05.06.2020 20:35
Hallo zusammen!
Habe keine passende Örtlichkeit gefunden, darum frage ich mal hier
Hat jemand auch eine Mail erhalten wo eine Firma Nielsen eine Kundenbefragung im Auftrag von Sky durchführen will? Bin schon etwas länger Kunde von Sky und wundere mich daüber, da ich sowas noch nie bekommen habe!
Bin da sehr vorsichtig in solchen Sachen, auch wegen fishing usw.
Danke für eure Antwort und sorry nochmals falsch ich in der falschen Sparte gelandet bin
05.06.2020 20:46
wenn man nicht sicher ist, dann am besten, gar nicht darauf reagieren.....gleich löschen, fertig...
05.06.2020 20:59
Die Umfragemails von sky kommen nicht über irgendwelche Firmen. Bis jetzt kam immer eine Sky-standardmail mit einem link zur Umfrage.
05.06.2020 21:27 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 21:29
Da kann man mal sehen, wie unseriös der Ruf der Firma inzwischen ist.Selbst, wenn das direkt von Sky kommt, sollte man misstrauisch sein. Wer weiß, was das wieder für eine Masche wäre und auf einmal hat man ein Abo an der Backe. Zu zutrauen wäre es ihnen ja. Ich habe einmal an einer Sky Umfrage teilgenommen, wo ich das Unternehmen mit absoluter Niedrigistnote bewertet habe. Seitdem habe ich keine Umfrage mehr bekommen 🙂 . Selbst wenn es offensichtlich eine Pishingmail ist, besteht beim TE doch der Verdacht, dass es wirklich von Sky kommen könnte. Das sagt ja schon Alles. 🤣🤣🤣
06.06.2020 09:54
Es gibt Leute, die sich keinen Ticketstick kaufen, weil sie davon ausgehen, dass sie ihn nur zur Leihe bekommen......
06.06.2020 09:58
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Es steht doch auf der Bestellseite....kannst du behalten....
06.06.2020 10:13
das ist wirklich gefragt worden 😁
06.06.2020 10:36 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2020 10:38
@muhusch Klingt ja, als wärst du absolut unzufrieden mit Sky o.o
Warum bist du dann noch da?
@112torsten Wenn du dir unsicher bist, aber antworten willst, melde dich im KD Service, ansonsten ignorier es einfach. Ich persöhnlich, halte nichts von Umfragen und beantworte sie auch nicht. Selbst, wenn ich hoch zufrieden bin nicht.
06.06.2020 10:38 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2020 10:39
@Paula4 Wer Bundesliga schauen möchte, muss sky buchen. Monopolstellung. Sky nützt das aus. Beantwortet das deine Frage?
06.06.2020 10:43
@Paula4 schrieb:
Klingt ja, als wärst du absolut unzufrieden mit Sky o.o
Warum bist du dann noch da?
Sky ist wie eine Massenkarambolage auf der Autobahn. Man ist froh, nicht beteiligt zu sein, "muss" aber hinschauen und wer ein Helfersyndrom hat, muss Hand anlegen.
Du arbeitest noch nicht so lange dort?
06.06.2020 10:57
@herbstich arbeite da garnicht. Mein Mann hat dort gearbeitet. Deshalb auch meine Frage, warum man noch dort ist, wenn man unzufrieden ist. Die Sache mit der BuLi leuchtet natürlich ein.
06.06.2020 12:40
Ich war bis letztes Jahr 24 Jahre Skykunde und bis zum Pairing relativ zufrieden. Dann fing Sky an, mir das Leben schwer zu machen. 6 Jahre konnte ich mich noch mit Tricks gegen die Restriktionen wehren und habe bis 5 Wochen vor Aboende mit meiner eigenen Hardware geschaut, bis sie auch noch mein CI+ Modul ausgesperrt haben. Da das Angebot auch immer schlechter wurde und der Service quasi nicht mehr vorhanden war, war da Ende der Fahnenstange. Die Angebote der Konkurrenz waren schlussendlich besser, günstiger und flexibler (kundenfreundlicher). Was mich aber am meisten ärgert, ist der Umgang des Unternehmens mit seinen Kunden und die Gutmütigkeit des Gesetzgebers gegenüber Sky.