30.10.2022 11:24
Da hat man sich aber viel Arbeit gemacht.
Aber schön ist es geworden findet ihr nicht?😉
Ein Lob an die Macher! 😍
30.10.2022 12:07 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2022 12:17
Da steckt sehr viel Arbeit dahinter! @schütz
Und diese Entwicklung in relativ geringer Zeit.
Und immer auf die User achten! Dann Verbesserungen einpflegen.
Auch mal die User, mit Begründung, korrigierren.
Zusammenarbeit ist doch gewünscht?
Ich finde es toll!
TOLLE ARBEIT
Die Übersichtsseite besonders 😘
Mein monatlicher Hinweis, mit geringen ganz speziellen Zusätzen, bekommt dann ein Update!
30.10.2022 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2022 12:17
Jammern auf hohem Niveau...wäre das da...
Mehr Abstand oder farbige/anderweitige Absetzung und es wäre evt etwas leserlicher
...und es würde auch nicht so untergehen.😋
30.10.2022 12:16
Kleinigkeiten spielen sich ein!
30.10.2022 12:21 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2022 12:24
Und gib mal in der Suchzeile Kontakt ein.
Es wird immer auf diese Seite verwiesen, aber verlinkt gefunden habe ich sie bis Dato noch nicht auf der Hilfeseite.
Obwohl sie da ist.😂
30.10.2022 12:26 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2022 12:27
Ein E-Mail Kontakt ist glaube nicht erwünscht.
Auch bei anderen Anbietern nur über Umwege und schwer zu finden.
Keiner möchte sich schriftlich binden.
Du meinst anhang@sky.de ? Unbedingt mit Anhang!
30.10.2022 12:26
@schütz schrieb:Da hat man sich aber viel Arbeit gemacht.
Aber schön ist es geworden findet ihr nicht?😉
Ein Lob an die Macher! 😍
Ich kann das nicht beurteilen, denn in 7,5 Jahren habe ich die Hilfeseiten von Sky nie genutzt. Bei mir funzt Sky vom ersten Tag bis heute ohne Probleme.
30.10.2022 12:29 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2022 12:34
Bei mir, auf vielen Geräten, auch.
Aber Anragen von Usern waren ja doch recht umfangreich.
Und viele Anfragen durchaus von/über SKY zu regulieren.
Technikprobleme (SKY GO z.B.) haben doch extrem abgenommen?
Immer mal wieder Probleme bei Updates und Neuerungen. Normal, meine ich.
Rest ist oft hausgemacht...
30.10.2022 12:35
Ein E-Mail Kontakt ist glaube nicht erwünscht.Auch bei anderen Anbietern nur über Umwege und schwer zu finden.
Keiner möchte sich schriftlich binden.
Du meinst anhang@sky.de ? Unbedingt mit Anhang!
Nein meinte ich nicht.
Aber du hast recht.
Kontakt zum Kunden will heute keiner mehr so richtig.
Egal wer es ist.
Die wollen was anderes von dir...🙄
30.10.2022 12:44
@digo schrieb:Bei mir, auf vielen Geräten, auch.
Aber Anragen von Usern waren ja doch recht umfangreich.
Und viele Anfragen durchaus von/über SKY zu regulieren.
Technikprobleme (SKY GO z.B.) haben doch extrem abgenommen?
Immer mal wieder Probleme bei Updates und Neuerungen. Normal, meine ich.
Rest ist oft hausgemacht...
Ich sage es mal so. Aus Erfahrung weiß ich, dass oft, aber nicht immer, das Problem vor der Hardware sitzt, also der Mensch selbst das Problem ist. Technische Probleme mit Sky - Geräten hatte ich noch nie, Sky Go läuft bei mir auf 2 PC's . Es fängt allein schon oft damit an, dass viele User Updates für Geräte ( wie PC, Tablets, Smartphone...) nicht regelmäßig erneuern. Gibt es bei mir nicht, ich spiele alle Updates auf meine Geräte und bin immer auf dem neusten Stand.
30.10.2022 13:44 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2022 13:46
@schützdas sind die Seiten, die Arbeit machen. Kann mich nicht mehr für solche Äußerlichkeiten begeistern. Das Forum lebemdiger machen, hieß mal, wäre das Ziel. Merk nichts davon.
Die Sportinformationsseiten sind Buli-Werbung.
Im Bereich Golf sind gerade Gespräche, es gibt auch noch Tennis und Handball. Da denke ich, dass die Liebe zu AbobesitzerInnen nicht so weit geht, aktuell informieren zu wollen, weil - es kostet Arbeitszeit.
Es gäbe dort auch die Möglichkeit, das täglich wechselnde SSN-Programm abseits von rolling news zu posten. Wäre aber auch zusätzliche Arbeit.
Wenn man eins hier lernt - es geht dem Management nicht um die User, es geht um Arbeitsreduzierung für sky. Manpower kostet Geld.
30.10.2022 13:45
@schützin München gewesen? 🙂 ist ja wieder Zeit.
31.10.2022 08:49
in München gewesen? 🙂 ist ja wieder Zeit.
Nein, wie kommst du drauf?🤔
Ist die Opposition auf Dauer nicht langsam langweilig und macht einsam?😉
31.10.2022 18:17 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 18:19
Sky hat nichts mehr, was Engagement und Interesse verdient. Mehrfach eingeseift worden. Langt.
Bin zufrieden so 🙂 authentisch, gesund.
Hatte neulich übrigens das Erlebnis, dass aufgefordert wurde, die Antwort auf ein Anliegen zu bewerten. Nur dumm, dass die Frage nach über einer Woche immer noch nicht beantwortet war. Das ist Sky 2022 - nicht anders als Sky all die Jahre zuvor.