Antworten

Ich möchte eine Umfrage starten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 1 von 3
604 Ansichten

Ich möchte eine Umfrage starten

Hallo

ich möchte gerne eine Umfrage starten. Das die Frage schon mal gestellt wurde habe ich gesehen, allerdings landen die Links dazu im Nirvana.

Das Thema soll sein. Wer möchte Sky an seinem Deutsche Glasfaser Anschluss empfangen? Ich rede da aber nicht von Sky Ticket, den das ist keine wirkliche Alternative aufgrund der Bildqualität und der verringerten Senderanzahl sofern man das anhand der sehrspärlichen Informationen zu Sky Ticket so sagen kann. 

Ich möchte damit Sky darauf aufmerksam machen, so wie mit anderen IPTV Anbietern wie M-NET etc. eine Vereinbarung zu treffen damit auch über Deutsche Glasfaser es möglich ist ohne Umwege Sky zu empfangen.

Wie mache ich das am besten? 

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 2 von 3
564 Ansichten

Betreff: Ich möchte eine Umfrage starten

Brauchst doch keine Umfrage dazu starten, frage einfach bei Deutsche Glasfaser per E-Mail an, ob sie bereits in Verhandlungen sind.

 

Es macht auch mehr Sinn deinen Netzbetreiber anzuschreiben, da er ja dadurch Geld (genauso wie Sky) verdienen kann. Vorstellbar ist aber, dass bereits Verhandlungen laufen und nur nicht zum Abschluss kommen, da man sich über die Höhe der Entgeltung nicht einig wird.

 

VG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 3 von 3
496 Ansichten

Betreff: Ich möchte eine Umfrage starten

Nun kann ich das Thema mit Fakten aufwerten und hätte gerne eine Antwort von Sky dazu.

Die Firma Sky lehnt bisher eine Zusammenarbeit mit der Deutschen Glasfaser ab. Grund: Der Anbieter ist zu klein.

Informationen von Deutsche Glasfaser aus erster Hand.

 

Liebe Firma Sky

Das ist doch schon sehr arrogant und überheblich oder ? Einer Firma die aktuell 750.000 Anschlüssen betreibt und im nächsten Jahr 1 000 000 zu sagen sie wären zu klein um Sky nutzen zu können. Der technische n Aufwand dürfte sich sehr in Grenzen halten, aber offensichtlich verdient sich die Firma Sky dumm und dämlich, so das Sie es nicht nötig haben. Gegen diese Aussage spricht auch die Tatsache das die Firma HTP mit gerade mal 110.000 Anschlüssen Sky geliefert bekommt.

Jetzt mal  im ernst, wo ist den jetzt das Problem das Programm von Sky bei  einem weiteren ISP Provider einzuspeisen umd Geld zu verdienen?

 

 

Antworten