26.05.2020 13:18
Durch das Telefonat mit der Hotline will ich jetzt kündigen ! So eine Frechheit @sky
26.05.2020 13:21 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2020 13:23
Kündigung-Hotline 089 99 72 79 25 oder 28
PS:
-oder hier deine Kündigung schreiben, und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
26.05.2020 13:25
Kündigen kannst Du hier im Forum nicht,
dass solltest Du auf eine beweisbare Art machen,
zB. Einschreiben
26.05.2020 14:59
Schon klar! Aber danke
26.05.2020 15:00
Mir geht es viel mehr drum das sich jemand diesen Hotline problem annimmt...
26.05.2020 15:03
@mxr schrieb:Mir geht es viel mehr drum das sich jemand diesen Hotline problem annimmt...
Nöööp. Vergiss es!
27.05.2020 14:28
27.05.2020 14:29
Dachte immer 23 und 28?
27.05.2020 14:36
31.05.2020 09:31
31.05.2020 21:41
Hotline ist echt schlimm. Nach gefühlten 5 Minuten wähnt man sich am Ziel und dann... Hotline für ihr Anliegen bis 20 Uhr. Das kann Robo mir gleich sagen
04.08.2020 18:43
schade, dass ich gesagt bekomme es dauert ca. 4 Minuten und das war vor ca. 50 Minuten ... zum Glück muss ich nicht das Telefon am Ohr halten die ganze Zeit, aber das ist doch weder Zufall noch knapp verrechnet in der Wartezeit. Warum werden Kunden denn so verarscht?
02.02.2021 11:39
Hallo,
ich bin genauso verärgert wie sie
Nach einigen Problemen mit Zahlung und doppelten Abbuchungeng sowie einer Warteschleife von 40 min
habe ich mich so geärgert das ich das Sky Abo kündigen werde ( bin Kunde seit ca 10 Jahren)
Nachdem ich dann telefonisch kündigen wollte sagte mir erneut die nette STIMME DAS ICH MIT EINER Wartezeit von 30 min zu rechnen habe und da hätte es mich fast zerissen
Aber egal jetzt werde ich ein Einschreiben mit einer Kündigung versenden und gut ist mit Sky