Antworten

Keine Vertragsdaten nach Buchung erhalten - keine Reaktion von Sky

Marlies609
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
209 Ansichten

Keine Vertragsdaten nach Buchung erhalten - keine Reaktion von Sky

Hallo, habe vor zwei Tagen Sky abo bestellt, aber bis heute keine Bestätigung, keine Kundendaten einfach gar nichts von Sky erhalten.

Nur die Abo- Bestätigung von Funke Medien wurde mir umgehend zugesendet.

Bezahlvorgang ist Paypal.

Versuche seit gestern die Angelegenheit erfolglos zu klären, leider ist das ohne Kundennummer nicht möglich. Es ist auch nicht möglich mit einer kompetenten Person bei Sky zu klären was da passiert. 

Kann mr hier jemand weiterhelfen? das einzige was mir vorliegt ist eine Rechnungsnummer bei Paypal.

Gruß Marlies

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 2 von 2
208 Ansichten

Re: Keine Vertragsdaten nach Buchung erhalten - keine Reaktion von Sky

Hallo @Marlies609,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

Antworten