Antworten

Fußball Kommentatoren

Tgmoownage
Special Effects
Post 1 von 4
1.007 Ansichten

Fußball Kommentatoren

Hallo

schaue atm sehr viel Fußball (wie eigentlich immer).

Nun ist sehr oft Sandro Wagner und andere Experten bei den Kommentatoren dabei.

Macht einfach Spaß zuzuhören. Ist top.

Kommt Lothar mal wieder als "Experte" oder gar keiner, dann kann man sich das Anfängergelaber nicht mehr antun.

Ändert das.

Nehmt mal Experten und nicht "Experten"...

Die Konkurrenz ist einfach deutlich besser.

Da rede ich noch nicht von der nervigen Werbung im Spiel und vor dem Stream, Streamoptionen und schon garnicht von der Qualität.

Ich hoffe es ändert sich hier was. Danke!

Alle Antworten
Antworten
major478
Maskenbildner
Post 2 von 4
980 Ansichten

Betreff: Fußball Kommentatoren

Die Meinungen gehen da wohl auseinander.

Ich persönlich finde die Fussballübertragung bei DAZN auch deutlich besser als bei Sky. Andere wiederum schwören auf Sky.

Man wird sehen wie die Fussball Fans bei Sky das handhaben wenn ab nächster Saison Sky nur noch die Samstagsspiele der 1. Bundesliga hat.

Ich persönlich freue mich auf mehr 1. Liga und die Champions League bei DAZN.

MrB
Regie
Post 3 von 4
971 Ansichten

"Unterföhring. Diese Abgänge wiegen für Sky schwer – mit Esther Sedlaczek und Jessica Libbertz verlassen zwei Galleonsfiguren den Pay-TV-Sender.

Doch nun konnte Sky eine positive Nachricht verkünden. Verstärkung ist im Anmarsch!
Sky präsentiert Neuzugang Albert Staudt

Schon am Donnerstag (11. März) wird mit Albert Staudt ein neues Gesicht bei „Sky Sport News“ zu sehen sein. Der 38-Jährige wurde vom Pay-TV-Riesen nun als Neuverpflichtung bekanntgegeben."

https://www.derwesten.de/sport/1-bundesliga/sky-sport-news-moderator-albert-staudt-sender-id23176205...

007fg
Special Effects
Post 4 von 4
942 Ansichten

Na ja, zum Teil gebe ich Dir recht, aber wenn ich den Gunesch höre & manchen Reporter quät mich DAZN genauso wie einige Reporter bei Sky.....es gibt hier halt nicht so viel gute.

Was mich aber inzwischen sehr ärgert bei Sky sind die vielen gescheiterten die dann bei Sky als Experten oder beim Matchplan mir den Fußball erklären....heir einmal Baum oder Schmidt genannt, bei den Trainern die nie erfolgreichen Hannes Wolf, Dutt, Herzog &&&

Dass Sky dann Dahlmann rausschmeißt spricht hier für wenig Kompetenz bei den Verantwortlichen.

Kommende Saison wird sehr interresant den dann muss man seine Cash-Kuh teilen und die Abo's müssen günstiger werden.....mal schauen....

Antworten