Antworten

Hilfeseiten --- NEU ---

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 1 von 14
972 Ansichten

Hilfeseiten --- NEU ---

Da hat man sich aber viel Arbeit gemacht.

Aber schön ist es geworden findet ihr nicht?😉

 

Ein Lob an die Macher! 😍

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,676
Post 2 von 14
946 Ansichten

Betreff: Hilfeseiten --- NEU ---

https://www.sky.de/hilfe/s/

 

Da steckt sehr viel Arbeit dahinter! @schütz 

Und diese Entwicklung in relativ geringer Zeit.

 

Und immer auf die User achten! Dann Verbesserungen einpflegen.

Auch mal die User, mit Begründung, korrigierren.

Zusammenarbeit ist doch gewünscht?

Ich finde es toll!

TOLLE ARBEIT

Die Übersichtsseite besonders 😘

 

Mein monatlicher Hinweis, mit geringen ganz speziellen Zusätzen, bekommt dann ein Update!

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 14
938 Ansichten

Betreff: Hilfeseiten --- NEU ---

Jammern auf hohem Niveau...wäre das da...

 

                          Mehr Abstand oder farbige/anderweitige Absetzung und es wäre evt etwas leserlicher

                                                             ...und es würde auch nicht so untergehen.😋

 

tmp.jpg

digo
Regie
Posts: 10,676
Post 4 von 14
935 Ansichten

Betreff: Hilfeseiten --- NEU ---

Kleinigkeiten spielen sich ein!

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 14
923 Ansichten

Betreff: Hilfeseiten --- NEU ---

Und gib mal in der Suchzeile Kontakt ein.

Es wird immer auf diese Seite verwiesen, aber verlinkt gefunden habe ich sie bis Dato noch nicht auf der Hilfeseite.

 

Obwohl sie da ist.😂

www.sky.de/kontakt 

 

 

tmp.jpg

 

digo
Regie
Posts: 10,676
Post 6 von 14
906 Ansichten

Betreff: Hilfeseiten --- NEU ---

Ein E-Mail Kontakt ist glaube nicht erwünscht.

Auch bei anderen Anbietern nur über Umwege und schwer zu finden.

Keiner möchte sich schriftlich binden.

Du meinst anhang@sky.de ? Unbedingt mit Anhang!

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 7 von 14
904 Ansichten

Betreff: Hilfeseiten --- NEU ---


@schütz  schrieb:

Da hat man sich aber viel Arbeit gemacht.

Aber schön ist es geworden findet ihr nicht?😉

 

Ein Lob an die Macher! 😍


Ich kann das nicht beurteilen, denn in 7,5 Jahren habe ich die Hilfeseiten von Sky nie genutzt. Bei mir funzt Sky vom ersten Tag bis heute ohne Probleme. 

digo
Regie
Posts: 10,676
Post 8 von 14
902 Ansichten

Betreff: Hilfeseiten --- NEU ---

@satansbrut 

Bei mir, auf vielen Geräten, auch.

Aber Anragen von Usern waren ja doch recht umfangreich.

Und viele Anfragen durchaus von/über SKY zu regulieren.

Technikprobleme (SKY GO z.B.) haben doch extrem abgenommen?

Immer mal wieder Probleme bei Updates und Neuerungen. Normal, meine ich.

Rest ist oft hausgemacht...

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 9 von 14
890 Ansichten

Betreff: Hilfeseiten --- NEU ---

@digo 


Ein E-Mail Kontakt ist glaube nicht erwünscht.

Auch bei anderen Anbietern nur über Umwege und schwer zu finden.

Keiner möchte sich schriftlich binden.

Du meinst anhang@sky.de ? Unbedingt mit Anhang!


Nein meinte ich nicht.

 

Aber du hast recht.

Kontakt zum Kunden will heute keiner mehr so richtig.

Egal wer es ist.

Die wollen was anderes von dir...🙄

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 10 von 14
876 Ansichten

Betreff: Hilfeseiten --- NEU ---


@digo  schrieb:

@satansbrut 

Bei mir, auf vielen Geräten, auch.

Aber Anragen von Usern waren ja doch recht umfangreich.

Und viele Anfragen durchaus von/über SKY zu regulieren.

Technikprobleme (SKY GO z.B.) haben doch extrem abgenommen?

Immer mal wieder Probleme bei Updates und Neuerungen. Normal, meine ich.

Rest ist oft hausgemacht...


Ich sage es mal so. Aus Erfahrung weiß ich, dass oft, aber nicht immer, das Problem vor der Hardware sitzt, also der Mensch selbst das Problem ist. Technische Probleme mit Sky - Geräten hatte ich noch nie, Sky Go läuft bei mir auf 2 PC's . Es fängt allein schon oft damit an, dass viele User Updates für Geräte ( wie PC, Tablets, Smartphone...) nicht regelmäßig erneuern. Gibt es bei mir nicht, ich spiele alle Updates auf meine Geräte und bin immer auf dem neusten Stand. 

miika
Regie
Posts: 25,090
Post 11 von 14
860 Ansichten

Betreff: Hilfeseiten --- NEU ---

@schützdas sind die Seiten, die Arbeit machen. Kann mich nicht mehr für solche Äußerlichkeiten begeistern. Das Forum lebemdiger machen, hieß mal, wäre das Ziel. Merk nichts davon.

 

Die Sportinformationsseiten sind Buli-Werbung.

Im Bereich Golf sind gerade Gespräche, es gibt auch noch Tennis und Handball. Da denke ich, dass die Liebe zu AbobesitzerInnen nicht so weit geht, aktuell informieren zu wollen,  weil - es kostet Arbeitszeit.

Es gäbe dort auch die Möglichkeit, das täglich wechselnde SSN-Programm abseits von rolling news zu posten. Wäre aber auch zusätzliche Arbeit.

 

Wenn man eins hier lernt - es geht dem Management nicht um die User, es geht um Arbeitsreduzierung für sky. Manpower kostet Geld.

 

 

miika
Regie
Posts: 25,090
Post 12 von 14
856 Ansichten

Betreff: Hilfeseiten --- NEU ---

@schützin München gewesen? 🙂 ist ja wieder Zeit.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 13 von 14
781 Ansichten

Betreff: Hilfeseiten --- NEU ---

@miika 


in München gewesen? 🙂 ist ja wieder Zeit.

Nein, wie kommst du drauf?🤔

 

Ist die Opposition auf Dauer nicht langsam langweilig und macht einsam?😉

miika
Regie
Posts: 25,090
Post 14 von 14
734 Ansichten

Betreff: Hilfeseiten --- NEU ---

Sky hat nichts mehr, was Engagement und Interesse verdient. Mehrfach eingeseift worden. Langt.

Bin zufrieden so 🙂 authentisch,  gesund.

 

Hatte neulich übrigens das Erlebnis, dass aufgefordert wurde, die Antwort auf ein Anliegen zu bewerten. Nur dumm, dass die Frage nach über einer Woche immer noch nicht beantwortet war. Das ist Sky 2022 - nicht anders als Sky all die Jahre zuvor.

Antworten