21.09.2021 12:20
Ich habe vor 9 Tagen eine E-Mail an Sie geschrieben mit der Bitte mir mitzuteilen weshalb keine Kündigung in meinem Vertrag eingerichtet ist obwohl ich diesen letztes Jahr über die Internetseite gekündigt habe.
Bitte um schnelle Rückmeldung
21.09.2021 14:16
Hallo @Fragesteller1,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Darf ich den Grund für deine Entscheidung erfahren?
Damit ich dir weiterhelfen und nachschauen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer Privatnachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht"
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule