Antworten

Magenta TV / Telekom

Antworten
cabanossi51
Produzent
Posts: 3,126
Post 201 von 667
2.331 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Würde ich in München leben, so würde ich bestimmt bei jedem Heimspiel des FC Bayern für die Telekom im Stadion das lustige "T-Punkt" zusammen mit anderen "Kollegen" bilden 😆

Ganzkörper Kondom wäre dann umsonst 😉

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,739
Post 203 von 667
2.324 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Neues Dauerthema dann absofort:

 

Wie, kein UHD bei der Euro 2024 ....

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,126
Post 204 von 667
2.292 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Vielleicht erlebt die besagte Oma das Turnier nicht mehr. Findet ja erst nächstes Jahr statt 😉

Den Fernseher können dann die Erben zum Gucken benutzen.

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,126
Post 205 von 667
2.241 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Alles Serien, die ich mit Sicherheit auf dem Schirm haben werde.

Vor allem die Serie über die Artus Sage ist genau mein Ding 😁

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,126
Post 206 von 667
1.951 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Solche Angebote gibt es leider oftmals, wenn man bereits alles gebucht hat und zur Zeit nicht wechseln kann 😜

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,132
Post 207 von 667
1.897 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Die lineraren zusätzlichen Sender RTL+ (6) für Übertragungen der Europa League und European Conference League werden auf der Magenta TV-Plattform abgeschaltet, eine entsprechende Info ist eingeblendet.

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,014
Post 208 von 667
1.689 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

The Walking Dead: Dead City erscheint in Deutschland am Freitag, dem 13. Oktober 2023 beim Streaming-Dienst Magenta TV.
 
Meine Wertung: 7,5/10

Original-TV-Premiere war:
18.06.2023 bei AMC / AMC+ (Englisch)

 

"The Walking Dead: Daryl Dixon“ soll in Deutschland auch noch dieses Jahr an den Start gehen. Die erste Staffel der Horror-Serie The Walking Dead: Daryl Dixon feiert ihre Premiere am 10. September 2023 bei AMC / AMC+. Sonntag läuft Episode 6.

 

Meine Wertung: 8/10

 

 
cabanossi51
Produzent
Posts: 3,126
Post 209 von 667
1.656 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Mal eine Frage in Zusammenhang mit den Fire TV Geräten, die ja verhältnismäßig preiswert zu bekommen sind.

Verträgt sich so ein Gerät mit dem Magenta TV, wenn ich z.B. eine Magenta TV One Box an einen Fire TV anschließen würde.

Fire TV Geräte sind ja wohl hauptsächlich für die Fire TV Oberfläche ausgelegt und auch der TV Empfang, über z.B. Kabel, soll ja nicht so berauschend sein .

Hat da jemand Erfahrung mit solchen Geräten in Verbindung mit Magenta TV?

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,739
Post 210 von 667
1.757 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom


@cabanossi51  schrieb:

wenn ich z.B. eine Magenta TV One Box an einen Fire TV anschließen würde.

 


Warum die ONE anschliessen, wenn es doch im App Store von Amazon die MagentaTV "2.0" App auch gibt...

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,126
Post 211 von 667
1.753 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Weil ich die One Box Zuhause habe und die ein besseres Bild zaubert, als die App, die ich ebenfalls auf meinem Philips TV habe.

Die Box hat einen schnellen Prozessor und die dazugehörige Fernbedienung bewirkt dann auch schnelle Reaktionen, z. B. beim Umschalten.

 

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,126
Post 212 von 667
1.715 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@Schnippelmann Danke für den Link. Test war interessant und zeigt die Schwächen des Gerätes auf und damit auch den Preisunterschied zu einem neuen Philips TV.

Gibt es 65 Zoll Monitore? Auch mit mehreren HDMI Eingängen?

Benutze seit Ewigkeiten keine Monitore mehr. Habe hier einen Laptop als Computer.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,739
Post 213 von 667
1.691 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Dann warte mal ab, wenn MagentaTV 2.0 (ONE, Stick, App) für alle Kunden verfügbar ist bzw. die neue Plattform nutzen möchten/müssen..Seit Sep.   habe ich zu meinem normalen MagentaTV auch einen kostenlosen Zugang für MagentaTV 2.0. Ich habe beide Apps auf meinem AppleTV 4K 3.Gen. am laufen. Die Bildqualität in der neuen App ist einfach nur Top.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,132
Post 214 von 667
1.687 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@Markus_79,

 

auf der neuen Magenta TV Plattorm mit Apple TV knirscht es noch gewaltig, sollte nicht unerwähnt bleiben. DAZN 1+2 werden nicht geöffnet, Probleme mit Replay Live TV, Inhalte aus der Mediathek öffnen sich selten, usw.

Aktuell läuft Magenta TV 2.0 nur auf Magenta TV Geräten top.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,739
Post 215 von 667
1.666 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@Anonym 


Die App befindet sich ja auch noch in der Beta Phase. Da es in so einer Beta Phase sehr sehr sehr oft am knirschen ist, sollte jedem eigentlich auch bewusst sein.

 

Und das mit DAZN hat ja nichts mit MagentaTV 2.0 zutuen.

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,126
Post 216 von 667
1.643 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@Schnippelmann  ich brauche einen Ersatz für meinen TV im Wohnzimmer, also wieder einen 65 Zöller. Mein jetziger Philips hat Clouding Effekte an beiden Rändern, was vor allem beim Fußball Gucken nervt.

Neuer Philips ca. 1800 -2000€, aber ein Fire TV ca. 800€ bei Amazon.

Deshalb bin ich am überlegen gewesen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,132
Post 217 von 667
1.640 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@cabanossi51,

 

lieber mehr Geld für ein vernünftiges Produkt investieren zahlt sich letztendlich aus.

Wichtig ist für Sportliebhaber, dass das neue TV Gerät auf jeden Fall mind. 100 Hertz für einen störungsfreien und klaren Empfang beherrscht. 

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,126
Post 218 von 667
1.607 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Mit meinen TV von Philips war ich bisher immer zufrieden.

Und bin Fan vom Ambilight geworden.  Der neue Philips, den ich im Auge habe wäre ein OLED mit 120 Hertz aus der 2023 Serie für ca. 2000€.

Der hat alles, was der Mensch so braucht 😁

Mal schauen.

Danke für eure Antworten.

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,014
Post 219 von 667
1.603 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Prime Deal Days: 4K Philips Ambilight TVs zum Schnäppchen

 

Prime Deal Days: LG OLED TVs mit bis zu 50 Prozent Rabatt

 

Prime Deal Days: Samsung Neo QLED TVs mit bis zu 43 Prozent Rabatt

 

... hier noch etwas zum lesen:

AREA DVD 

 

Da wird es eine schöne "neue Kiste" geben. Die du dir dann in dein Wohnzimmer stellen kannst. Und damit kannst du dann auch wieder Fussball ohne "Wolken-Problem" schauen. 😜😂

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,126
Post 220 von 667
1.559 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Danke für deine Links. Im Rahmen der Prime Days hatte ich schon bei Amazon geschaut. Die Fernseher waren zum Teil aber auch nicht billiger, als bei unserem Expert Laden in Winsen.

Mit den Leuten kann man außerdem etwas handeln. Schließlich habe ich dort schon diverse Geräte gekauft.

Das letzte Mal gab es noch einen neuen, guten Blu-ray Player dazu.

Kostenlose Lieferung und Aufstellservice natürlich auch. 😉

Antworten