Antworten

FC Bayern München

Antworten
bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 878
Post 781 von 836
520 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Glückwunsch an Bayern München. Toll, 2 Deutsche Mannschaften im Halbfinale. Meine Idealvorstellung wäre jetzt, das Bayern und Dortmund ins Finale kommen. Und dann Dortmund gewinnt. 😂 Aber das Halbfinale wird für beide sehr, sehr, schwer. 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 782 von 836
507 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ihr könnt jetzt aufhören zu heucheln.

Ihr habt gewonnen.

Feiert mal schön, wenn ihr es könnt.😂

Und nächstes Jahr zeigt uns - was ihr wirklich draufhabt.😉

 

Ach ja, das Bayerndusel hätten wir gerne zurück, okay?!🤗

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,233
Post 783 von 836
491 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@MrB  Danke, trotzdem gehe ich davon aus, das Bayern im Halbfinale ausscheidet und Real die CL gewinnt, mal sehen.

MF12
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 784 von 836
478 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

 

Hala Madrid ^^

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 878
Post 785 von 836
452 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@stevie007 : Auch wenn ich kein Bayernfan bin, würde ich niemals in der CL der ausländischen Mannschaft die Daumen drücken. Da drücke ich lieber der deutschen Mannschaft wie Bayern oder Dortmund die Daumen. Und Real erst recht nicht. Weil die mit ihrer Schnappsidee von der Superleague fast den europäischen Fussball zerstört hätten. Sie wollen ja die Superleague immer noch. Frage: Warum spielen sie dann überhaupt noch  in der CL. Wenn ich Uefa gewesen wäre, ich hätte Real Madrid aus der Champions League deshalb ausgeschlossen.  Ich bin für ein Finale Bayern vs. Dortmund, dann würde ich für Dortmund die Däumchen drücken. Aber wie gesagt Bayern und Dortmund sind gegen Real und Katar nur Außenseiter. 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,233
Post 786 von 836
447 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@bigthing2  Könntest du vielleicht meinen Text lesen und versuchen zu verstehen? Ich habe einen Tipp abgegeben, dass Real die CL gewinnt, nicht dass ich das will! Nur zur Info, ich wohne 5 Minuten zu Fuß weg vom Trainingsgelände der Bayern, bin dort seit Jahrzehnten öfters dort als Fan und Zuschauer. Ich hoffe natürlich, dass Bayern das Finale erreicht.

jack661
Tontechniker
Posts: 548
Post 787 von 836
402 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Jetzt isses fix: Nagelsmann kommt nicht und bleibt Bundestrainer. Aus seiner Sicht eine gute Entscheidung. Viel Freizeit, viel Kohle. Aus Sicht des DFB wieder mal dumm. Wenn wir wieder mal früh ausscheiden, hat man einen Versager-Trainer an der Backe, den man dann noch 2 Jahre mitschleppen und bezahlen muss.

didi
Regie
Posts: 5,993
Post 788 von 836
397 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Gute Entscheidung für Nagelsmann 

Gute Entscheidung für die Bayern   die jetzt Klarheit haben.

Voreilig vom DFB.  Warum nicht erst die Euro abwarten?

jack661
Tontechniker
Posts: 548
Post 789 von 836
390 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@didi Eben, das verstehe ich nicht. Den Fehler hat man zuletzt bei Löw und Flick ja auch gemacht. Hauptsache, man hatte nen unterschriebenen Vertrag und musste keinen Trainer suchen. Dafür musste man dann achtstellige Summen als Abfindung zahlen. Was sitzen da für Pfeifen???  Bundestrainer ist ein geiler Job: Teilzeit arbeiten, kostenlos in Stadien, Millionengehalt, viele Reisen, etc. Ach ja, und das beste: Sky kostenlos....😀

didi
Regie
Posts: 5,993
Post 790 von 836
379 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Der DFB möchte im Vorfeld der EM alles vermeiden, was für Störungen von außen stehen könnte. 

Die Mannschaft soll in keinster Weise irgendwie abgelenkt werden 😉

Dabei ist sich der DFB oftmals selbst im Weg. 

Julian kann es nur recht sein.  Cooler Job mit viel Gehalt und vielleicht bekommt er auch noch den Werbevertrag von Jogi bei Nivea  😁

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 791 von 836
376 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Der FC Bayern München soll nach einem Medienbericht kurz vor der Verpflichtung von Zinedine Zidane als Cheftrainer stehen.

 

Wie die spanische Zeitung „Mundo Deportivo“ am Freitag berichtete, soll der französische Welt- und Europameister „nur einen Schritt davon entfernt“ sein, zur neuen Saison die Nachfolge von Thomas Tuchel beim entthronten deutschen Meister anzutreten.

 
Quelle: Österreichische Nachrichten-Plattform und Sportbuzzer.de 
 
Das allerwichtigste Kriterium scheinen alle zu vergessen: Kann Zinedine Zidane eine "Moß" stemmen? 😛
didi
Regie
Posts: 5,993
Post 792 von 836
352 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Zidane wäre sicherlich nicht die schlechteste Wahl. 

Und Ribery als Cotrainer.  Kann der das?

 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 793 von 836
334 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Der stolze Zidane als 1C-Lösung? Das kann ich mir nicht vorstellen.

 

Der Vertrag mit dem Bundestrainer kann vom DFB bei Aussscheiden in der Vorrunde aufgelöst werden.

 

Tuchel ganz schön munter auf der PK. Und verweist auf seine Vereinbarung mit dem FCB, als er wegen möglichen Verbleibs gefragt wird. So viel Auswahl ist nicht mehr.

jack661
Tontechniker
Posts: 548
Post 794 von 836
326 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ein Trainer, der nicht Deutsch spricht, ist doch keine langfristige Lösung. Auch wenn Zidane ein guter Trainer ist, geht das nicht lange gut und sieht eher nach einer Notlösung aus als gut überlegt. Wäre aber aktuell typisch nach der Seifenoper, die die letzten Jahre bei Bayern abgeht. Eine perfekte Lösung gibt es andererseits nicht, der Trainermarkt gibt aktuell nicht viel her. 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 795 von 836
311 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Peter Neururer würde mit ziemlicher Sicherheit bei Bayern München sofort zusagen! Wenn er einen Audi-Sportwagen als Dienstfahrzeug, dazu einen Privatchauffeur - wegen eigener fehlender Fahrerlaubnis - und bei jedem Training und Spiel ein Fass Bier ganz für sich alleine bekommt. 😛

jack661
Tontechniker
Posts: 548
Post 796 von 836
288 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Christian Streich wäre noch frei, aber der ist zu menschlich und zu ehrlich für die Bayern.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 878
Post 797 von 836
265 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@jack661: Der Alonso spricht jetzt auch nicht fließend Deutsch, trotzdem funktioniert das doch bei Bayer Leverkusen doch ganz gut bis jetzt. Warum sollte das mit Zidane bei Bayern nicht funktionieren? Es gibt ja Übersetzer. Ich würde ja den Loddar vorschlagen. Der kennt den FC Bayern und spricht deutsch, also manchmal. 😆

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 798 von 836
256 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

O mei, der Loddar warded scho 20 Joahr druff. 😁 Ich zitiere mal kurz Ulli Hoeneß: So lange ich bei Bayern München das sagen habe, wird Lothar Matthäus nicht mal Greenkeeper. 🙋

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 799 von 836
236 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Alonso hat mit bruchstückhaftem Deutsch begonnen und den Mut gehabt, von Beginn an die PKs auf Deutsch zu machen. 

Zidane kann Italienisch, Spanisch zusätzlich zur Muttersprache.

Mourinho lernt deutsch 😁.

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 800 von 836
233 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ich wünsche mir @miika  als Betreuerin im Vorstand und einen Trainer der deutsch kann.

Mit "Spieler schwach wie eine Flasche leer" hatten wir es schon vor 20 Jahren probiert.

Miika wie sieht es aus, du sprichst doch unsere Sprache Bairisch?🤔

Magst du auch Würschtl?😂

 

Ach ja, er sollte wenistens einmal im Leben schon falsch geparkt haben, das würde evt auch helfen.

 

Antworten