Antworten

Lob: Paramount+

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 1 von 9
652 Ansichten

Lob: Paramount+

Hallo,

nachdem ich mich sonst (leider) meist mit Kritik im Forum melden mußte will ich auch mal ein dickel Lob loswerden, wo es mir angebracht scheint.  Habe jetzt erst (das für Cinema Kunden gratis empfangbare ) Paramount+ aktiviert und stelle fest, daß da "mehr drin ist als erwartet".  z.B. alle Spongebob Staffeln gratis (- bei Amazon Prime etwa seit Jahren nur  Season 1 - 4).  Das stellt für mich einen echten Mehrwert da (nicht nur wegen Spongebob LOL)! 

Hoffe das bleibt so; (Sky Comedy soll ja leider schon wieder eingestellt werden, habe ich gelesen).

 

Also vielen Dank SKY-Verantwortliche für Paramount+

 

LG

snowking

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,128
Post 2 von 9
547 Ansichten

Betreff: Lob: Paramount+

Wie kann man einen Streamdienst loben der nur in Stereo sender?

UHD fehlt auch.....

kleines23
Regie
Posts: 5,272
Post 3 von 9
539 Ansichten

Betreff: Lob: Paramount+

@uwe96Kennst Du eigentlich das Sprichwort, einen Geschenkten Gaul schaut man nicht....... und ich wage mal zu behaupten das die wenigsten dann kostenpflichtig buchen, dann können Sie sich bei P+ beschweren warum es das nicht gibt, man nimmt es ebenfalls mit als Cinema Kunde😉

 

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,128
Post 4 von 9
536 Ansichten

Betreff: Lob: Paramount+

Ja, beschweren darf man sich nicht wenn es kostenlos ist.

Aber loben kann man den Dienst nun wirklich nicht.

 

jogi1986
Beleuchter
Posts: 129
Post 5 von 9
529 Ansichten

Betreff: Lob: Paramount+

An UHD und Mehrkanalton arbeiten sie aber zur Zeit. 
Dort wird zumindest mit dem Kunden kommuniziert. 

jack661
Tontechniker
Posts: 556
Post 6 von 9
501 Ansichten

Betreff: Lob: Paramount+

Kommt dann aber wohl mit Zuzahlung, ist ja bei vielen Anbietern gerade angesagt. Neuestes Beispiel ist Disney+.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 7 von 9
470 Ansichten

Betreff: Lob: Paramount+

Mir ging es um Programminhalte/Mehrangebot (einige neue Serien und Filme die einem nicht überall und ständig begegnen) und nicht um einen techn. Vergleich verschiedener Streamingdienste....  Gerade Sky ist ja sonst ganz große darin "neue Sender" anzukündigen die sich dann nur als Aufspreizung ohenhin schon vorhandener Programminhalte darstellen.  (Außerdem ist HD und Stereo doch eine gute Grundbasis; - manche Sender werden einem ja immer noch in SD angeboten).

LG snowking

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,679
Post 8 von 9
462 Ansichten

Betreff: Lob: Paramount+


@jogi1986  schrieb:

An UHD und Mehrkanalton arbeiten sie aber zur Zeit. 
Dort wird zumindest mit dem Kunden kommuniziert. 


Aha... Und woher ist diese Info ??? Man kann nämlich viel schreiben wenn der Tag lang ist.

jogi1986
Beleuchter
Posts: 129
Post 9 von 9
439 Ansichten

Betreff: Lob: Paramount+

Hatten sie Anfang des Jahre auf Facebook, auf eine Frage nach UHD und Mehrkanalton geantwortet. 
genauer gesagt: "Im laufe des Jahres"  hieß es 

Antworten