05.06.2017 18:03
Nieder mit der Schwer-Kraft. Es lebe der Leicht-Sinn.
05.06.2017 18:05
Dich mag ich! Du hast genauso einen an der Klatsche wie ich!
Anmerkung: Das ist kopiert aus: Coole Sprüche *erklär*
11.06.2017 10:18
Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessi-Mist.
Theodor Heuss (1884-1963)
11.06.2017 16:12
" Du ich glaube,meine Frau betrügt mich ",klagt Heinz seinem Kumpel. " Ach nee, wie kommst Du drauf? " - " Na ja, wir sind jetzt vor Wochen von Köln nach Berlin gezogen und trotzdem bringt immer noch derselbe Briefträger die Post."
21.06.2017 12:43
Wenn ein Yogalehrer seine Beine senkrecht nach oben streckt und dabei furzt, welche Yoga Figur stellt er da? Eine Duftkerze 😄
21.06.2017 12:48
"Wo ist eigentlich der nervige Nachbar geblieben, von dem du mir erzählt hast. Ich sehe ihn gar nicht mehr." - "Der ist im Garten" - "Wo denn?" - "Also man muss schon ein bisschen graben."
21.06.2017 13:43
So einer muss noch :
"Eine Oma beim Arzt: Wo ist eigentlich das Herz." - Arzt: "2 cm unter den Brustwarzen." - Nächsten Tag in der Zeitung: "Frau wollte Selbstmord begehen und schoss sich ins Knie."
21.06.2017 13:51
Bääähhhh!!!
21.06.2017 13:56
Oma, schwerhörig, beim Arzt.
Arzt: "Sie haben Thrombose."
Oma: "Hääää?!"
Arzt: "THROMBOOOSEEE!"
Oma: "Ahaaa ..."
Arzt: "Das muss man operieren."
Arzt: "OPEEERIEEERREN!"
Arzt: "Kostet viel Geld."
Arzt: "VIEEL GELLD!!"
Daheim fragt Opa: "Und, was hat der Doktor gesagt?"
Sie: "Er hat gesagt, ich hab einen Traumbusen, den müsste man fotografieren, dann bekomm ich viel Geld!!"
21.06.2017 14:01
Denk einfach an rosa Pudelwelpen. Dann gehen die Bilder aus dem Kopf.
21.06.2017 14:02
Ein Mann kommt zum Arzt und will sich sterilisieren lassen. "Sterilisieren?", fragt der Arzt. "Das ist ein Eingriff, der nicht rückgängig gemacht werden kann. Sie sind 26 - das ist viel zu jung für so etwas". Doch der Mann beharrt darauf und wird fachgerecht sterilisiert. Schon ein paar Stunden nach dem Eingriff kann er wieder nach Hause, wo ihn seine Mutter freudig begrüsst.
"So, warst du in der Stadt?"
"Jawohl, Mama. Ich war einkaufen."
"Und hast du ein neues Hemd gekauft?
"Jawohl, Mama. Ich hab ein neues Hemd gekauft."
"Sehr gut. Und warst du beim Arzt?"
"Jawohl, Mama. Ich war auch beim Arzt."
"Und hast du dich impfen lassen?"
"Ach, Impfen heißt das Wort?"
21.06.2017 14:12
21.06.2017 14:17
Ich rauche immer nach dem Sex.
Jetzt ist die Schachtel leer.
Ach... 5 Mark hat die mal gekostet...
21.06.2017 14:17
Ich bin mal mit meiner Freundin in den Bergen wandern gegangen. Auf einmal griff uns ein Braunbär an. Der Bär war wirklich wild. Wahrscheinlich wollte der Bär ihre Jungen beschützen. Zum Glück hatte ich meine 9mm Pistole dabei. Ein Schuss in die Kniescheiben meiner Freundin reichte aus. Ich konnte ganz bequem zum Auto gehen.
21.06.2017 14:18
"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
"Na gut, mein Sohn... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick"
machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht "updated" worden und kannte
sich mit Papas "blaster worm" nicht so recht aus.
Wir drückten die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung "Geschätzte
Download-Zeit; 9 Monate".
21.06.2017 14:19
21.06.2017 14:21
"Omi, ich bin am Dienstag defloriert worden!"
"Was? Du meinst sicher 'konfirmiert'..."
"Nee, das war Sonntag..."
21.06.2017 14:22
Jedes Stückchen Schokolade das man isst, soll das Leben um 2 Minuten verkürzen... Ich hab das mal ausgerechnet...Bin 1543 gestorben 😄
21.06.2017 14:22
Den kenne ich so:
Zwei Männer sind zu Fuß im Wald unterwegs, als sie plötzlich einem Bären gegenüberstehen.
Da fasst der eine Mann in seinen Rucksack, holt ein Paar Turnschuhe heraus und beginnt, diese anzuziehen.
Sagt der andere Mann zu ihm:
„Bist Du naiv! Glaubst Du wirklich, Du könntest wegen der Turnschuhe schneller laufen als der Bär?“
Entgegnet der andere:
„Ich muss ja nur schneller laufen als Du…“
21.06.2017 14:23
Frau stöhnt voller Schmerzen auf der Geburtsstation. - Er: "Es tut mir so leid meine Engelchen, dass du das durchstehen musst" - Sie: "Mach dir keinen Kopf. Du kannst ja nichts dafür."