Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
snowking
Schnitt
Post 1961 von 3.168
1.581 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

ist die Nahles zurückgetreten?  -  Ich würde lieber den Seehofer loswerden!!!

bigthing
Tontechniker
Post 1962 von 3.168
1.581 Ansichten

snowking schrieb:

ist die Nahles zurückgetreten?  -  Ich würde lieber den Seehofer loswerden!!!

Die Nahles steht vor einem Zauberspiel. Sie sagt zum Spiegel:" Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" sagt der Spiegel:" Geh mal rüber, ich sehe ja nix."

muhusch
Drehbuchautor
Post 1963 von 3.168
1.581 Ansichten

42381515_2198392663523903_4411800314940751872_n.jpg

snowking
Schnitt
Post 1964 von 3.168
1.581 Ansichten

Die Nahles steht vor einem Zauberspiel. Sie sagt zum Spiegel:" Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" sagt der Spiegel:" Geh mal rüber, ich sehe ja nix."

Blöd, daß hinter ihr der Peter Altmaier steht....

surferer
Maskenbildner
Post 1965 von 3.168
1.581 Ansichten

Zwei Motorradfahrer, Toni und Gerd, rasen bei einer Wüstenrallye durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken, halten sie an, um zu pinkeln.

Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt Toni in dessen bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand,

Gerd holt rasch das Funkgerät und funkt den Arzt um Hilfe an. Der Arzt fragt: "Welche Farbe hatte die Schlange?"
Gerd zu Toni: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!" Toni stöhnt zurück: "Schwarz mit rotem Muster."
Gerd funkt es dem Arzt durch.
Der Arzt antwortet: "Die Schlange ist sehr giftig!" Toni fragt gepresst: "Was sagt der Arzt?" Gerd zögernd: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig."

Toni verzweifelt: "Frag ihn, was wir machen können." Gerd funkt dem Arzt die Frage, was zu tun sei.
Der Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen". Gerd gibt die Auskunft weiter und Toni, schon ganz schwach führt den sehr schmerzhaften Schnitt aus.

Er wird ganz blass und ringt um Luft. Gerd funkt wieder den Arzt an: "Was ist jetzt zu tun?"

Arzt: "Sie müssen jetzt die Bissstelle aussaugen!" Toni röchelt: "Was sagt der Arzt?"
Gerd langsam: "Der Arzt sagt, du musst sterben."

snowking
Schnitt
Post 1966 von 3.168
1.581 Ansichten

Hät´ er mal lieber Detlef mitgenommen...

MrB
Regie
Post 1967 von 3.168
1.581 Ansichten

sehr geil:

Brutal entspannte Unterhaltung: „Apple“-Originals

Weniger ist mau: „Das ist zu gewalttätig“, lautete das Urteil von Apple-Chef Tim Cook über eine der ersten eigenen Serienproduktionen seines Unternehmens. Nun will Apple auf Sex und Gewalt verzichten.

"Es ist radikal. Ein Zeichen, möglicherweise ein Paradigmenwechsel in der Unterhaltungsindustrie. Und wieder mal steckt jener Konzern dahinter, von dem viele smarte Menschen glauben, dass seine hübschen Kommunikationsprodukte ihr Leben besser und reicher machen: Apple. Nachdem der Tech-Riese lange nur die Plattformen bereitgestellt hat, dämmerte dem Unternehmen nach dem Aufstieg der einstigen Videothekenkette Netflix zum Hauptberieselungskanal der „Generation Y“ endlich auch: Content is King. Verpackung ist schön und gut, aber wenn man nicht selbst drinsteckt, gibt man den Sendungsvorteil aus der Hand. Nun kommt der Clou: Statt in der Entwicklung eigener Serien auf eine kernige Portion Sex, Gewalt und Narrenfreiheit zu setzen, geht Apple einen Schritt weiter und – will davon nichts wissen und nichts davon zeigen. Wenn das nicht Avantgarde ist.

Man muss sich das vorstellen. Da sitzt Apple-Chef Tim Cook und schaut sich eine von seinem Konzern beauftragte Serie über das Leben der Hip-Hop-Legende Dr. Dre an – wir erinnern uns, das Hip-Hop nicht durch die poetische Beschreibung des Liebeslebens der Blaumeise groß wurde –, und befindet: „Das ist zu gewalttätig!“ So berichtet es zumindest das „Wall Street Journal“. Apple will auf „gesunde“, „familientaugliche“ Unterhaltung setzen. Das wäre auf eine ganz neue Weise brutal.

Man wird es erst einmal aushalten müssen, würde in einer Serie wie „Game of Thrones“ nicht mehr gemordet und geringelpiezt, sondern debattiert. Königin Cersei könnte Sätze sagen wie: „Bringt mir ein Formular!“ oder „Wir müssen einen Untersuchungsausschuss gründen!“ In „House of Cards“ ginge es um eine knallharte Analyse des amerikanischen Wahlsystems, moderiert von Rush Hudson Limbaugh III. In einer Fortsetzung von „Breaking Bad“ würde Walter White – gerettet durch eine Blitzoperation in einer Notfallpraxis für Tierbabys – die chemische Zusammensetzung von Sojamilch revolutionieren und sein neues Imperium auf organischen Lebensmitteln aus der Region bauen.

In „Westworld“ würden Menschen und Androiden sich einfach saugut verstehen, gemeinsam grillen, Maisbrot backen und einen Squaredance-Contest für den guten Zweck auf die Beine stellen. Arbeitstitel: „Unsere kleine Roboterfarm“. In „Vikings“ sähen wir bärtigen Männern stundenlang beim Segeln und Angeln zu. Die gefangenen Fische würden wieder ins Meer geworfen. In der Wiederaufnahme der „Sopranos“ würde sich ein tapsiger Mafiaboss in seine Therapeutin verlieben, ihr zuliebe dem Verbrechen abschwören, letztlich abblitzen, Wanderprediger werden und Erleuchtung durch ein Pastrami-Sandwich erfahren, dessen Haltbarkeitsdatum überschritten ist.

Das Teuflische ist, dass all dies das Apple-Publikum nicht von seinen (Unterhaltungs-)Affekten befreien, sondern angesichts der realen Welt in Angst, Verzweiflung und Schrecken stürzen würde. Was wiederum dem Konzern in die Hände spielt, weil ein verängstigter Mensch mehr Apple-Produkte kauft, um sein Leben zu verbessern. Wir werden sehen: Alles wird gut."

garffield
Castingleiter
Post 1968 von 3.168
1.581 Ansichten

a179823d1537957957-schalke.jpg

garffield
Castingleiter
Post 1969 von 3.168
1.581 Ansichten

Glaube versetzt Berge...

....Schalke hat doch die ersten Punkte eingefahren...

...Der Mannschaftsbus wurde auf der Heimfahrt von Freiburg geblitzt 

surferer
Maskenbildner
Post 1970 von 3.168
1.581 Ansichten

watt nu.jpeg

wheeler
Beleuchter
Post 1971 von 3.168
1.581 Ansichten

Essen ist wie Sex... Nur das auch Männer dick werden können...

bigthing
Tontechniker
Post 1972 von 3.168
1.581 Ansichten

Treffen sich zwei Ärzte auf dem Friedhof. Fragt der eine: "Hallo Herr Kollege, machen sie gerade auch Inventur?"

snowking
Schnitt
Post 1973 von 3.168
1.581 Ansichten

Treffen sich zwei Ärzte auf dem Friedhof. Fragt der eine: "Hallo Herr Kollege, machen sie gerade auch Inventur?"

Nein ich schaue nur, wer heute noch leben könnte, wenn er zur Behandlung in meine anstatt ihre Ordination gekommen wäre!

muhusch
Drehbuchautor
Post 1974 von 3.168
1.581 Ansichten

42710775_1916253995127415_9026619013794365440_n.jpg

snowking
Schnitt
Post 1975 von 3.168
1.581 Ansichten

Der letzte "Witz" bricht mir das Herz... (und läßt anderes schrumpfen)

Gehen zwei Nutten durch Mainz. Meint die eine: „Mainz ist ein Drecksloch.“ – Meint die andere: „Meins auch.“

didi
Regie
Post 1976 von 3.168
1.581 Ansichten

Die "Dame" ist kein gutes Beispiel für Frischfleisch!

hansk_
Schnitt
Post 1977 von 3.168
1.581 Ansichten

Nach Bayern-Niederlage: Jupp Heynckes' Frau schneidet Telefonkabel durch

Fischeln/Schwalmtal (dpo) - Noch einmal macht sie diesen Zirkus garantiert nicht mehr mit! Direkt nach dem überraschenden 0:2 des FC Bayern gegen Hertha BSC am Freitagabend hat Iris Heynckes das Telefonkabel des Bauernhofs durchgeschnitten.

"Nee, nee, nee, der bleibt jetzt schön bei mir", murmelte die 73-Jährige, während sie das Kabel zum einzigen Festnetztelefon im Haus mit einer Schere durchtrennte. "Irgendwann ist auch mal gut."

didi
Regie
Post 1978 von 3.168
1.581 Ansichten

Gibt's dort kein Handynetz?

dat_darki
Tontechniker
Post 1979 von 3.168
1.581 Ansichten

Werden jetzt schon die Beiträge vom Postillion kopiert und eingefügt?

hansk_
Schnitt
Post 1980 von 3.168
1.581 Ansichten

Die haben von meiner Seite geklaut

Antworten