Antworten

HGTV

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
141 Ansichten

HGTV

Hallo, 

wir haben Sky-Q mit Satelliten-Empfang.

 

leider bekommen wir darueber HGTV nicht rein - geht das nur mir so? 

Kann man(n) am sky-Q-Receiver manuell Sender einstellen?

 

LG & Danke

Sabrina

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,076
Post 2 von 6
137 Ansichten

Betreff: HGTV


@Sdd_1703  schrieb:

Hallo, 

wir haben Sky-Q mit Satelliten-Empfang.

 

leider bekommen wir darueber HGTV nicht rein - geht das nur mir so? 


Da ich mit meinem Sky Q Sat-Receiver diesen Sender hier in Deutschland auf Programmplatz 490 finde, ist das wohl eine Sache, die dich betrifft.

 

Übrigens: Da läuft gerade die Sendung "House Hunters International".

 

 


Kann man(n) am sky-Q-Receiver manuell Sender einstellen?

Nein, kann man nicht. Der Sky Q Sat-Receiver hat nur eine einzige Art der Suche. Manuell eine bestimmte Frequenz eingeben, geht nicht. Wenn du diesen Sender nicht rein bekommst, dann kann es am Sky Q Sat-Receiver liegen und/oder an der Sat-Anlage.

 

Gruß, Sonic28

Kulissenbauer
Posts: 49
Post 3 von 6
121 Ansichten

Betreff: HGTV

Hallo, hab den Sender problemlos mit der Sprach-FB reinbekommen,allerdings nur in SD Qualität. Grüße aus dem Harz

Castingleiter
Posts: 2,076
Post 4 von 6
115 Ansichten

Betreff: HGTV


@sommer1956  schrieb:

Hallo, hab den Sender problemlos mit der Sprach-FB reinbekommen,allerdings nur in SD Qualität


Den Sender gibt es aktuell nur in SD.

 

Gruß, Sonic28

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
95 Ansichten

Betreff: HGTV

Hallo, Danke für Deine Antwort - wir haben keine Sprach-FB mehr, da diese bei uns nachkürzester Zeit den Geist aufgegeben haben und ich nach dem dritten Versuch um eine normale FB gebeten habe - seitdem kann ich sogar meinen Receiver bedienen *lach*

Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
94 Ansichten

Betreff: HGTV

Hallo Sonic28, danke für Deine Antwort - ich werde heute Abend mal nachsehen ob ich auf dieser Sendernummer etwas reinbekomme Smiley (fröhlich)

Antworten