22.08.2020 22:53
Hallo zusammen,
habe heute das zweite Mal The Professor on demand im sky store bestellt. Beim ersten mal hat es vor ein paar Wochen aufgrund eine Fehlers gar nicht funktioniert. Heute hatte es einen starken Lag. Der Lag fällt mir mittlerweile häufiger auf. Habe eine 50 mbit Leitung per Kabel. Gibt es hier ein bekanntes Problem?
Danke für die Unterstützung!
23.08.2020 06:16 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2020 06:17
Hast du schon mal einen Test gemacht, wieiviel überhaupt bei dir ankommt?
https://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Auf welchem Gerät genau schaust du?
23.08.2020 09:01
Beim speedtest kommen zwischen 40 und 50 mbit an. Das gerät ist ein LG OLED TV.
23.08.2020 09:46 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2020 10:39
Platz schaffen:
https://tipps.computerbild.de/unterhaltung/tv/lg-smart-tv-apps-loeschen-so-geht-es-682337.html
Die Apps, die du nie benutzt, löschen 🙂
23.08.2020 17:10
Apps löschen werde ich mal versuchen. Wusste gar nicht nicht dass der Speicherplatz des TV Einfluss auf den Stream hat.
Gibt es eigentliche noch einen Kundenservice bei Sky der bei technischen Störungen telefonisch erreichbar ist?
23.08.2020 18:42
Der Speicherplatz hat ja auch Einfluss beim Streamen über den PC.
DU kannst die Hotline anrufen und dort den Bereich TECHNIK auswählen.
05.12.2020 18:53
Hallo,
das Thema ist leider noch aktuell. Nach diversen Telefonaten mit der Hotline sollte mich die Technik zurückrufen. Wurde schon 3x ankündigt. Bisher nicht passiert. Nachdem ich heute 30 minuten in der Warteschleife der Hotline war und dann nach einer Minute Gespräch mit einer Kundenbetreuerin aus der Leitung geflogen bin bin ich echt genervt. Falls hier auch keiner eine Idee hat werde ich sky kündigen.
Danke schon mal für die Unterstützung.
05.12.2020 19:08
Hast du schon mal bei LG und dem Forum dort angefragt?
05.12.2020 19:18 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2020 19:43
Bisher noch nicht. Es funktioniert bei anmeldung in sky über den lg Webbrowser wie ich eben festgestellt habe auch nicht mehr. Kein Trailer läuft. Kommt eine "noplaybackoswarning" Meldung und der Trailer läuft nicht an. Und über den sky receiver gibt es ganz wenige Filme die funktionieren wie bspw. mulan. Aber die meisten nicht.