26.11.2019 13:58
Hallo liebe Community,
bitte, wer kann mir helfen? Habe eine mail vor Wochen nach einem Telefonat an sky geschrieben und keine Antwort erhalten. Was kann ich tun?
26.11.2019 14:10
Geht es noch ein wenig ungenauer? 😍
26.11.2019 14:39
Der sky service antwortet zur Zeit nach 2 Wochen
on
15.01.2020
19:41
- Zuletzt bearbeitet:
15.01.2020
19:47
by
Nadine
Sorry aber Sky sind einfach die größten *** was das angeht. Habe falsche Daten zugeschickt bekommen und kann mich nicht registrieren. Nach 30 min Warteschleife hab ich auch keine Lust mehr auf Telefonat gehabt und auf Emails und direkte Nachrichten wird einfach gar geschissen und ignoriert. Meiner Meinung nach ein einziger *****.
bist auf jeden Fall mit deinem Problem nicht allein.👍🏽
MOD-EDIT: Post korrigiert, wegen Netiquette.
15.01.2020 21:26
Kommt bei Ihnen auch bei Sky PIN vergessen nach Angabe der Kundennummer, dass sich diese Kundennummer nicht zuordnen lässt?
15.01.2020 21:41
Hallo. Ja Sie scheinen das gleiche Problem zu haben. Ist anscheinend auch schon bekannt. Schade dass Sky mit den Kunden so schlecht umgeht, sowas lässt einen schnell aus der Haut fahren.
Es gibt ja auch die Möglichkeit, sich zu registrieren wenn man die KdNummer vergessen hat. Man muss nur Postleitzahl und die Email Adresse angeben, allerdings kommt bei mir dann der selbe Error Code (Daten wurden nicht gefunden).
15.01.2020 21:47
Genau, bei mir kommt auch überall die Fehlermeldung und habe schon mehrmals angerufen und darum gebeten, dass mir meine PIN aktiviert wird. Heute wieder zwei mal angerufen. Beim 1 mal habe ich 40 Minuten gewartet und wurde dann aus der Leitung geworfen und beim 2 mal habe ich 30 Minuten gewartet und ich schilder gerade der Dame mein Problem und Sie legt einfach auf. Langsam fällt mir hierzu nichts mehr ein
15.01.2020 21:52
Ich habe ehrlich gesagt Sky nur wegen der Fussball geholt. Zum Glück in 2 Jahren haben die keine Übertragungsrechte, dann verabschiede ich mich ganz.
Werde es jetzt so machen werde den Vertrag kündigen, alles zurück schicken und den selben Vertrag einfach nochmal abschließen. Dann bekomme ich eine neue Kundennummer. Schon traurig zu welchen Mitteln man greifen muss. Bei dem Preis eine Unverschämtheit.
15.01.2020 22:09
Ich glaube nicht, dass Sie dann eine neue Kundennummer bekommen. Ich habe auch meinen Vertrag widerrufen, dann nach paar Tagen kam ein besseres Angebot und ich habe den Vertrag angenommen und da bekam ich keine neue Kundennummer. Ich gehe davon aus, dass das nur die Neukunden betrifft und es irgendwie mit den Wartungsarbeiten vor paar Tagen zu tun hat.
15.01.2020 22:17
Ich werde morgen es noch mal telefonisch versuchen. Ansonsten gilt:
Finger weg von Sky und in Sachen Entertainment auf die Konkurrenz setzen (DAZN, Netflix, Amazon Prime)
Da gibt es auch funktionierende Kundenbetreuung!
Helmi1976 | 20.03.2025 19:46 | ||
DW65 | 07.03.2025 18:43 | ||
Oliver55 | 19.02.2025 09:57 | ||
HappyBr3ti | 11.02.2025 11:52 | ||
patfootball93 | 15.01.2025 12:15 |