_p.jpg)
Level 20
•
17.6K Nachrichten
Fehler im Forum
Ich kann keine Fotos mehr hochladen.
Fehler schon Dienstag vorhanden.
Mehrere Browser auf mehreren Systemen/Hardware versucht.
Chrome, Firefox, Edge auf WIN und IOS Systemen
Homenetz und Provider
Natürlich vorher alles ausgeschaltet und gereinigt.
Könnt ihr hier bitte ein Foto, zum Test, hier einstellen?
Angabe System und Browser

miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Der Admin hat den Bug an Khoros gemeldet.
Das ist Fakt.
Wenn es nur um Speicherplatz ginge - andere Foren löschen Bilder nach ein paar Tagen oder Wochen. Dass hier auch die Bilder in den Konten dauerhaft verfügbar sind, wozu?
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Schon klar, das mit dem Löschen und den Posts @digo Macht nur dann Sinn, wenn dringend Speicherplatz fehlt, so wie öfter in kleinen Foren.
Einfachere Bildorganisation im Konto wäre auch was Feines. War auch schon mal besser.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Die Forensoftware ist in manchen Bereichen wie Userkonten immer noch ein Rückschritt zur alten. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es Neuerungen gibt und Sky das wegen der Kosten ignoriert.
1
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Es nützt halt nix deine regelmäßige "FORUM KRITIK" und über die Schwachstellen zu schreiben, anstatt sich mal mit den Hintergründen auseinander zu setzen? Persönliche Empfindungen schön und gut aber Realitäten ohne irgendwelche rosa Brillen täten dem Ganzen gut!
0
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Für Dokumente sollte man auch kein Forum verwenden sonder Email.
Aber das geht ja auch nicht.......
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Den Fehler gibts seit 14.1.
Wenn Sky ein Forum zur Verfügung stellt, um Nutzen daraus zu ziehen (Personaleinsparungen), dann geht das nicht mit Bugs ignorieren.
@grauerwolfkann schreiben wo und was er möchte. Seins ist immer im Rahmen der Netiquette. Hilfsbereitschaft, nicht Aufmischen und Provokation.
Wems nicht gefällt, Konto löschen, fertig.👍 😄
(Bearbeitet)
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Ich könnte dir das jetzt schon erklären aber da du anscheinend lesen und schreiben kannst würde ich dich bitten eine Suchmaschine deiner Wahl zu benutzen, bevor du hier irgendwelche haltlosen Argumente anführst. Danke für dein Verständniss. Mit freundlichen Grüßen... 😂
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Den Fehler gibt es schon seit 11.2., hier gemeldet wurde er am 14.2. Seitdem hat es scheints niemanden interessiert, das zu beheben. Obwohl es auch hinderlich für die eigenen Moderatoren und Moderatorinnen ist..
Wer kostenfreien Support generieren will, muss ab und zu etwas dafür tun. Gruß nach UK.
Ein Glück, dass dieser Fehler nicht auch als Userverschulden abgetan werden kann.
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Berichtigung - es funktioniert seit 11. Januar! nicht mehr. Geht Dienstag in die 8. Woche.
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es ist in der Verantwortung dessen, der Bilder losschickt, die Daten herauszunehmen.
Es ist eher davon auszugehen, dass die Meldung mit dem Bild-Bug über Sky UK und von dort vielleicht zu Khoros geschickt wurde. Und damit ist der Pflicht genüge getan. Kommt auf den Haufen zig unbearbeiteter Fehler. Dienst nach Vorschrift möglicherweise obendrein.
Ausser den Mods gibts niemanden, der weiss, was im Forum gebraucht wird. Es ist nicht anzunehmen, dass sie gehört werden.
Im Forum gilt das, was bei Sky insgesamt gilt: es so mangelhaft nehmen wie es ist oder lassen.
3
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@grauerwolf kann nicht sein. Der Bug ist erst zwei Monate alt 😄 😄
(Bearbeitet)
5
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Nö, geht bei mir noch nicht
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es funktioniert schon die ganze Zeit. Nur nicht auf einfache Art.
Dann eben weiter mit Links. Uns muss das ja nicht peinlich sein.
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@wegzollhat sein Bild ganz schlicht von der Festplatte. Von einem Bug nichts gemerkt 😄
(Bearbeitet)
2
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Mir scheint als ginge der Bild-Upload immer noch nicht.
Hatte gerade versucht, in einem meiner alten Threads ein Bildproblem zu posten.
Eine Aufnahme wirkt beim Bild wie abgeschnitten...zwei verschiedene Bildinhalte auf meinem TV von der vorherigen Szene überlagern sich mit der neuen.....das wollte ich als Bild posten und offensichtlich funktioniert das nach wie vor nicht...
0