16.04.2020 08:24 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2020 08:26
@miika schrieb:Als Telekomkundin hast du keinen Zugang zu deinem sky-Konto...
Da ich dir nicht widersprechen will (gibt ja doch nur wieder Stress), bitte ich @VeraHoch77 , sich hier zu melden
https://telekomhilft.telekom.de/
16.04.2020 17:33
Hallo, bei mir ist ein Einloggen im Konto nicht möglich. Sky läuft alles gut Pin erstellt über den Fernseher. Im Netz bekomme ich ständig die Meldung Kundennummer nicht erkannt oder vergeben. Was tun?
vielen Dank im voraus
16.04.2020 17:36
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 5 - 6 Tagen auf einen Mod. warten
16.04.2020 18:01
Hallo zusammen,
bei mir funktionert es ebenfalls nicht. Über Telekom Magenta erneut Sky Abo abgeschlossen. Neue Kundennummer erhalten. Registrierung/ Log in funktioniert nicht.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Bitte weiterhelfen.
Danke.
16.04.2020 18:24
@adler vielen Dank für den Hinweis... aber auch da erkennt er mich nicht obwohl alles läuft und ich Mails von Sky bekomme...
17.04.2020 02:12
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin neu bei sky und habe heute meinen sky q reciver erhalten. Ich habe versucht die Smartcard freizuschalten, konnte mich aber nicht bei,, mein sky,, anmelden. Meine kundennummer wird nicht gefunden und eine neue sky pin festlegen, klappt auch nicht, da dann eine,, technische Störung vorliegt,,
Es klappt weder per app, noch per Webbrowser. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße
17.04.2020 08:56
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Solltet ihr keinen Erfolg haben, dann hängt euch hängt euch am Sammelthread ran, da geht es dann der Reihe nach….ein Mod. meldet sich dann…..Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/90
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 5 - 6 Tagen auf einen Mod. warten…
17.04.2020 09:38
17.04.2020 11:32 - Zuletzt bearbeitet: 17.04.2020 13:48
Hallo @fdm22, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Leider kommt es noch immer vor, dass sofern ein Kunde noch keine Hardware erhalten und diese aktiviert hat, eine Änderung/Festlegung einer PIN via sky.de/at nicht möglich ist. 😕
Oftmals kann die PIN dann aber über die MeinSky-App festlegen. Gib dort deine Kundennummer ein und drücke dann auf "PIN vergessen".
Falls auch das nicht funktioniert, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zu beachten ist noch:
1. Der Login via sky.de/at oder der MeinSky-App ist grundsätzlich immer nur möglich, sobald das gesamte Abonnement, einschließlich der Hardware, aktiviert ist.
2. Die vollständige Nutzung von sky.de/at und der MeinSky-App ist für Kunden mit bestimmten Kooperationsverträgen nicht möglich.
VG, Sanny
17.04.2020 12:07
@Cornelia_Nich habe dir eine private Nachricht geschrieben
17.04.2020 14:19
17.04.2020 15:38
Hallo!
Ich habe das selbe Problem. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Kann mir bitte jemand helfen?
lg
17.04.2020 16:06
17.04.2020 16:52
Hey
ich habe vor ein paar Tage ein sky Paket gebucht. Hab die Bestätigung per Mail und 1 Tag später die 18+ Code Versandbestätigung mit Kundennummer erhalten.
wollte damit dann meinen Sky PIN erstellen, aber die kundennummer konnte nicht zugewiesen werden. Hab dann sämtliche Community Beiträge durchgelesen und bis hin zu dem Tipp mich über Geburtsdatum IBAN und co identifizieren zu lassen um die pin anzufordern. Aber auch dort konnten "die eingegeben Daten nicht im System gefunden werden".
vielenicht hat jemand noch eine Idee danke Schon mal.
17.04.2020 18:26
Habe das selbe Problem. Seit einem Monat oder länger schon. Alles ausprobiert ohne Erfolg.
Hoffe hier auf Hilfe.
17.04.2020 20:05
Hallo,
bei mir besteht ebenfalls das oben genannte Problem. Ich hoffe auch, dass mir zeitnah von einem SkyModerator geholfen wird. In einem anderen Thread habe ich einem Moderator direkt privat geschrieben, aber auch noch keine Rückmeldung bekommen. Wie lange muss man normalerweise warten, bis man eine Antwort bekommt?
Viele Grüße,
Lukas
17.04.2020 20:07
Hallo,
habe am 17.03.2020 meine Kundennummer sowie die tempoäre PIN erhalten.
Es ist immer noch kein Zugang möglich da die Kundennummer immer noch nicht im System ist!
Habe bereits Moderatoren angeschrieben und nie eine Antwort erhalten!
Ich habe ja Verständnis das es wegen Corona Verzögerungen geben kann, aber dass sich !1Monat! nichts tut und auch keine Antwort kommt ist eine Absolute Frechheit!
17.04.2020 20:16
Du hast doch bestimmt die Bitte gelesen, nicht unaufgefordert zu schreiben?
17.04.2020 20:55
Hallo zusammen,
ich habe mir sky Q bestellt wollte jedoch schonmal los Legen dazu musste ich auf einige emails warten. Erste Mail war die Bestätigung das ich nun Sky Q habe und die zweite Mail ist die Mail mit meiner Kunden Nummer. In der zweiten Mail stand das ich noch eine weitere Mail erhalte mit dem Jugendschutz PIN, diese Mail kam leider bisher nicht an. Da ich natürlich nicht abwarten kann habe ich schonmal versucht irgendwie ein Pin zu erstellen über die mein sky app und dort dann einen Pin anfordern.
leider weiß ich nicht ob ich nun mein acc gesperrt habe und deshalb keine Mail erhalte, weil ich versucht habe mehrmals mich einzuloggen.
als ich anrief um über meine Kunden Nummer zu wissen telefonisch was los ist bekam ich die Nachricht meine kundennummer ist eine sky ticket Kunden Nummer.
vielen Dank an alle im Voraus!
18.04.2020 08:32
Hallo
habe auch das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird (erst Anmeldung) Passwort vergessen hat nicht funktioniert.