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Einseitige Vertragsänderung durch Sky
Einseitige Vertragsänderung durch Sky
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04.12.2020 20:48
Seit Jahren werde ich vom Kundenservice immer wieder angerufen, ob ich nicht das Sport-Paket dazubuchen will. Meine Antwort lautete jedesmal unmißverständlich NEIN.
Meine Antwort hat Sky wohl nicht gefallen, denn nun wurde mein Vertrag einfach einseitig geändert und ich habe und zahle für Sportsendungen, die ich nie wollte und auch nicht ansehe.
Mein Anruf beim Kundenservice war keineswegs hilfreich, sondern ernüchternd und nicht kundenfreundlich. Man bestand auf der Vertragsänderung und wollte mir aus datenschutzrechtlichen Gründen auch nicht sagen,
wann welcher Mitarbeiter mit mir die Vertragsänderung besprochen haben will.
Schriftliches (email oder Brief) habe ich nie erhalten.
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Sky und hatte nicht erwartet, dass man so mit den Kunden/Vertragspartnern umgeht.
Mein Anwalt wird sich freuen.
Eine unkomplizierte einvernehmliche Regelung wäre mir natürlich lieber. Ich möchte einfach nur meinen alten Vertrag ohne Sport wiederhaben.
LG Gabi1957