Antworten

Englisch Kurs bei Disney Plus

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 1 von 10
3.176 Ansichten

Englisch Kurs bei Disney Plus

Es ist manchmal schon merkwürdig, das man von Disney Plus kostenlos ein Sprachkurs in den Sprachen Englisch, Spanisch, Französisch usw geschenkt bekommt. Nehmen wir mal die Serie Dr. Doogie Kamealoha MD.  Es gibt Synchros in Spanisch, Portugiesisch und Franzöisch. Deutsch gibt es nur als Untertitel, so das die Kinder ihre Lesefähigkeit trainieren können. Ich habe nur eine Frage: Wieso war eine Synchro in Deutschland nicht möglich, aber in Spanisch, Portugiesisch und Französisch? Und wann wird es die Serie mal in Deutsch geben. Sie ist zwar jetzt nicht so besonders, aber da ich die erste Staffel gesehen haben, möchte ich schon gerne in Deutsch sehen, wie es weitergeht. 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 2 von 10
3.157 Ansichten

Betreff: Englisch Kurs bei Disney Plus


@bigthing2  schrieb:

Nehmen wir mal die Serie Dr. Doogie Kamealoha MD.  Es gibt Synchros in Spanisch, Portugiesisch und Franzöisch. Deutsch gibt es nur als Untertitel, so das die Kinder ihre Lesefähigkeit trainieren können.


Gibt es auch sychronisiert in anderen Sprachen.

 

 


@bigthing2  schrieb:

Ich habe nur eine Frage: Wieso war eine Synchro in Deutschland nicht möglich, aber in Spanisch, Portugiesisch und Französisch?


Ich hab die "Disney+"-App, die es auf meinem LG Fernseher OLED77C18LA gibt, verwendet und diese Serie aufgerufen. Und siehe da, diese ist in deutscher Sprache sychronisiert.

 

 


@bigthing2  schrieb:

Und wann wird es die Serie mal in Deutsch geben. Sie ist zwar jetzt nicht so besonders, aber da ich die erste Staffel gesehen haben, möchte ich schon gerne in Deutsch sehen, wie es weitergeht. 


Es gibt sie in Deutsch. Einschalten und genießen.

 

Gruß, Sonic28

MrB
Regie
Posts: 4,008
Post 3 von 10
3.148 Ansichten

Betreff: Englisch Kurs bei Disney Plus

@bigthing2 

Und außerdem das komplett falsche Ansprechmedium gewählt - denn damit hat Sky nun wirklich nichts zu tun! Sky ist ja für einigen Murks verantwortlich, hier nun aber definitiv nicht. Wie @sonic28 schon schrieb, gibt es die Synchro in entsprechender Deutscher Sprache.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,827
Post 4 von 10
3.140 Ansichten

Betreff: Englisch Kurs bei Disney Plus

Viel Aufhebens um eine Serie, die ja eigentlich "nicht so besonders" ist 😜

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 5 von 10
3.101 Ansichten

Betreff: Englisch Kurs bei Disney Plus

@sonic28: Staffel 1 gibt es mit Deutscher Synchro. Staffel 2 nicht. 

 

@cabanossi51 Es geht nicht darum, das die Serie nix besonderes ist, sondern darum, das man erwarten kann, das wenn es Synchros in anderen Sprachen gibt, das man auch eine deutsche Synchro anbietet. Zumal das es nicht das erstemal ist, das bei ner Serie die Deutsche Synchro zumindest zeitweise fehlt. Das ist einfach ein ziemliches Ärgerniss. 

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 6 von 10
3.094 Ansichten

Betreff: Englisch Kurs bei Disney Plus


@bigthing2  schrieb:

@sonic28: Staffel 1 gibt es mit Deutscher Synchro. Staffel 2 nicht. 


Das die zweite Staffel gemeint ist, hast du bis jetzt nicht erwähnt.

 

Ich hab es mal in die "Disney+"-App, die es auf meinem LG Fernseher gibt, angesehen. Und siehe da: Du hast recht. Es ist so, wie du es erwähnst. Dazu muss ich dir auch sagen, dass du hier in der Sky Community falsch bist. O.K.! Du kannst hier fragen, ob das andere Sky Kunden auch haben, das war es dann auch. Sky selber kann nichts dafür, wenn Dsney+ das ganze so anbietet. Da musst du schon Disney+ fragen, warum das so ist.

 

Gruß, Sonic28

MrB
Regie
Posts: 4,008
Post 7 von 10
3.066 Ansichten

Betreff: Englisch Kurs bei Disney Plus

@bigthing2 

Kontaktiere das Support-Team von Disney+. Du musst deinen Namen und die mit deinem Konto verbundene E-Mail-Adresse eingeben. Es können lokale oder internationale Gebühren anfallen.

(+49) 8938 035111

 

oder Chat: https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_contact_us

uwe96
Produzent
Posts: 3,098
Post 8 von 10
3.005 Ansichten

Betreff: Englisch Kurs bei Disney Plus


@MrB  schrieb:

@bigthing2 

Und außerdem das komplett falsche Ansprechmedium gewählt - denn damit hat Sky nun wirklich nichts zu tun! Sky ist ja für einigen Murks verantwortlich, hier nun aber definitiv nicht. Wie @sonic28 schon schrieb, gibt es die Synchro in entsprechender Deutscher Sprache.


Du weist doch. Sky ist an ALLEM Schuld!

uwe96
Produzent
Posts: 3,098
Post 9 von 10
3.002 Ansichten

Betreff: Englisch Kurs bei Disney Plus

Ob Amazon, Google, Apple, Nvidia auch immer angeschrieben werden wenn irgendwelche Anbieter nicht das machen was der Kunde wünscht? Da gibt es die APPs ja auch alle drauf 😄

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 10 von 10
2.981 Ansichten

Betreff: Englisch Kurs bei Disney Plus

@uwe96 : Was macht, wenn einem ein Thread nicht interessiert? Man bleibt weg. 

 

Davon abgesehen habe ich bei Disney Plus nen Feedback gesendet. Bis jetzt keine Antwort, ähnlich wie bei Sky. 

Antworten