Antworten

FC Bayern München

Antworten
didi
Regie
Posts: 6,073
Post 841 von 940
472 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Bis zum Oktoberfest werden die Bayern fündig geworden sein.....falls dem Uli endlich ein Maulkorb verpasst wurde  😁

 

 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 893
Post 842 von 940
452 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Bayern könnte doch eine Castingshow veranstalten entweder bei RTL oder Pro Sieben. Bei RTL hieße die Sendung DSDB (Deutschland sucht den Bayern Trainer) oder bei Pro Sieben da würde die Sendung heißen Bayens NextTop Trainer mit Heidi Klum. Da würde der Trainer auch schon mal gleich Top Frisiert und mit bester Klamotte an der Säberner Straße erscheinen. Eine weitere Möglichkeit bei RTL zu suchen wäre die Sendung "Der Supertrainer."😂

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 893
Post 843 von 940
450 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ich finde ja, da der Uli so tatkräftig bei der Trainersuche "mitgeholfen" hat, sollte er entweder selbst einen Trainer suchen oder die Mannschaft trainieren. 

MrB
Regie
Posts: 4,088
Post 844 von 940
435 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

mal schauen, wer 4., 5. oder 6. Wahl wird 😁

MrB
Regie
Posts: 4,088
Post 845 von 940
434 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@bigthing2  schrieb:

Bayern könnte doch eine Castingshow veranstalten entweder bei RTL oder Pro Sieben. Bei RTL hieße die Sendung DSDB (Deutschland sucht den Bayern Trainer) oder bei Pro Sieben da würde die Sendung heißen Bayens NextTop Trainer mit Heidi Klum. Da würde der Trainer auch schon mal gleich Top Frisiert und mit bester Klamotte an der Säberner Straße erscheinen. Eine weitere Möglichkeit bei RTL zu suchen wäre die Sendung "Der Supertrainer."😂


@bigthing2 

Bauer sucht Frau - ähm Bayern sucht Trottel 🙈

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 893
Post 846 von 940
428 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@MrB :Ob die überhaupt noch so viel Auswahl haben. Mal sehen wer sich als vierte Wahl für Bayern hergibt. Da fällt mir eigentlich nur der Loddar, Didi oder Klinsi ein. 🤣😂

stevie007
Schnitt
Posts: 1,244
Post 847 von 940
413 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Thomas Müller hört nach der EM auf, macht Trainerschein und übernimmt das ganze, TRIPLE  ist dann sicher! Unterstützt wird er von Robben, Ribery, oder Elber. Bis der Schein fertig ist, macht es.... Klopp, kann ja später seine Auszeit genießen.....😉

didi
Regie
Posts: 6,073
Post 848 von 940
390 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

"Da fällt mir eigentlich nur der Loddar, Didi oder Klinsi ein. 🤣😂"

 

Ich mache es nicht!😛

reinhard04
Tiertrainer
Posts: 29
Post 849 von 940
382 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@uwe96 

Bin verwirrt! Ist das nicht der 3. Trainer, den Plettenberg in seiner lächerlichen Show als annähernd fix gemeldet hat? Wie auch so zahlreiche Spieler in den letzten Transferperioden? Dieser Hudson Odoi ist doch inzwischen sicherlich in München auf dem Trainingsplatz, oder?

 

Verschenkte Sendezeit. Schlimm nur, dass in den sky-Sport News stets das selbe rauf und runter gebetet wird. Hauptsache Bayern.....🙄

 

MrB
Regie
Posts: 4,088
Post 850 von 940
341 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 893
Post 851 von 940
334 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@stevie007 : Bei seinen Aussagen am Mikro, hatte ich eh schon immer das Gefühl, das er schon gefühlt  mehr Trainer  als Spieler ist.  Lebt eigentlich der Hitzfeld noch?😂. Außerdem hat der Kovac doch bestimmt gerade Zeit.

Auch fände ich sollte man darüber nachdenken, ob nicht Horst Hrubesch der passende Kandidat für Bayern wäre. Denn 1.) Hätte der nach Olympia Zeit und 2.) Wer 23 Frauen erfolgreich trainiert, der kann das auch mit den zickigen Diven des FC Bayern. 😂 Apropos Frauen: Könnte der Trainer der Frauenmannschaft nicht auch gleichzeitig die Männermannschaft trainieren. Könnten doch zusammen trainieren. So was nennt man doch Inklusion. 😂

MrB
Regie
Posts: 4,088
Post 852 von 940
317 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@MrB  schrieb:

@stevie007  schrieb:

@rivelono 

ich wünsche ihm auf jeden Fall, dass er noch länger bei Bayern bleibt und die nächste Saison wieder "normal" läuft, damit auch er zu Titeln kommt.


Ähm, falls es noch nicht überall angekommen ist. Das ist diesmal kein saisonales Problem. Beim FCB sitzt der "Wurm" diesmal sehr tief und es gibt jede Menge Baustellen auch außerhalb der eigentlichen Mannschaft. Das wird so schnell nix.


Ich zitiere mich mal selbst - manchmal ist die Glaskugel eben doch geputzt.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 893
Post 853 von 940
310 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Angeblich soll jetzt Roger Schmidt von Benfica Lissabon der "Top-Kandidat" für Bayern sein oder für die nächste Absage. 😂

didi
Regie
Posts: 6,073
Post 854 von 940
304 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Felix Magath hat auch keine Zeit. 

Der soll eventuell als Sportdirektor nächste Saison beim HSV etwas aufbauen,  damit die endlich wieder aufsteigen. 

Dann könnte er auch einen spanischen Trainer verpflichten,  der schon mal in der Bundesliga tätig war 😀

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 893
Post 855 von 940
290 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@didi : Vorher muss Magath laut .n-tv.de den FC Bundestag bei den Parlamentsmeisterschaften betreuen. Nach dieser verantwortungsvollen und herausfordenden Aufgabe soll er dann also den HSV betreuen, damit die dann in 40 Jahren auch mal aufsteigen? Aha. Die Spieler tun mir jetzt schon leid. Bei seinen Trainingsmethoden wirkt der Parkour der American Gladiator wie ein Kinderspielplatz und ein Bootcamp ist ne Wellnessoase. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,440
Post 856 von 940
284 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Die Bayern können sich doch auch selbst trainieren!! 😅

didi
Regie
Posts: 6,073
Post 857 von 940
292 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Klar doch! Dann sind die meisten Spieler beim Friseur,  beim Herrenausstatter,  oder telefonieren mit ihren Beratern 😆

Im Endeffekt werden die Bosse wohl Max Eberl erklären,  daß er sich mit Tuchel zusammensetzen soll und der neue Trainer der alte bleiben darf. 

Natürlich mit entsprechenden,  höheren Bezügen 😁

reinhard04
Tiertrainer
Posts: 29
Post 858 von 940
286 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@bigthing2 

 

Ja mein Lieber; was heisst denn angeblich? Gleich kommen doch die üblichen Bayern-Zinnsoldaten bei Sky Transfer die Show, wie dieser unsägliche Plettenberg, wieder mit den ganz heissen Infos um die Ecke. 29 Minuten der ersten halben Stunde gehen für diesen Blödsinn drauf und dann verbleiben ja noch 60 sek für die Schnell-Antwort-Runde für die anderen 35 Proficlubs. Ich erspare mir das bereits seit etlichen Monaten, wenn ich den Satzbeginn zu den brandheissen Bayern-Infos empfangen habe. Schalte weg, es gibt wichtigeres als dieses dauernde Bayern-Berieseln. Dafür zahlt man auch noch die hohen Abo-Gebühren. Ekelhaft

 

schönes Wochenende allerseits

jack661
Tontechniker
Posts: 580
Post 859 von 940
267 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Was sind das für Zeiten? Bis vor Kurzem hätte sich jeder Trainer geehrt gefühlt, nach Bayern zu gehen. Dem Uli sollte man Medienverbot erteilen,  bis ein neuer Trainer gefunden ist, der tut sich und dem Verein keinen Gefallen mit seiner grosskotzigen Laberei. Flick soll jetzt angeblich wieder im Gespräch sein. Man darf wetten, wie lange er sich hält...oder wer immer auch kommen mag.

reinhard04
Tiertrainer
Posts: 29
Post 860 von 940
219 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@jack661 

 

Ja das wird ewig am Köcheln gehalten. Wenn denen bei der lächerlichen Transfer-Show nix mehr einfällt, muss man halt die Rentenaufbesserung von Uli Köhler ertragen. SSN mache ich schon fast gar nicht mehr an. Langeweile pur.. Ewig grinsen mir Köhler, Hofmann und Plettenberg entgegen, mit den ach so wichtigen News von der Sabbel-Gasse. 😐Sind schon fast auf dem unterirdischen Niveau vom Trinker-Frühschoppen bei Sport1. Auch das war mal vor langer Zeit eine Sendung, die man sich bei verregnetem Wetter teilweise antun konnte. Da wusste man noch, dass die Bundesliga aus 18 Vereinen besteht. Gut dass es bei Sky bisher wenigstens noch die interessanteste Liga Europas zu sehen gibt. Liga 2 mit immer neuen Rekord-Zuschauerzahlen in den Stadien.

Antworten