitem nicht alleine war. Verstehe auch nicht, warum (sachliche) Kritik von ARD und ZDF nicht zu Herzen genommen wird ...!? Schließlich finanzieren wir (gezwungenermaßen) solch ein Disaster!

 

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 353
Post 553 von 652
537 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Gerade ein paar Reaktionen von den Öffentlich-Rechtlichen zu den Kommentaren gelesen. Man liest ein paar der negativen Kommentare, die sich wohl im HunderterBereich ansiedeln und glaubt tatsächlich, das alle anderen (Millionen) begeistert sind, weil sie ja nix geschrieben hätten. Ich persönlich mag die Stimmfarbe der beiden Genannten überhaupt nicht und würden sie z.b. in einem Laden um die Ecke arbeiten, würde ich dort nicht mehr reingehen. Dafür mag so mancher mit der Hand an die Stirn klatschen, aber so hat eben jeder seine Meinung. Ist ja im normalen Leben auch so, das das Bauchgefühl sagt, mit der Person kommst du klar, mit einer Anderen nicht. Und das ist auch geschlechter-unabhängig! Ein Sandro Wagner bei Dazn war auch nicht meine Wellenlänge und des Öfteren Grund, ein Spiel nicht oder nur mit Stadion-Atmo zu schauen
Ich hab nun nirgens etwas Negatives in den SocialMedias gepostet, weil ich eben die Wahl habe, von einem anderen Sender zu schauen oder z.b. auf Audio-Description umzuschalten.
Fachlich sehe ich keinen Unterschied zu männlichen Kommentatoren oder gar Experten als Co-Kommentator. Da ist niemand fehlerlos

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,604
Post 554 von 652
531 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Duese Kritiken an Frau Neumann gibt es doch schon ewig!!

 

Aber, da das ZDF, nicht wie die ARD 2, nur lediglich 1 Kommentatorin hat, hält das ZDF natürlich an ihr weiter fest! Wie gesagt, ich kann ihte Schweizer Co Kommentatorin nicht mehr hören!! 😕🙁🙁‌ 

 

Außerdem bin ich wahrscheinlich weit und breit der einzige, der den Oliver Schmidt nicht hören kann, ich kann dem seine Stimme null ab 😑🤨🙄

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,729
Post 555 von 652
520 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@cabanossi51 

 

Magenta (Fussball.TV 1) ist sogar 12-15 sek. schneller wie die ARD/ZDF

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,604
Post 556 von 652
517 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

..... Ja, wenn Magenta dann mal nicht ruckelt und strauchelt bei der Internet Übertragung 😎😎😎😂😂😂

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,729
Post 557 von 652
508 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@sentinel2003 

 

In Verbindung mit MagentaZuhause 1000 hatte bzw. habe ich generell keine Probleme bei MagentaTV

tom75
Kamera
Posts: 2,440
Post 558 von 652
504 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom


@sentinel2003  schrieb:

..... Ja, wenn Magenta dann mal nicht ruckelt und strauchelt bei der Internet Übertragung 😎😎😎😂😂😂


Also ich bin jetzt auch von waipuTV zu Magenta gewechselt .... ein ruckeln konnte ich bei Magenta nicht feststellen. Bei waipuTV finde ich die App auf dem Amazon Stick etwas "hakelig", da macht Magenta eine bessere Figur bis jetzt.

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 208
Post 559 von 652
458 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Hab auch beides aber konnte bisher bei beiden ( Waipu & Magenta) keine groben Unterschiede erkennen von der Performance her. Selbst unten im Garten nach 2 Repeatern kommt stabiles Bild mit dem Magenta Stick. Echt Top.

uwe96
Produzent
Posts: 3,314
Post 560 von 652
401 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Gestern wollte ich schnell EM gucken. WERBUNG vor dem Stream. Und ich dachte echt Magenta könnte was für mich sein.

Einmal kurz umgeschalter und wieder der selbe Spot. Beim Fußball. Wo man etwas verpasst.

 

Antworten