11.04.2023 10:55
Es ist manchmal schon merkwürdig, das man von Disney Plus kostenlos ein Sprachkurs in den Sprachen Englisch, Spanisch, Französisch usw geschenkt bekommt. Nehmen wir mal die Serie Dr. Doogie Kamealoha MD. Es gibt Synchros in Spanisch, Portugiesisch und Franzöisch. Deutsch gibt es nur als Untertitel, so das die Kinder ihre Lesefähigkeit trainieren können. Ich habe nur eine Frage: Wieso war eine Synchro in Deutschland nicht möglich, aber in Spanisch, Portugiesisch und Französisch? Und wann wird es die Serie mal in Deutsch geben. Sie ist zwar jetzt nicht so besonders, aber da ich die erste Staffel gesehen haben, möchte ich schon gerne in Deutsch sehen, wie es weitergeht.
11.04.2023 11:41
@bigthing2 schrieb:Nehmen wir mal die Serie Dr. Doogie Kamealoha MD. Es gibt Synchros in Spanisch, Portugiesisch und Franzöisch. Deutsch gibt es nur als Untertitel, so das die Kinder ihre Lesefähigkeit trainieren können.
Gibt es auch sychronisiert in anderen Sprachen.
@bigthing2 schrieb:Ich habe nur eine Frage: Wieso war eine Synchro in Deutschland nicht möglich, aber in Spanisch, Portugiesisch und Französisch?
Ich hab die "Disney+"-App, die es auf meinem LG Fernseher OLED77C18LA gibt, verwendet und diese Serie aufgerufen. Und siehe da, diese ist in deutscher Sprache sychronisiert.
@bigthing2 schrieb:Und wann wird es die Serie mal in Deutsch geben. Sie ist zwar jetzt nicht so besonders, aber da ich die erste Staffel gesehen haben, möchte ich schon gerne in Deutsch sehen, wie es weitergeht.
Es gibt sie in Deutsch. Einschalten und genießen.
Gruß, Sonic28
11.04.2023 11:54
Und außerdem das komplett falsche Ansprechmedium gewählt - denn damit hat Sky nun wirklich nichts zu tun! Sky ist ja für einigen Murks verantwortlich, hier nun aber definitiv nicht. Wie @sonic28 schon schrieb, gibt es die Synchro in entsprechender Deutscher Sprache.
11.04.2023 12:08
Viel Aufhebens um eine Serie, die ja eigentlich "nicht so besonders" ist 😜
11.04.2023 13:35
@sonic28: Staffel 1 gibt es mit Deutscher Synchro. Staffel 2 nicht.
@cabanossi51 Es geht nicht darum, das die Serie nix besonderes ist, sondern darum, das man erwarten kann, das wenn es Synchros in anderen Sprachen gibt, das man auch eine deutsche Synchro anbietet. Zumal das es nicht das erstemal ist, das bei ner Serie die Deutsche Synchro zumindest zeitweise fehlt. Das ist einfach ein ziemliches Ärgerniss.
11.04.2023 13:51 - Zuletzt bearbeitet: 11.04.2023 13:55
@bigthing2 schrieb:@sonic28: Staffel 1 gibt es mit Deutscher Synchro. Staffel 2 nicht.
Das die zweite Staffel gemeint ist, hast du bis jetzt nicht erwähnt.
Ich hab es mal in die "Disney+"-App, die es auf meinem LG Fernseher gibt, angesehen. Und siehe da: Du hast recht. Es ist so, wie du es erwähnst. Dazu muss ich dir auch sagen, dass du hier in der Sky Community falsch bist. O.K.! Du kannst hier fragen, ob das andere Sky Kunden auch haben, das war es dann auch. Sky selber kann nichts dafür, wenn Dsney+ das ganze so anbietet. Da musst du schon Disney+ fragen, warum das so ist.
Gruß, Sonic28
11.04.2023 15:43
Kontaktiere das Support-Team von Disney+. Du musst deinen Namen und die mit deinem Konto verbundene E-Mail-Adresse eingeben. Es können lokale oder internationale Gebühren anfallen.
oder Chat: https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_contact_us
12.04.2023 08:19
@MrB schrieb:Und außerdem das komplett falsche Ansprechmedium gewählt - denn damit hat Sky nun wirklich nichts zu tun! Sky ist ja für einigen Murks verantwortlich, hier nun aber definitiv nicht. Wie @sonic28 schon schrieb, gibt es die Synchro in entsprechender Deutscher Sprache.
Du weist doch. Sky ist an ALLEM Schuld!
12.04.2023 08:21
Ob Amazon, Google, Apple, Nvidia auch immer angeschrieben werden wenn irgendwelche Anbieter nicht das machen was der Kunde wünscht? Da gibt es die APPs ja auch alle drauf 😄
12.04.2023 13:25
@uwe96 : Was macht, wenn einem ein Thread nicht interessiert? Man bleibt weg.
Davon abgesehen habe ich bei Disney Plus nen Feedback gesendet. Bis jetzt keine Antwort, ähnlich wie bei Sky.