Antworten

FC Bayern München

Antworten
jacobi22
Maskenbildner
Posts: 337
Post 721 von 939
552 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@tom75  schrieb:


Alfred, bist du es?

Wer ist Alfred? 😂

tom75
Castingleiter
Posts: 2,412
Post 722 von 939
536 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@jacobi22  schrieb:

@tom75  schrieb:


Alfred, bist du es?

Wer ist Alfred? 😂


Du kennst den Draxler nicht? 😉

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,877
Post 723 von 939
529 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Vielen scheuen sich offenbar zuzugeben, daß sie schon mal einen Artikel der Bild gelesen haben 😁

Dabei sind die im Bereich Sport ziemlich gut informiert.😉

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 724 von 939
519 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Sportbild ist etwas anderes, seriöser als das Zeug ohne Sport. Wer sich dort informiert - Glückwunsch🙄

 

Sky Sport, Sport1 und Sportbild - JournalistInnen tauschen teils ihre Rechercheergebnisse aus, merken an, wer eine News zuerst veröffentlichte.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,244
Post 725 von 939
479 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@MrB  Hallo Mr. B(ayernhasser), Spiel ist nicht ganz nach deinen Vorstellungen und Wünschen gelaufen, was?! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😜😜😜😜😜😜😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😜😜😜😜😜😜😜😂😂😂😂😂😂😂😂😂😜😜😜😜😜😜😜😜😉😜😜😜😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😜😜😜😜😜😜😜😜😜

IMG_3746.jpeg

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 726 von 939
471 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@stevie007  Süß Du arme, kleine ... Habe ich Dich echt so getriggert 😘

Das habe ich jedoch echt nicht so erwartet. Das wird noch richtig lustig 😉

stevie007
Schnitt
Posts: 1,244
Post 727 von 939
462 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@MrB  Nein, dich hat Karma erwischt😂

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 728 von 939
461 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@stevie007  Na wir sprechen uns wieder 😉

stevie007
Schnitt
Posts: 1,244
Post 729 von 939
452 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@MrB  Egal, Hauptsache du bist erstmal schei... drauf deshalb. Das Bayern schlecht ist zur Zeit, stimmt ja.

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 730 von 939
449 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@stevie007  🤣 Genau. 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,244
Post 731 von 939
445 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@MrB  Hast es dir ja schön erarbeitet und verdient, schlaf gut.

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 732 von 939
441 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@stevie007 Danke Dir, Du auch 😉 Genieße es 🤩

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 733 von 939
418 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Schon eine gute Leistung gestern - aus dem Nichts.

Ziemlich überheblich, sich nur für die CL zu bewegen. Nicht schön für die Fans, wenn nicht einmal der 2. Platz in der Buli der  Mühe wert ist.

kleines23
Regie
Posts: 5,327
Post 734 von 939
412 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ja die Leistung war schon besser, aber das war mit viel Glück,  nur durch krassen Abwehrfehler zum 1:1 , Elfmeter berechtigt zum 2:1 und Glück das es den Elfmeter nicht mehr gab in der letzten Minute. Das Ding ist noch nicht durch. 😉

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 735 von 939
407 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Hab nur kurz darüber gelesen, habs nicht geschaut.

War sehr angetan vom 3:1 gegen Island und habs dabei belassen 😀

 

 

rivelono
Maskenbildner
Posts: 427
Post 736 von 939
405 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

es war gut das die englischen Vereine gestern nicht gewonnen haben,wie auch immer...

vielleicht hat es Neuer genutzt mit dem Schiri noch einen Plausch kurz vor Anpfiff zu haben...

Unabhängig davon haben die Bayern gestern wirklich gewollt....

stevie007
Schnitt
Posts: 1,244
Post 737 von 939
379 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@miika  Viel Spaß beim Frauenfußball, während alle anderen hier "richtigen" Fußball schauen und darüber schreiben 😉

tom75
Castingleiter
Posts: 2,412
Post 738 von 939
371 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@kleines23  schrieb:

Ja die Leistung war schon besser, ..


Das ist einer der wenigen "richtigen" Aussagen in deinem Kommentar 😉

 


aber das war mit viel Glück

Wirklich? Oder war nicht sogar Pech für die Bayern dabei?

 


nur durch krassen Abwehrfehler zum 1:1 

Ja, so läuft ein Fußballspiel .... Tore entstehen in der Regel durch Fehler der verteidigenden Mannschaft ... siehe das 1:0 für Arsenal nach krassem Abwehrfehler der Bayern.

 


Elfmeter berechtigt zum 2:1 

die zweite "richtige" Aussage ...

 


und Glück das es den Elfmeter nicht mehr gab in der letzten Minute. 

Das war kein Elfer ... nie im Leben. Arsenal hatte Glück das der glasklare Elfer gegen sie nicht gegeben wurde und der Abschluss von Coman nur den Pfosten traf.

 


Das Ding ist noch nicht durch. 😉

Jetzt aber schnell 3€ ins Phrasenschwein oder an eine gemeinnützige Institution deiner Wahl spenden ... 😉

 

Das war gestern ein für Bayern sehr verdientes und für Arsenal glückliches Unentschieden .... 

schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 739 von 939
370 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@stevie007 

So schlecht waren die Mädels aber nicht.😁

 

Und in der heutigen Zeit wo man Trainer als schlecht bezeichnet nur weil sie ihre Manschaft auf den zweiten statt den ersten Platz puschen, na ja.

So sind die Zeiten eben.

 

Und ach @MrB

Das Köpfchen nicht so hoch heben, ergibt einen falltigen Schildkrötenhals.😉

 

kleines23
Regie
Posts: 5,327
Post 740 von 939
342 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@tom75Du hast deine Meinung und ich hab meine Meinung, ich hab es ebend so gesehen, bin weder Bayern Fan noch Bayern hasser, und wenn das in der letzten Minute kein Elfmeter war dann weiß ich nicht weiter, habe selbst 40 Jahre Fußball gespielt, nicht nur in der Kreisliga , kann es schon ganz gut einschätzen, das die Bayernfans es widerlegen wollen ist doch klar.😉

Antworten