15.06.2024 14:18
@borussiabvb2020 auch dann kann man widerrufen
15.06.2024 14:18
Der TV-Berater macht einen guten Eindruck.
15.06.2024 14:19
Ganz ehrlich.
Ich weis immer noch nicht wo ich da hinklicken müsste.😞
Weil ich ja Magenta Tarif und Internet schon habe - nur das ganze TVzeugs nicht.
Und evt nur Disney / Paramount ect noch dazuhaben möchte und keinen weiteren Receiver irgendwelcher Art haben möchte.
Ist der selbe Kampf wie es bei meinem KabelTV Anbieter wegen der Nebenkostenabrechungwegfall war.
Ich hatte ja schon einen Receiver/Smartkarte und so...das ist alles so verwirrend gemacht.
Ohne deren Chat dort hätte ich bis heute noch nichts...weil ich auf der Homepage gescheiteret bin mit meiner schon vorhandenen Geräteconfig.😉
Manchmal habe ich das Gefühl die machen das alle absichtlich so kompliziert!
15.06.2024 14:21
@schütz auch du solltest dich lieber telefonisch beraten lassen oder einen T-Punkt aufsuchen.
15.06.2024 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2024 14:22
TV-Berater fragt doch alles ab - zumindest gut für einen Überblick, welche Kombis möglich sind.
Find ich praktisch zur Vorbereitung auf einen Chat. Auf Verkäufer vertrauen - nun ja.
15.06.2024 14:22 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2024 14:23
TV-Berater fragt doch alles ab - zumindest gut für einen Überblick, welche Kombis möglich sind.
Find ich praktisch zur Vorbereitung auf einen Chat.
Auf Verkäufer vertrauen - nun ja.
Ja werde ich mal probieren, aber jetzt nicht.
Ich will jetzt etwas zocken - ist mir wichtiger im Moment.
15.06.2024 14:23 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2024 14:26
Ja - ich werde langsam zu alt für den ganzen Mist.
Und dann noch immer der ganze Hintergedanke, bei mir geht das allles nur schief und dann geht gar nichts mehr.😋
Habe echt jetzt schon Bammel wenn jetzt das KabelTv am 1.7 bei mir umgestellt wird.
15.06.2024 14:25
@schützbist zu jung, um dich schon von neuer Technik abhängen zu lassen 😁
15.06.2024 14:28 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2024 14:29
Danke für die Blumen - ich versuche immer am Ball zu belieben bei den ganzen Neuigkeiten, aber ganz ehrlich...
Manchmal bin ich so müde so träge im Gedanken dass ich freiwillig lieber auf was verzichte als es zu ändern.
Weil es kann ja schief gehen...😂
15.06.2024 14:29
@schütz ich dürfte älter sein, als du, aber ich habe eine junge Stimme am Telefon und informiere mich zumeist vorher gut. Selbstbewusstes Auftreten und gut ist 😁😎
15.06.2024 14:31
Cool, danke euch! 🙂
Einfach die beste community hier 🙂
Wie alt ist @schütz 🙂
Cool, dass du zockst. Ich empfehle V Rising auf der PlayStation 5 😉
15.06.2024 14:33
15.06.2024 14:35
15.06.2024 14:36 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2024 14:39
Wenn man "du @borussiabvb2020 " schon Internet & Festnetz von der Telekom hat und alles soll über einen Account laufen bzw. einem Telekom Login, dann findet man die Flex Tarife wie folgt.
MZH Vertrag im KC auswählen > Zum Vertrag > Tarifoptionen "Zu den Optionen" > Optionen "Optionen hinzufügen" > Fernsehn-Optionen > MagentaTV auf "Angebote entdecken" klicken...
15.06.2024 14:36
@schütz ich spiele kaum Skat 😀
15.06.2024 14:39 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2024 14:40
Cool, dass du zockst.
Ich empfehle V Rising auf der PlayStation 5 😉
Echt?
Meine ganzen HDD / SSD sind vollgestopft mit allem möglichem.
Ja nach Sinnung...und was mein PC noch so stemmt.
Ist eh schon alles ausgereitzt und ich denke schon an einen Neukauf - noch schneller noch mehr von allem.
Eigentlich fast alles neu würde ich mir wünschen.
Ist auch schon längst in Wunschconfig online zusammengestellt, aber...
Aber noch siegt die Vernunft bei mir.😁
Noch...
15.06.2024 14:45
Geht gleich los mit Ungarn- Schweiz.
Nur auf Magenta TV 😀
15.06.2024 14:46 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2024 14:48
Ja immer schön auf das wichtigste fokusieren...😎
Und ich komme wieder nicht zum zocken -obwohl ich Steam schon offen habe.😔
Dann wenigstens die ganzen Updates machen und das neuerworbenen Game runterladen - geht ja nebenbei noch.
15.06.2024 17:15
Über 23 Tausend in der Warteschlange.
Wenn dad man wat ward...😜
.
15.06.2024 17:24 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2024 17:40
Wollte vorhin die Sache mit Big-TV im Chat klären, sind ja zwei unterschiedliche Angaben dazu zu finden. Der Roboter hat in Sachen TV umgehend auf die Homepage verwiesen. Das war vor zwei Wochen noch anders. Und als ich Service angeklickt hatte, war der nur für Bestandskundschaft. Rückrufservice ab Montag wurde angeboten.