Antworten

Gute nacht Sky Deutschland

Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 21 von 28
478 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

@scovillemaster 

Ich glaube Du hast ein tieferlegendes Problem oder mit irgendwas noch nicht wirklich abgeschlossen. Alles Gute und allzeit gute Fahrt 🙂

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 22 von 28
467 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

Wenn ich mal wieder rotzbesoffen das HD Bild nicht mehr erkennen kann, so sage ich zu meiner Frau, sie möchte doch bitte mal mit dem Mikrofaser-Tuch darüber wischen. In der Zwischenzeit putze ich meine Brille, die ich wahrscheinlich vollgesabbert habe. 

Natürlich mache ich das mit dem vollgekleckerten Unterhemd 😜

Sehe ich hinterher immer noch nicht scharf genug, so kippe ich noch ein Schnäpschen hinterher. Hilft alles nichts, gehe ich am Montag zu Fielmann, denn es wird sicherlich an der Brille liegen 😎

Meine Frau trifft sich nicht mit ihrer Freundin? Jetzt hast du mich aber ins Grübeln gebracht!

Werde nächstes Wochenende mal nur so tun, als ob ich Fußball gucke und meiner Frau hinterher spionieren. Sollte die Freundin ein Mann sein,

so, muss ich mir etwas überlegen. Fußball oder Frau. Das ist eine super schwere Entscheidung.

Wird darauf ankommen, ob der HSV diesmal aufsteigen kann 😁

Eigentlich trinke ich kaum Bier, jedenfalls höchstens zum Grillen.

Werde meine Frau bitten, sie soll ihre "Freundin" doch mal zum Grillabend einladen 😆

 

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 23 von 28
447 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

@MrB 

@cabanossi51 

Leider kann man immer nur ein Like vergeben ! 😀

scovillemaster
Tiertrainer
Posts: 14
Post 24 von 28
405 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

@ MrB

Ich glaube Du hast ein tieferlegendes Problem oder mit irgendwas noch nicht wirklich abgeschlossen. Alles Gute und allzeit gute Fahrt

 

Schliess nicht von dir auf andere!

Warst du nicht gestern der, der meine Meinung über Fussballfans bestätigt hat?

Ich hatte dich sogar als richtige Antwort markiert....

Musst du nicht dein Trikot waschen...? ; )

 

scovillemaster
Tiertrainer
Posts: 14
Post 25 von 28
400 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

@cabanossi51 

Das solltest du dringend tun.....

Alles davon!

Ausgerechnet der HSV?!

Jahrelang zu blöd zum absteigen, jetzt zu blöd zum aufsteigen!

Ich zitiere mich selbst von gestern, hier kann jetzt zu!

Bevor noch mehr Lebensformen mit dem Horizont einer knieenden Ameise sich hier solidarisieren!

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 26 von 28
385 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

@scovillemaster 

Solltest Du auch Personalverantwortlichkeit inne haben, tun mir Deine MA fast ein bisschen leid.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 27 von 28
327 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

"Lebensformen mit dem Horizont einer knieenden Ameise" 🐜 

Den muss ich mir merken! 😆

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 28 von 28
300 Ansichten

Re: Gute nacht Sky Deutschland

Hi zusammen, 

 

Meinungen wurden geäußert und darauf reagiert. Um es jedoch nicht noch weiter ausschweifen zu lassen, habt bitte Verständnis dafür, dass ich den Thread hier sperre.

 

VG, Sanny

Antworten