Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 2501 von 7.198
3.786 Ansichten

Betreff: Kontakt zu Sky - das ist neu


@miika  schrieb:

Als Telekomkundin hast du keinen Zugang zu deinem sky-Konto...


Da ich dir nicht widersprechen will (gibt ja doch nur wieder Stress), bitte ich @VeraHoch77 , sich hier zu melden

https://telekomhilft.telekom.de/

 

Gangelt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2502 von 7.198
3.743 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, bei mir ist ein Einloggen im Konto nicht möglich. Sky läuft alles gut Pin erstellt über den Fernseher. Im Netz bekomme ich ständig die Meldung Kundennummer nicht erkannt oder vergeben. Was tun?

 

vielen Dank im voraus

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2503 von 7.198
3.743 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Gangelt 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

 

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 5 - 6 Tagen auf einen Mod. warten

Susanne3
Special Effects
Posts: 5
Post 2504 von 7.198
3.564 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

bei mir funktionert es ebenfalls nicht. Über Telekom Magenta erneut Sky Abo abgeschlossen. Neue Kundennummer erhalten. Registrierung/ Log in funktioniert nicht.

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Bitte weiterhelfen.

Danke.

Gangelt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2505 von 7.198
3.566 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler vielen Dank für den Hinweis... aber auch da erkennt er mich nicht obwohl alles läuft und ich Mails von Sky bekomme...

Gisi65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2506 von 7.198
3.543 Ansichten

Meine kundennummer gibt es nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Ich bin neu bei sky und habe heute meinen sky q reciver erhalten. Ich habe versucht die Smartcard freizuschalten, konnte mich aber nicht bei,, mein sky,, anmelden. Meine kundennummer wird nicht gefunden und eine neue sky pin festlegen, klappt auch nicht, da dann eine,, technische Störung vorliegt,, 

Es klappt weder per app, noch per Webbrowser. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2507 von 7.198
3.576 Ansichten

Betreff: Meine kundennummer gibt es nicht

@Gisi65 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Solltet ihr keinen Erfolg haben, dann hängt euch hängt euch am Sammelthread ran, da geht es dann der Reihe nach….ein Mod. meldet sich dann…..Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/90 

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 5 - 6 Tagen auf einen Mod. warten…

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2508 von 7.198
3.524 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @eilyk13, @anlem100, @Teddy11, @Lukasdicker, @Ch-1, @uweDDS, @VeraHoch77, @Gangelt und @Susanne3,

sofern ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht. Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 2509 von 7.198
3.173 Ansichten

Ich kann die Erstanmeldung nicht durchführen bzw. die PIN vergeben

Hallo @fdm22, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Leider kommt es noch immer vor, dass sofern ein Kunde noch keine Hardware erhalten und diese aktiviert hat, eine Änderung/Festlegung einer PIN via sky.de/at nicht möglich ist. 😕 

 

Oftmals kann die PIN dann aber über die MeinSky-App festlegen. Gib dort deine Kundennummer ein und drücke dann auf "PIN vergessen". 

 

Falls auch das nicht funktioniert, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

 

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zu beachten ist noch:
1. Der Login via sky.de/at oder der MeinSky-App ist grundsätzlich immer nur möglich, sobald das gesamte Abonnement, einschließlich der Hardware, aktiviert ist.
2. Die vollständige Nutzung von sky.de/at und der MeinSky-App ist für Kunden mit bestimmten Kooperationsverträgen nicht möglich.

 

VG, Sanny

eilyk13
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2510 von 7.198
3.497 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Cornelia_Nich habe dir eine private Nachricht geschrieben

schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 2511 von 7.198
3.356 Ansichten

Betreff: Meine kundennummer gibt es nicht

@adler 

Wir sind schon bei Seite 119.

Mal sehen wie weit die Seitenzahl noch klettert.😁

Zolorka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2512 von 7.198
3.542 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo!

 

Ich habe das selbe Problem. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Kann mir bitte jemand helfen?

 

lg

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2513 von 7.198
3.359 Ansichten

Betreff: Meine kundennummer gibt es nicht


@schütz  schrieb:

@adler 

Wir sind schon bei Seite 119.

Mal sehen wie weit die Seitenzahl noch klettert.😁


mal schauen, wann Seite 1000 erreicht ist  ?????  Wetten können abgeschlossen werden....lach

noahk
Special Effects
Posts: 5
Post 2514 von 7.198
3.535 Ansichten

Identifikation Fehler

Hey

ich habe vor ein paar Tage ein sky Paket gebucht. Hab die Bestätigung per Mail und 1 Tag später die 18+ Code Versandbestätigung mit Kundennummer erhalten. 
wollte damit dann meinen Sky PIN erstellen, aber die kundennummer konnte nicht zugewiesen werden. Hab dann sämtliche Community Beiträge durchgelesen und bis hin zu dem Tipp mich über Geburtsdatum IBAN und co identifizieren zu lassen um die pin anzufordern. Aber auch dort konnten "die eingegeben Daten nicht im System gefunden werden".

 

vielenicht hat jemand noch eine Idee danke Schon mal.  

StephanP70
Special Effects
Posts: 4
Post 2515 von 7.198
3.527 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das selbe Problem. Seit einem Monat oder länger schon. Alles ausprobiert ohne Erfolg. 
Hoffe hier auf Hilfe.

LBas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2516 von 7.198
3.528 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,
bei mir besteht ebenfalls das oben genannte Problem. Ich hoffe auch, dass mir zeitnah von einem SkyModerator geholfen wird. In einem anderen Thread habe ich einem Moderator direkt privat geschrieben, aber auch noch keine Rückmeldung bekommen. Wie lange muss man normalerweise warten, bis man eine Antwort bekommt?

Viele Grüße,
Lukas

huaba-andal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2517 von 7.198
3.526 Ansichten

Betreff: Kundennummer ungültig

Hallo,

 

habe am 17.03.2020 meine Kundennummer sowie die tempoäre PIN erhalten.

 

Es ist immer noch kein Zugang möglich da die Kundennummer immer noch nicht im System ist!

 

Habe bereits Moderatoren angeschrieben und nie eine Antwort erhalten!

Ich habe ja Verständnis das es wegen Corona Verzögerungen geben kann, aber dass sich !1Monat! nichts tut und auch keine Antwort kommt ist eine Absolute Frechheit!

 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2518 von 7.198
3.523 Ansichten

Betreff: Kundennummer ungültig

Du hast doch bestimmt die Bitte gelesen, nicht unaufgefordert zu schreiben?

Ranaxa0
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2519 von 7.198
3.470 Ansichten

Sky Q Jugendschutz-PIN nicht erhalten, Kundennummer kein sky Q Konto

Hallo zusammen,

ich habe mir sky Q bestellt wollte jedoch schonmal los Legen dazu musste ich auf einige emails warten. Erste Mail war die Bestätigung das ich nun Sky Q habe und die zweite Mail ist die Mail mit meiner Kunden Nummer. In der zweiten Mail stand das ich noch eine weitere Mail erhalte mit dem Jugendschutz PIN, diese Mail kam leider bisher nicht an. Da ich natürlich nicht abwarten kann habe ich schonmal versucht irgendwie ein Pin zu erstellen über die mein sky app und dort dann einen Pin anfordern. 
leider weiß ich nicht ob ich nun mein acc gesperrt habe und deshalb keine Mail erhalte, weil ich versucht habe mehrmals mich einzuloggen. 
als ich anrief um über meine Kunden Nummer zu wissen telefonisch was los ist bekam ich die Nachricht meine kundennummer ist eine sky ticket Kunden Nummer.  
vielen Dank an alle im Voraus!

T187
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2520 von 7.198
3.435 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo 

 

habe auch das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird (erst Anmeldung) Passwort vergessen hat nicht funktioniert.

Antworten
Empfohlene Beiträge