on 17.04.2020 21:01 - Zuletzt bearbeitet: 17.04.2020 21:16 by Nadine
Hey ich habe vor ein paar Tage ein sky Paket gebucht. Hab die Bestätigung per Mail und 1 Tag später die 18+ Code Versandbestätigung mit Kundennummer erhalten. wollte damit dann meinen Sky PIN erstellen, aber die kundennummer konnte nicht zugewiesen werden. Hab dann sämtliche Community Beiträge durchgelesen und bis hin zu dem Tipp mich über Geburtsdatum IBAN und co identifizieren zu lassen um die pin anzufordern. Aber auch dort konnten "die eingegeben Daten nicht im System gefunden werden". vielenicht hat jemand noch eine Idee danke Schon mal.
MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/377626#M15481
Beantwortet Zur Antwort.
17.04.2020 21:09
Das ist ein sky-Fehler. Sache für eine Moderatorin, in ca 1 Woche hier oder schneller auf twitter.
17.04.2020 21:09
Das ist ein sky-Fehler. Sache für eine Moderatorin, in ca 1 Woche hier oder schneller auf twitter.
17.04.2020 21:41
Besser als PN oder tweet?
17.04.2020 22:08
besser tweet 🙂
14.09.2020 21:39
Habe mehr oder weniger das gleiche Problem (keine kundennummer und kein Pin) und bei der Identifikation gibt es auch nur Fehlermeldungen...
Hilfe!!!!!
22.09.2020 18:15