Antworten

Eurosport Player - Amazon Prime

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 1 von 4
552 Ansichten

Eurosport Player - Amazon Prime

Hallo,

weiß jemand bescheid: weder bei Eurosport oder Amazon noch im Internet finde ich eindeutige Aussagen zum aktuellen Status vom Eurosport Player über Amazon Prime? -  kann die Zubuchungsoption nicht mehr finden.. Discovery+ ist ja jetzt bei Amazon Prime hinzubuchbar u.a. mit Eurosport 1 + 2.  Aber der Eurosport Player wie noch vor wenigen Monaten ist nicht mehr zu finden und alle links führen zu Discovery+ auf Eurosport.

Die Kosten wären ja gleich mit 5,99 - aber sind denn alle Optionen/Inhalte  des Eriosport Players auch über die Discovery+ zu sehen?

Danke

snowking

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 2 von 4
507 Ansichten

Betreff: Eurosport Player - Amazon Prime

Schon im Prime Video Forum nachgeschaut bzw. nachgefragt ???

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 3 von 4
486 Ansichten

Betreff: Eurosport Player - Amazon Prime

@snowking eurosport 1 und 2 HD wie 360 HD sind alle verfügbar über Discovery+. 

Gibt es in zwei Varianten.

Einmal für 3,99 und 5,99.

Fur 3,99 bekommst du die Inhalte zum abrufen mit Werbung und für 5,99 ohne Werbung. 

Das ist der Unterschied. 

Eurosport 1 und 2 HD sind außerdem über dazn und waipu TV empfangbar. 

Kann Dir aber Discovery+ empfehlen. 

 

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 4 von 4
465 Ansichten

Betreff: Eurosport Player - Amazon Prime

Danke für die Antworten.

Habe jetzt mal Discovery+ bei Amazon Prime gebucht (ist ja jederzeit unkompliziert kündbar).  Das ganze stellt sich derzeit wie folgt dar:

Alle links zum Amazon Eurosport-Player sind blind. Discovery+ mit Eurosport hat diese offensichtlich bei Amazon Prime abgelöst. Die Version für 3,99 mit Werbung gibt es noch nicht - ist aber scheinbar in Planung (wie man im Netz lesen kann).

Die Bezeichnung: "Eurosport 360" findet man nicht, aber dafür nicht weniger als 32! mit "Eurosport Extra" betitelte Kanäle, wovon meist aber nur einige wenige senden. (Also scheint das komplette Eurosport Angebot - Eurosp. 1 + 2, 360, und die "Player Angebote", und somit mehr als über SKY zu empfangen war im Abo beinhaltet zu sein).

Was mich jedoch erstaunt und etwas enttäuscht:  Eurosport 2 wird im Gegensatz zu Eurosport 1 nicht in HD ausgestrahlt. l

Das Ganze scheint erst seit kurzem bei Prime eingerichtet worden zu sein - vielleicht ändert sich ja noch etwas.

Antworten