06.09.2018 17:44
Der kleine Junge jammert und sagt zur seiner Mutter: "Mami, Mami, ich will nicht nach New York." Darauf die Mutter: " Sei ruhig und schwimm weiter."
06.09.2018 19:55
jackryan schrieb:
.... Denn eigent benötigt die Soundbox einen Raum da der Sound an den Wänden entlang gestrahlt werden um ATMOS herzustellen....
jackryan schrieb:
Immer locker bleiben Meine Bezeichnung ATMOS hat mit dem Atmos wie es in der heutigen Zeit beworben wird natürlich NICHTS zu tun !
Für mich der Witz der Woche "Die Atmos Sound Boxe" von SkyQ
07.09.2018 11:59
Ich habe mit meiner Frau gestern über das heikle Thema Sterbehilfe gesprochen und ihr gesagt,
dass wenn ich einmal von Maschinen am Leben gehalten würde und ich meine Nahrung aus Flaschen zu mir nehme,
sie doch bitte die Maschinen abschalten soll....
Daraufhin hat sie mein Bier weggeschüttet und Fernseher und Computer abgeschaltet.
07.09.2018 16:14
Verstecke schnell dein Smartphone
07.09.2018 16:31
Zwei Blondinnen treffen sich. „Du hast mitgekriegt, dass die Beerdigung von Herbert von Mittwoch auf Freitag verschoben ist!?“ „Och, gehtˋs ihm wieder besser…“
07.09.2018 16:34
Ein Mann geht mit seinem 8-jährigen Sohn in eine Drogerie.
Als sie am Stand mit den Kondomen vorbeikommen fragt der Junge: "Was ist das Papa?"
Der Vater antwortet daraufhin wahrheitsgemäß: "Das sind Kondome, mein Sohn. Männer benutzen diese um sicheren Sex zu haben."
"Ah, ich verstehe", sagt darauf der Sohn "ich habe davon in der Schule gehört."
Er schaut sich das Display genauer an und nimmt einen 3er Pack in die Hand.
"Warum sind da 3 Stück in einer Packung?"
Der Vater daraufhin: "Diese sind für Teenager, einen für Freitag, einen für Samstag und einen für Sonntag."
"Cool!" sagt der Junge. Dann bemerkt er einen 6er Pack und fragt: "Und wofür sind die?"
"Diese sind für Studenten", sagt der Vater, "2 für Freitag, 2 für Samstag und 2 für Sonntag."
"WOW, und für wen sind diese?" fragt der Junge und hält dem Vater eine 12er Packung hin.
Mit einem Seufzen sagt darauf der Vater: "Diese sind für verheiratete Männer. Einen für Januar, einen für Februar, einen für März..."
07.09.2018 17:00
"Sag mal, wo ist eigentlich dein nerviger Nachbar? Von dem hört man ja gar nix mehr..."
*Der ist im Garten..."
"Aha....wo denn...ich seh ihn nicht...!?"
"Na ja...ein bisschen graben muss man schon..."
07.09.2018 17:20
Stehen zwei Männer an der Theke.
Sagt der eine: "Wetten, wir haben zusammen drei Eier"
Sagt der andere: "Wieso, haben Sie keins?"
07.09.2018 17:27
07.09.2018 17:42
Didi Duster schrieb:
Und was hat dieser Tatsachenbericht bei den Witzen zu suchen?
07.09.2018 17:54
Blondine beim Kauf eines Fernsehers
Geht eine Blondine in einen Laden und sagt: „Ich möchte den Fernseher dort oben kaufen!“
"Nein, an Blondinen verkaufen wir nichts!"
Einen Tag später kommt sie mit einer braunen Perücke wieder in den Laden und fragt den Verkäufer:
„Könnte ich bitte den Fernseher dort oben kaufen?“
"Nein, an Blondinen verkaufen wir nichts!"
Verwundert verlässt die Blondine den Laden und kommt am nächsten Tag mit einer blauen Perücke wieder in den Laden und fragt wieder den Verkäufer: "Kann ich den Fernseher dort oben kaufen?"
Darauf antwortet wieder der Verkäufer: "Nein, an Blondinen verkaufen wir nichts!"
Da fragt die Blondine: „Wieso wissen sie, dass ich eine Blondine bin, obwohl ich eine Perücke auf habe?“
„Ganz einfach“, antwortet der Verkäufer „das ist kein Fernseher, das ist eine Mikrowelle!“
07.09.2018 19:53
Ich kenne den 'im Musikgeschäft', von wegen: "Ich hätte gerne das weiße Akkordeon und die rote Trompete." - "Tut mir leid, aber den Heizkörper verkaufe ich genauso wenig wie den Feuerlöscher..."
07.09.2018 20:00
Gast: "Gestern war ich auf ner Party, dort hatten die Goldene Toiletten"
Gastgeber: "Wenn ich den erwische, der mir in die Tuba ge...... hat"
08.09.2018 09:17
Zwei Frauen machen einen Einkaufsbummel in der Stadt.
Plötzlich ruft die eine: „Ach du Scheiße, da hinten geht mein Mann mit einem Blumenstrauß in der Hand. -
Dann muss ich heute Abend ja wohl wieder die Beine breit machen.“
„Wieso“, fragt die andere, „habt ihr keine Vase zu Hause?“
08.09.2018 16:35
Menno!
08.09.2018 17:54
In meinem Glückskeks stand neulich "Das war kein Hühnchen."
Und bei meiner Frau stand auf dem Zettel "Hilfe! Ich werde seit 16 Jahren in einer Glückskeksfabrik gefangen gehalten!"
11.09.2018 11:51
Was hassen Fische? - Antischuppenschampoo;
Was ist der gefährliste Tag für ein Uboot ? - Tag der offen Tür;
Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“
11.09.2018 11:57
Sky Soundbox - wie zufrieden seid Ihr? - "un"
11.09.2018 21:47
Herr Ober Herr Ober, mein Kaffee ist kalt!
Ja, wenn Sie was warmes trinken wollen müssen Sie ein Bier bestellen!
12.09.2018 16:41