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Kundenumfrage im Auftrag von Sky

112torsten
Tiertrainer
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Kundenumfrage im Auftrag von Sky

Hallo zusammen! 

Habe keine passende Örtlichkeit gefunden, darum frage ich mal hier

Hat jemand auch eine Mail erhalten wo eine Firma Nielsen eine Kundenbefragung im Auftrag von Sky durchführen will? Bin schon etwas länger Kunde von Sky und wundere mich daüber, da ich sowas noch nie bekommen habe! 

Bin da sehr vorsichtig in solchen Sachen, auch wegen fishing usw. 

Danke für eure Antwort und sorry nochmals falsch ich in der falschen Sparte gelandet bin

 

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adler
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Betreff: Kundenumfrage im Auftrag von Sky

@112torsten 

wenn man nicht sicher ist, dann am besten, gar nicht darauf reagieren.....gleich löschen, fertig...

miika
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Betreff: Kundenumfrage im Auftrag von Sky

Die Umfragemails von sky kommen nicht über irgendwelche Firmen. Bis jetzt kam immer eine Sky-standardmail mit einem link zur Umfrage.

muhusch
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Betreff: Kundenumfrage im Auftrag von Sky

Da kann man mal sehen, wie unseriös der Ruf der Firma inzwischen ist.Selbst, wenn das direkt von Sky kommt, sollte man misstrauisch sein. Wer weiß, was das wieder für eine Masche wäre und auf einmal hat man ein Abo an der Backe. Zu zutrauen wäre es ihnen ja. Ich habe einmal an einer Sky Umfrage teilgenommen, wo ich das Unternehmen mit absoluter Niedrigistnote bewertet habe. Seitdem habe ich keine Umfrage mehr bekommen 🙂 . Selbst wenn es offensichtlich eine Pishingmail ist, besteht beim TE doch der Verdacht, dass es wirklich von Sky kommen könnte. Das sagt ja schon Alles. 🤣🤣🤣

miika
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Betreff: Kundenumfrage im Auftrag von Sky

Es gibt Leute, die sich keinen Ticketstick kaufen, weil sie davon ausgehen, dass sie ihn nur zur Leihe bekommen......

schütz
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Betreff: Kundenumfrage im Auftrag von Sky

Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Es steht doch auf der Bestellseite....kannst du behalten....

/skyticket.sky.de/bestellen/tv-stick/ 

miika
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Betreff: Kundenumfrage im Auftrag von Sky

das ist wirklich gefragt worden 😁

Paula4
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Betreff: Kundenumfrage im Auftrag von Sky

@muhusch Klingt ja, als wärst du absolut unzufrieden mit Sky o.o

Warum bist du dann noch da?

 

 

@112torsten Wenn du dir unsicher bist, aber antworten willst, melde dich im KD Service, ansonsten ignorier es einfach. Ich persöhnlich, halte nichts von Umfragen und beantworte sie auch nicht. Selbst, wenn ich hoch zufrieden bin nicht.

miika
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Betreff: Kundenumfrage im Auftrag von Sky

@Paula4  Wer Bundesliga schauen möchte, muss sky buchen. Monopolstellung. Sky nützt das aus. Beantwortet das deine Frage?

herbst
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Betreff: Kundenumfrage im Auftrag von Sky


@Paula4  schrieb:

 

Klingt ja, als wärst du absolut unzufrieden mit Sky o.o

Warum bist du dann noch da?


Sky ist wie eine Massenkarambolage auf der Autobahn. Man ist froh, nicht beteiligt zu sein, "muss" aber hinschauen und wer ein Helfersyndrom hat, muss Hand anlegen.

Du arbeitest noch nicht so lange dort?

Paula4
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Betreff: Kundenumfrage im Auftrag von Sky

@herbstich arbeite da garnicht. Mein Mann hat dort gearbeitet. Deshalb auch meine Frage, warum man noch dort ist, wenn man unzufrieden ist. Die Sache mit der BuLi leuchtet natürlich ein.

muhusch
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Betreff: Kundenumfrage im Auftrag von Sky

Ich war bis letztes Jahr 24 Jahre Skykunde und bis zum Pairing relativ zufrieden. Dann fing Sky an, mir das Leben schwer zu machen. 6 Jahre konnte ich mich noch mit Tricks gegen die Restriktionen wehren und habe bis 5 Wochen vor Aboende mit meiner eigenen Hardware geschaut, bis sie auch noch mein CI+ Modul ausgesperrt haben. Da das Angebot auch immer schlechter wurde und der Service quasi nicht mehr vorhanden war, war da Ende der Fahnenstange. Die Angebote der Konkurrenz waren schlussendlich besser, günstiger und flexibler (kundenfreundlicher). Was mich aber am meisten ärgert, ist der Umgang des Unternehmens mit seinen Kunden und die Gutmütigkeit des Gesetzgebers gegenüber Sky. 

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