Antworten

4x aus ihrem system gekickt worden und bitte um Hilfe

Tuennesy
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
593 Ansichten

4x aus ihrem system gekickt worden und bitte um Hilfe

Hallo sky.

Ich versuche schon mit 5 anrufen Sie darüber in kenntnis zu setzten das ich um eine Freischaltung meiner Sky-Programme bekommen möchte. Nach einer langer Vorgeschichte und längerem hin und her ist mein Konto ausgeglichen und versuche vergebens Ihnen das zu erklären. Der eine Mitarbeiter sagt es brauche 45min, die Telekom sagt bis zu 48 h, Sie sagen das Sie ein vorzeitige Freischaltung vornehmen werden und 2 weitere Mitarbeiter der Hotline versuchten mich mit einem Techniker zu verbinden der sich mit der Mediareceiver der Deutschen Telekom sich auskennt. Dann in der Warteschleife mit Musik wurde ich dabei insgesamt 4x aus dem System gekickt. Was soll das???

Bin zwar geduldig aber wieder mal ein weiterer Grund mich von sky zu trennen. Kündigung läuft. Dabei geht es nur um eine Freischaltung meiner sky-Programme. Können Sie mir bitte bitte helfen? Auf wunsch gebe ich Ihnen meine Sky-Kundennr. durch. Der Empfangsweg ist IPTV Deutsche Telekom.

Vielen Dank.

Ein enttäuschter & frustrierter Kunde

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 5
584 Ansichten

Betreff: 4x aus ihrem system gekickt worden und bitte um Hilfe

Achtung,

vorzeitige Freischaltung auf Deinen Wunsch kostet Dich was.

Tuennesy
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
582 Ansichten

Betreff: 4x aus ihrem system gekickt worden und bitte um Hilfe

Das habe ich noch nie vernommen. Ich warte lieber die 48 h ab.  Komisch ist nur das ich vor etwa 2 oder 3 Monaten das ähnliche als Problem hatte und bekam vorzeitig meine Freischaltung. Hier über die Community. Ohne extra-kosten. 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 5
557 Ansichten

Re: Betreff: 4x aus ihrem system gekickt worden und bitte um Hilfe

Hallo @Tuennesy,

 

bei den Mediareceivern von der Telekom können wir leider keine Kurzfreischaltung veranlassen.

 

VG, Axel

Rose9585
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
506 Ansichten

Betreff: 4x aus ihrem system gekickt worden und bitte um Hilfe

Von meinen 30 Leuten sind alle mindestens 4x mal mit dem CE Fehler gekickt worden

 

MyCardStatement

Antworten