Antworten

Gibt es Erfahrungen mit DAZN Rückholung nach Kündigung?

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 1 von 6
855 Ansichten

Gibt es Erfahrungen mit DAZN Rückholung nach Kündigung?

Hallo Zusammen,

meine DAZN Gutscheincodes laufen Mitte September aus. Aktuell liegt mir noch kein Folgepreis für das Jahresabo mit Einmalzahlung vor. Bei nem Kumpel waren es zum 01.05. 299 Euro.

Gibt es Erfahrungen mit Rückholung nach Kündigung?

Also zum Beispiel wenn ich jetzt kündige. Macht DAZN da in der Restlaufzeit schon Rüchholangebote. Wenn ja, wie sehen die aus?

Danke schonmal

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,737
Post 2 von 6
844 Ansichten

Betreff: Gibt es Erfahrungen mit DAZN Rückholung nach Kündigung?

Meine Kündigung wurde Ende März wirksam. Danach habe ich diverse Rueckholangebote erhalten. Zuletzt vor zwei Tagen sollte ich für mein Abo 

29,90€ per Monat bezahlen und würde die Monate Mai, Juni und Juli geschenkt bekommen. Laufzeit ab August dann auch noch 9 Monate.

Du bekommst also auch noch Angebote, weil die dich wiederhaben wollen.

Wie bei Sky.😉

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,737
Post 3 von 6
778 Ansichten

Betreff: Gibt es Erfahrungen mit DAZN Rückholung nach Kündigung?

Neue Email von DAZN bekommen. Der 9- monatige Abopreis wurde auf 24,99€

reduziert nach den drei freien Monaten.

Mal sehen, ob da noch was kommt 😉

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 4 von 6
752 Ansichten

Betreff: Gibt es Erfahrungen mit DAZN Rückholung nach Kündigung?

Kommen diese Angebote auch, wenn man DAZN über Sky bucht? Zum Beispiel einen Monat? Ich habe nun wegen ständiger Streaming-Probleme DAZN direkt dort gebucht und schaue mal, wie es läuft.

Großer Vorteil über Sky ist die Freischaltung der linearen Satellitensender.....keine Frage...

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,737
Post 5 von 6
736 Ansichten

Betreff: Gibt es Erfahrungen mit DAZN Rückholung nach Kündigung?

Ich würde nie etwas über Sky buchen, also habe ich leider keine Ahnung, ob DAZN dann solche Angebote direkt verschicken würde.

Abrechnungsprobleme seitens Sky sind mir nicht eventuelle Einsparungen von ein paar Euros wert. Deshalb habe ich auch WOW lieber über die Telekom gebucht 😉

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 6 von 6
732 Ansichten

Betreff: Gibt es Erfahrungen mit DAZN Rückholung nach Kündigung?

Da sagst du was.....Lieber über Sky als über DAZN direkt. Habe gerade erfahren, dass ich wohl ein Jahresabo abgeschlossen haben soll. Mein Preis beträgt aber 29,99 € im Monat und nicht 24,99 €, also ist das nachweislich ein Monatsabo...

Antworten