Antworten

Bereitschaft zur Kündigung.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 1 von 8
1.157 Ansichten

Bereitschaft zur Kündigung.

Hallo an alle. Das Gemeckere hier ist groß über Sky. Und man hat das Gefühl kein Kunde zu sein. Auch ich habe mich immer bei der Hotline Beschwert wenn mal nichts geklappt hat, und das seit Jahren. Hotline und Kundenfreundlichkeit gibt es nicht seitens Sky.  Und das Forum hier war zuletzt die Eigentliche wirkliche Hilfe über die Mods. Aber auch hier werden die Wartezeiten immer länger, so das sofortige Hilfe in dringenden Angelegenheiten auch nicht mehr möglich ist. Man hat sich immer wieder überreden lassen weil die Abos zum Schluss billiger wurden. Aber nun ist Feierabend. Ich habe keine Lust mehr meine Zeit zu verschwenden mit Sky. Wenn man die Stunden zusammenrechnet hat man viele Tage seines Lebens verloren.

 

Daher, wenn sich nichts ändert bis Abo-ende bin ich September 2021 weg. ENTGÜLTIG. 

 

Also tragt Euch doch hier ein die es Ernst meinen mit der Kündigung.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2 von 8
1.156 Ansichten

Betreff: Bereitschaft zur Kündigung.

@Leidender_Kunde: Mache den Anfang.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 3 von 8
1.149 Ansichten

Betreff: Bereitschaft zur Kündigung.

Antwortest du dir selbst? Nicht schlecht, vor dem Spiegel führe ich die besten Diskussionen (niemand widerspricht) 😋

Ich muss nicht kündigen, so etwas erledige ich grundsätzlich drei Wochen nach Vertragsverlängerung. Aktuell endet mein letztes Abo zum 31.5.21 (kann ein echter Volltreffer sein, wenn Sky keine BuLi mehr senden darf).

Bleiben die BuLi- Rechte bei Sky, wird verlängert (hat den Vorteil, ich kann dann ein paar Jahre länger über Sky meckern, schimpfen, fluchen, ...).

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 4 von 8
1.146 Ansichten

Betreff: Bereitschaft zur Kündigung.

Wer im Herbst trotz aller Slyerlebnisse noch verlängert hat, hat doch Spaß wie @Anonym richtig schreibt.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 5 von 8
1.136 Ansichten

Betreff: Bereitschaft zur Kündigung.


@Anonym  schrieb:

Antwortest du dir selbst? Nicht schlecht, vor dem Spiegel führe ich die besten Diskussionen (niemand widerspricht) 😋


Bin meine eigene Selbsthilfegruppe, da ist ein Spiegel sehr hilfreich, vor allem wenn das Spiegelbild widerspricht, dann gehen die Diskussionen erst richtig los. So lange bis im Spiegel einfach nicht mehr geantwortet wird, sehe das dann als einfach Aufgelegt an. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 6 von 8
1.130 Ansichten

Betreff: Bereitschaft zur Kündigung.

So lange du nicht anfängst, dich selbst zu verprügeln ist alles gut 😁

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 7 von 8
1.121 Ansichten

Betreff: Bereitschaft zur Kündigung.


@Anonym  schrieb:

So lange du nicht anfängst, dich selbst zu verprügeln ist alles gut 😁


Kommt schon mal vor. Kann mir dann vorstellen wie die Mitarbeiter dann Aussehen nach dem Gespräch.🤕

SIGMAR
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 8 von 8
1.072 Ansichten

Betreff: Bereitschaft zur Kündigung.

Ich habe gekündigt und bleibe dabei komme was wolle. 

Antworten