Antworten

Fehlende Rückmeldung zur Kündigung

Fragesteller1
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
428 Ansichten

Fehlende Rückmeldung zur Kündigung

Ich habe vor 9 Tagen eine E-Mail an Sie geschrieben mit der Bitte mir mitzuteilen weshalb keine Kündigung in meinem Vertrag eingerichtet ist obwohl ich diesen letztes Jahr über die Internetseite gekündigt habe.

 

Bitte um schnelle Rückmeldung

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
406 Ansichten

Re: Fehlende Rückmeldung zur Kündigung

Hallo @Fragesteller1,

 

schade, dass du uns verlassen möchtest. Darf ich den Grund für deine Entscheidung erfahren?

 

Damit ich dir weiterhelfen und nachschauen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht"

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten