Antworten

Ich will keine Sky Werbung mehr

Ives
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 1 von 3
211 Ansichten

Ich will keine Sky Werbung mehr

Tagtäglich wird mein Smartphone auf allen möglichen Kanälen zugespamt mit Sky-Werbung.

Das fängt in den Google News mit Beiträgen wie toll Sky ist von Digitalfernsehen.de an und hört bei Werbung von Sky bei flixable auf.

Sky Ticket ist ein mangelhaftes Produkt, ich hatte es bereits mehrmals, auch auf verschiedenen Geräten, es funktioniert nicht zufriedenstellend also habe ich mehrfach gekündigt. Ich kann Sky Ticktet leider nicht vernünftig nutzen, also keine Option.

 

Sky Q will ich nicht da mir das 

1. zu teuer ist

2. ich keinen Reciever will 

3. ich keine Mindesvertragslaufzeit von einem Jahr eingehen will

 

Sky lässt mich einfach nicht in Ruhe. Irgendwie muss ich in einen Algorhythmus hineingereiten sein dass die denken je öfter ich zugespamt werde desto eher werde ich doch Sky-Abonnent aber das kann Sky vergessen.

 

Hat jemand eine Idee wie aus diesem allgegenwärtigen Sky Werbezugedröhne wieder herauskomme?

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 2 von 3
145 Ansichten

Ich will keine Sky Werbung mehr

Hallo @Ives,

entschuldige bitte die späte Antwort. Besitzt oder hast du einen Vertrag bei Sky mal gehabt? Wenn ja, dann benötige ich deine Kundennummer. Sofern du noch nie Kunde warst, leite ich die Angaben ebenfalls weiter, damit du nicht mehr kontaktierst wird. Nenne mir dazu deinen Vor- und Zunamen, das Geburtsdatum, die aktuelle Anschrift und deine Mobilnummer. Eventuell kannst du mir auch die Rufnummer mitteilen, von welcher du angeschrieben wirst.

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Ives
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 3 von 3
135 Ansichten

Betreff: Ich will keine Sky Werbung mehr

@nadi 

 

Sie verstehen offenbar nicht wie Sky Werbung macht.

 

Ich war Sky-Kunde, wurde aber aufgrund der total mangelhaften Ticket App auf Samsung TV-Geräten und Andoid-Smartphones geradezu dazu gedrängt meine Tickets zu kündigen weil ich mich nicht mehr ständig ärgern wollte.

Wenig später habe ich meinen Account komplett gelöscht, ich bekomme per E-Mail von Sky keinerlei Werbung mehr.

 

Jedoch jeden Tag, auf allen möglichen Websites und Apps, sei es Instagram, Whats on Flix, Google News oder Sonstiges, Werbung die direkt von Sky geschaltet wird sowie Schleichwerbung von Websites wie Techbook und Digitalfernsehen.de wie toll Sky doch sei und genau das will ich nicht mehr, ich habe mehrere dieser Websites auch bereits angeschrieben dass sie mich bitte aus ihrem Algorhythmus nehmen wollen, die Werbung bei Instagram habe ich blockiert.

Aber in der Gmx App und heute wieder in den Google News von Computer Bild, jeden Tag Sky Werbung.

 

Ich weise gerne nochmal darauf hin dass ich meine Tickets gerne behalten hätte, die Inhalte von Sky sind gut, aber wenn ihr nicht in der Lage seid funktionierende Apps zu programmieren kann ich auch nichts dafür...

Antworten