Antworten

Frohe Ostern 2020

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 1 von 16
1.867 Ansichten

Frohe Ostern 2020

smilie_oster_010.gif

 

Bild 2.png

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 4 von 16
1.812 Ansichten

Betreff: Frohe Ostern 2020

Schade, dass in diesem Pseudo-Forum alle Threads nach kurzer Zeit untergehen. Früher wurden noch Grüße zu Ostern, Pfingsten, Weihnachten, ... wahrgenommen und selbst Mods. meldeten sich mit Grüßen zu Wort.

Tja, unpersönlicher geht es kaum noch ☹️

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 2 von 16
1.863 Ansichten

Betreff: Frohe Ostern 2020

Falls jemand der Meinung ist, auf den Nordseeinseln ist nichts los, der täuscht sich. In unserem Nord Ost Hafen staut sich der Schiffsverkehr 😂

 

IMG_20200410_135807.jpg

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 3 von 16
1.841 Ansichten

Betreff: Frohe Ostern 2020

 

mit einem weinenden und einem lachenden Auge😉

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 4 von 16
1.813 Ansichten

Betreff: Frohe Ostern 2020

Schade, dass in diesem Pseudo-Forum alle Threads nach kurzer Zeit untergehen. Früher wurden noch Grüße zu Ostern, Pfingsten, Weihnachten, ... wahrgenommen und selbst Mods. meldeten sich mit Grüßen zu Wort.

Tja, unpersönlicher geht es kaum noch ☹️

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 5 von 16
1.808 Ansichten

Betreff: Frohe Ostern 2020

Es gibt nur ein paar angezeigte aktuelle Threads und posts auf der ersten Seite. Keine Übersicht über eine längere Zeitspanne möglich.

Es gibt das Folgen nicht mehr

Es ist nicht möglich, Beiträge eines Users über einen längeren Zeitraum nachzulesen.

Es gibt weder für Mods noch User die Möglichkeit zu individueller Gestaltung der Konten.

Die Suchfunktion ist eingeschränkt.

 

 

Da einige den Vorlauf zu diesem Forum miterleben durften, wissen wir, dass die Vorgaben, die Vereinzelung fördern und Zusammenhänge vernebeln, so gewollt waren. Ob das Vorgaben von Khoros sind, wage ich zu bezweifeln - Khoros betont die Vorteile ihrer Software für Kundenbindung und Absatzförderung. Hier ist alles auf: "Bloß weg" eingerichtet.

 

Spätestens als OT tot war, hat sich irgendwo bei sky jemand sehr gefreut. Ziel erreicht.

 

Ohne die Coronakrise wäre kaum jemand mehr hier, den die Not nicht treibt.

 

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 6 von 16
1.779 Ansichten

Betreff: Frohe Ostern 2020

Hallo stephan1,
auch das Moderatorenteam wünscht der Community natürlich schöne Ostern. Wir konnten uns nicht entscheiden, was wir in einen Osterthread schreiben sollen. Unsere letzten Feiertagsgrüße wurden ja oft auch recht "durchwachsen" von der Community aufgefasst. Daher hatten wir uns dagegen entschieden.
Trotzdem wünschen wir euch noch Frohe Ostern.
Viele Grüße
Georg
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 7 von 16
1.776 Ansichten

Betreff: Frohe Ostern 2020

Hallo @georgk, schön, dass du dich hier meldest.

Authentische Grüße sind willkommen, auch wenn manchmal die Reflexe schneller waren  😉

Aber manchmal kamen - wie an Neujahr das Offizielle - Marketingbotschaften bzw. TBS. Und die sind unverdaulich - von Sky-Jubel haben fast alle genug.

 

Ich geh mal davon aus, dass hier nun auch Schicht im Schacht ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 8 von 16
1.746 Ansichten

Betreff: Frohe Ostern 2020

Ich gehe auch von Schicht im Schacht aus, Grüße bringen bei der aktuellen Struktur nichts.

Es ist nicht nur an den fehlenden Posts der Sky-Mitarbeiter auszumachen, selbst Altuser melden sich nicht zu Wort. Entweder sind sie, wie ich mittlerweile auch, nur noch ganz selten in dieser Community zu Gast oder haben sich endgültig verabschiedet.

 

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 9 von 16
1.742 Ansichten

Betreff: Frohe Ostern 2020

Die Ostergrüße haben wir uns für das "andere Forum" aufgehoben, wo noch reger Austausch über diverse Themen

stattfindet. Hier ist wahrlich "tote Hose" und es lohnt sich kaum noch, reinzuschauen. Schade d'rum!

Trotzdem schöne Grüße aus dem Norden!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,346
Post 10 von 16
1.704 Ansichten

Betreff: Frohe Ostern 2020

Wow, man, WAS für ein OsterWetter Unterschied zu den ersten OsterTagen!! Da haste echt das Gefühl, es könnte Herbst sein....🤔

 

Ich hatte mich gestern Nachmittag noch für eine kurze halbe Stunde etwa mit meiner Mutter auf eine Wiese gelegt, so warm war das....😎

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,346
Post 11 von 16
1.710 Ansichten

Betreff: Frohe Ostern 2020


@miika  schrieb:

 

mit einem weinenden und einem lachenden Auge😉


Das erste mal, seit ich denken kann, Ostern nUR ganz alleine mit meiner Mutter und OHNE meine Nichte und meinen Neffen....boah ey, war DAS sowas von komisch!!😔

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 12 von 16
1.688 Ansichten

Betreff: Frohe Ostern 2020

Das hier ist so unangebracht, dass es hier stehen muss : Sky wird von der Politik hängengelassen 😭

 

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-und-die-dfl-werden-von-der-politik-h%C3%A4ngen-gelasse...

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 13 von 16
1.680 Ansichten

Betreff: Frohe Ostern 2020

Ostern ist zum Glück vorbei - trotzdem falscher thread.

Ich habe soviel Mitleid mit Sky, daß ich schon am überlegen bin, doch wieder Abonnent zu werden. Und das dann

als Vollzahler für mind. 2 Jahre! 🤣

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 14 von 16
1.672 Ansichten

Betreff: Frohe Ostern 2020

Ein Osterthread ist der richtige Ort, etwas zu verstecken 😁

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 15 von 16
1.670 Ansichten

Betreff: Frohe Ostern 2020

Wenn es denn niemand lesen soll 😉

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 16 von 16
1.664 Ansichten

Betreff: Frohe Ostern 2020

Ach, es sind doch letztlich alle threads baldmöglichst außer Sicht.

Antworten