Antworten

Identifikation Fehler

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
noahk
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
1.097 Ansichten

Identifikation Fehler

Hey ich habe vor ein paar Tage ein sky Paket gebucht. Hab die Bestätigung per Mail und 1 Tag später die 18+ Code Versandbestätigung mit Kundennummer erhalten.  wollte damit dann meinen Sky PIN erstellen, aber die kundennummer konnte nicht zugewiesen werden. Hab dann sämtliche Community Beiträge durchgelesen und bis hin zu dem Tipp mich über Geburtsdatum IBAN und co identifizieren zu lassen um die pin anzufordern. Aber auch dort konnten "die eingegeben Daten nicht im System gefunden werden".   vielenicht hat jemand noch eine Idee danke Schon mal.  

 

MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/377626#M15481

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,000
Post 2 von 6
1.097 Ansichten

Betreff: Identifikation Fehler

Das ist ein sky-Fehler. Sache für eine Moderatorin, in ca 1 Woche hier oder schneller auf twitter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,000
Post 2 von 6
1.098 Ansichten

Betreff: Identifikation Fehler

Das ist ein sky-Fehler. Sache für eine Moderatorin, in ca 1 Woche hier oder schneller auf twitter.

noahk
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
1.089 Ansichten

Betreff: Identifikation Fehler

Besser als PN oder tweet?

 

miika
Regie
Posts: 25,000
Post 4 von 6
1.082 Ansichten

Betreff: Identifikation Fehler

besser tweet 🙂

soerenlarssen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
860 Ansichten

Betreff: Identifikation Fehler

Habe mehr oder weniger das gleiche Problem (keine kundennummer und kein Pin) und bei der Identifikation gibt es auch nur Fehlermeldungen... 

 

Hilfe!!!!!

 

@need_support 

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 6 von 6
824 Ansichten

Betreff: Identifikation Fehler

Hallo soerenlarssen,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten
Empfohlene Beiträge