Antworten

Login Probleme bei Sky extra ( beim Advents Kalender)

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,354
Post 1 von 13
800 Ansichten

Login Probleme bei Sky extra ( beim Advents Kalender)

Boah ey ich wollte gerade die Advents Kalender Türen öffnen, auf einmal hängt der dich auf, geht nix mehr, es ist doch so ätzend!! 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,707
Post 2 von 13
793 Ansichten

Betreff: Login Probleme bei Sky extra ( beim Advents Kalender)


@sentinel2003  schrieb:

Boah ey ich wollte gerade die Advents Kalender Türen öffnen, auf einmal hängt der dich auf, geht nix mehr, es ist doch so ätzend!! 


Oh!

Und wer holt dich da wieder runter?

Schwerlasthaken in der Decke und Schiffstaue?

 

Frohes Fest!

 

Anmerkung: Ich komme zur Zeit nicht in "MeinSKY"! (Ehrlich!) Weil du am Kabel hängst?

ALLE SYSTEME !

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,812
Post 3 von 13
787 Ansichten

Betreff: Login Probleme bei Sky extra ( beim Advents Kalender)

Bondage ? - Früher hat man zu Weihnachten kleine Tischdecken gemacht und das Klöppeln oder Makramee genannt... 🤔

digo
Regie
Posts: 10,707
Post 4 von 13
767 Ansichten

Betreff: Login Probleme bei Sky extra ( beim Advents Kalender)

Bond age Teil 007 , die Fortsetzung von ICE age ? Nur spannender?

Macht bestimmt Spaß!

 

@Schnippelmann 

 Bondage

obelix.jpg

@sentinel2003 

"auf einmal hängt der dich auf"

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,812
Post 5 von 13
749 Ansichten

Betreff: Login Probleme bei Sky extra ( beim Advents Kalender)

... kleine Knotenkunde! 😂 Die Segler sind begeistert.

enefel
Beleuchter
Posts: 100
Post 6 von 13
734 Ansichten

Betreff: Login Probleme bei Sky extra ( beim Advents Kalender)

Ich kann mich noch nicht mal einloggen. Es lädt eine Weile und dann sind die Eingabefelder wieder leer.

digo
Regie
Posts: 10,707
Post 7 von 13
731 Ansichten

Betreff: Login Probleme bei Sky extra ( beim Advents Kalender)

Systemproblem! @KatjaZ (Sorry!)

"Anmerkung: Ich komme zur Zeit nicht in "MeinSKY"! (Ehrlich!) Weil du am Kabel hängst?

ALLE SYSTEME !"

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 8 von 13
686 Ansichten

Re: Login Probleme bei Sky extra ( beim Advents Kalender)

Guten Abend zusammen, 

 

ich habe es gerade selber über verschiedene Systeme getestet und konnte mich problemlos bei sky.de einloggen. 
Habt ihr es zwischendurch noch einmal probiert? Vielleicht war es nur ein kurzer Schluckauf. 

 

Viele Grüße

Katja

digo
Regie
Posts: 10,707
Post 9 von 13
679 Ansichten

Re: Login Probleme bei Sky extra ( beim Advents Kalender)

Kurz war es nicht! Eine h mindest, dann war ich raus!

Sonst hätte ich mich nicht gemeldet!

Hatte ja auf Hinweis  @sentinel2003 getestet.

 

GEHT ABER WIEDER!

 

@KatjaZ 

Aber ein großes Problem noch!

@sentinel2003 hängt noch an der Decke!

Hat er selbst geschrieben!

Schau mal weiter unten!

" auf einmal hängt der dich auf,"

 

Und nun?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 10 von 13
673 Ansichten

Re: Login Probleme bei Sky extra ( beim Advents Kalender)

@digo

super, dass es wieder funktioniert und vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂 


@sentinel2003

 

kommst du auch wieder in den Adventskalender rein oder kommt es weiterhin zu Problemen? 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,354
Post 11 von 13
575 Ansichten

Betreff: Login Probleme bei Sky extra ( beim Advents Kalender)

Ich dachte, dass dieses Forum hier auch dazu da ist, um sich gegensetig bei Problemen zu helfen!! Und, ja, ich hatte Probleme, rein zu kommen, und was für welche!!😑 Ich muß allerdings sagen, dass ich diese Probleme beim Handy hatte....ich hatte einige Türchen geöffnet, auf einmal war nix mehr möglich, tot, es ging nichts mehr!! Und, das war so ätzend!! Sorry, dass ich hier nicht mitlachen kann! Es gibt hier so verschiedene technische Probleme in diesem "off.topic" Forum , die mal beantwortet werden, mal nicht, aber, dass ich hier mit meinem so derart veräppelt werde - um es mal sehr elegant auszudrücken - kann ich nicht nachvollziehen!😑

 

 

 

 

digo
Regie
Posts: 10,707
Post 12 von 13
560 Ansichten

Betreff: Login Probleme bei Sky extra ( beim Advents Kalender)

@sentinel2003 

Du hast den Spaß nicht  gesehen!

 

Du hast geschrieben " hängt er dich auf" und nicht " hängt er sich auf"!

 

Und wenn du schon von anderen Usern Hinweise bekommst, "Geht bei mir auch nicht", dann kann man hier auch schon deine zeitnahe Rückmeldung erwarten? Also von dir!

Es ist doch dein Thread!

Das machen dann andere User für dich?

 

Also wen du mal genau schaust, andere User waren auch für ca. eine Stunde behindert.

Haben dir sofort geantwortet.

Wollten dir eine Sorge nehmen.

Und wo warst du als Threadersteller?

 

Frohes Fest!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,354
Post 13 von 13
493 Ansichten

Betreff: Login Probleme bei Sky extra ( beim Advents Kalender)

Okay, nicht das Verständnis Probleme gibt von mir mit euch!! 😊

 

Es geht wieder!

 

Ich war an dem Tag an meiner Lieblings Tanke in Berlin Weißensee, wo es öfter mal Verbindungs Probleme gibt 😐😑

Antworten