Antworten

Keine Antwort und dann Account gesperrt

Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
264 Ansichten

Keine Antwort und dann Account gesperrt

Ich hatte diesen Monat meine erste Rechnung bekommen. Und die fiel dann doch irgendwie ziemlich hoch aus.

Ich habe vor ein paar per E-Mail angefragt, ob ich den Betrag in zwei Teilen bezahlen könnte, da ich mich etwas überschätzt habe.

Anstatt irgendeine Reaktion zu erhalten, wurde gestern der Account dicht gemacht. Kundenfreundlichkeit ist was anders. Sorry

Alle Antworten
Antworten
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 2 von 2
224 Ansichten

Keine Antwort und dann Account gesperrt

Hallo sil3ntwat3r,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
Antworten