Antworten

Konkurrenz setzt Sky zu (?)

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,464
Post 41 von 51
1.196 Ansichten

Betreff: Konkurrenz setzt Sky zu (?)

@Dr_Oese,

 

ich stimme dir zu. Deutlich besser und informativer als die von Filmen, Sport, Shows oder sog. News unterbrechenden Werbesender 😉

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,047
Post 42 von 51
1.182 Ansichten

Betreff: Konkurrenz setzt Sky zu (?)

@Dr_Oese 

Deine Meinung akzeptiere ich voll und ganz. Nur ich bin der Meinung, dass die Leute es auch bezahlen sollen, die diese Sender nutzen. Ich nutze diese Sender nicht, muss aber diese mit der Zwangsabgabe mitfinanzieren und das finde ich nicht gerecht. Im Radio höre ich nur die Privaten, die keinen Cent von den Gebühren bekommen. 

Das wenige Fernsehen was ich sehe, da genügt mir Sky voll und ganz, nur dafür zahle ich freiwillig und nicht unter Zwang. 

"ARD und ZDF sind ein wucherndes System....

Mit 8,1 Milliarden Euro obligatorischen Bürgergeldern lässt sich ein weit besseres Programm machen, als es derzeit zu erleben ist. Die Verantwortlichen haben in all den Jahren keine Antwort auf ihre zwei riesigen Altersprobleme gefunden: die erdrückende Last an Pensionsverpflichtungen und das deprimierende Nicht-Stattfinden bei den meisten, die noch nicht 60 sind."...

 

Rundfunkbeitrag: Erhöhung ist nur ein Luftholen für ARD & ZDF (handelsblatt.com)

 

Wie schon bei den Strompreisen, ist Deutschland auch spitze beim öffentlich - rechtlichen Rundfunk, denn Deutschland leistet sich den Teuersten in Europa. Irgendwas muss doch im Staate Deutschland schieflaufen. 

 

Deutschland leistet sich den mit Abstand teuersten öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Europa | VAUNE...

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 43 von 51
1.153 Ansichten

Betreff: Konkurrenz setzt Sky zu (?)

Bin da bei  @Dr_Oese  

Ohne die Öffis, würde wohl  die Verblödungsmaschine der Privaten noch verherender in vereinzelten Köpfen wüten.

Auch bei den Privaten bezahlt jeder einen hohen "Gebührenpreis" zumindest wenn er zu Lidl / Edeka und Co geht, da wird die Werbung nämlich an der Kasse bezahlt , später dann noch durch erhöhte Krankenkassenbeiträge......😐

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,047
Post 44 von 51
1.143 Ansichten

Betreff: Konkurrenz setzt Sky zu (?)


@Feeling1  schrieb:

....., später dann noch durch erhöhte Krankenkassenbeiträge......😐


Das liegt aber auch daran, dass unser gesamtes System krank ist und bei unserer aktuellen Bundesregierung geht mir die Galle hoch 🙄, für mich die reinste "Augsburger Puppenkiste" 😟

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,464
Post 45 von 51
1.140 Ansichten

Betreff: Konkurrenz setzt Sky zu (?)

Bitte keine politische Diskussion beginnen!

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,047
Post 46 von 51
1.130 Ansichten

Betreff: Konkurrenz setzt Sky zu (?)

Hier habe ich mal einen kleinen Vergleich der verschiedenen Streamingdienste gefunden, da kann jeder selbst entscheiden was zu ihm am besten passt

Streaming Dienste im Vergleich - Anbieter & Kosten | DSL.de

 

Streaming-Dienste im Vergleich 2022: Netflix & Co. | Wer kann was? - Finanztip

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 47 von 51
1.108 Ansichten

Betreff: Konkurrenz setzt Sky zu (?)

@satansbrut 

Das mit der Krankenkasse, hast bestimmt falsch interpretiert 🥴

Aber wie der "Kollege"  schon richtig meint, wir bremsen da jetzt mal kräftigst ab....

Schön Abend @ all.....✌

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 48 von 51
1.060 Ansichten

Betreff: Konkurrenz setzt Sky zu (?)

Ich sag ja "nicht die Konkurrenz setzt Sky zu, sondern Sky sich selbst"

 

kein HDR beim Stream. (Dolby Vision o.ä.)

software, sagen wir "ausbaufähig"

Werbung vor streambegin, (haben andere auch aber nur content Werbung und viel kürzer)

keine App für firetv, Android tv usw...

 

sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 49 von 51
1.027 Ansichten

Betreff: Konkurrenz setzt Sky zu (?)


@tack  schrieb:

Ich kenne schon ein paar Leute, die kein Internet, aber Sky haben ... na klar, sind alte Leute, wer hat sonst heutzutage kein Internet? Trotzdem blöd, wenn die dann irgendwann nur noch ARD und ZDF gucken können wie früher. 😁


Dazu gibt es einen interessanten Bericht auf teltarif.de. Ist vom Dienstag (04. Januar 2021) gegen 15:14 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,047
Post 50 von 51
1.004 Ansichten

Betreff: Konkurrenz setzt Sky zu (?)


@sonic28  schrieb:

😁

Dazu gibt es einen interessanten Bericht auf teltarif.de. Ist vom Dienstag (04. Januar 2021) gegen 15:14 Uhr:

 

Gruß, Sonic28


Bis das passiert, da fließt noch viel Wasser den Rhein runter 😂

tomvon
Beleuchter
Posts: 91
Post 51 von 51
549 Ansichten

Betreff: Konkurrenz setzt Sky zu (?)

Am meisten setzt Sky, Sky zu ...

Antworten