Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
herbst
Regie
Post 701 von 3.161
1.809 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Rowan Atkinson (Mr. Bean):

"Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.

Monogamie ist dasselbe."

heiro21
Kulissenbauer
Post 702 von 3.161
1.809 Ansichten

Ein Mann kommt mit einem Affen auf der Schulter in eine Bar und bestellt sich etwas zu trinken. Während er sich um seinen Drink kümmert, lässt er den Affen von der Leine, und dieser hat nichts besseres zu tun, als sich unbemerkt am Billardtisch zu schaffen zu machen. Er frisst nämlich die Billardkugeln. Als der Mann das sieht, entschuldigt er sich beim Barkeeper: "Ich hätte besser auf ihn aufpassen müssen. Immer wenn er sich unbeobachtet fühlt, frisst er alles, was er in die Finger kriegt." Drei Tage später kommt er wieder mit dem Affen in die Bar, aber diesmal lässt er ihn nicht von der Leine. Also beginnt der Affe sich in der Nähe nach etwas interessantem umzusehen, und er wird fündig: Vor ihm steht eine Schale mit Erdnüssen und er bedient sich. Er nimmt eine Erdnuss und schiebt sie sich in den Po. Anschließend holt er sie wieder raus und frisst sie. Der Barkeeper ist irritiert und fragt nach, was das soll. Der Mann erklärt ihm: "Nach der Sache neulich mit den Billardkugeln nimmt er Maß bevor er etwas isst."

herbi100
Regie
Post 703 von 3.161
1.809 Ansichten

Dracula fährt auf einem Tandemfahrad, hält in die Polizei an,

fragt,

"haben sie was gedrunken?"

Antwort Dracula

"Ja, zwei Radler"

bigthing
Tontechniker
Post 704 von 3.161
1.809 Ansichten

Fritzchen kommt ganz traurig in die Schule. Der Lehrer fragt ihn: " Fritzchen was ist los?" Fritzchen:"Mein Oma und mein Opa sind tot." "An was sind sie denn gestorben? fragt der Lehrer. "Meine Oma an Pilzvergiftung und mein Opa an Schädelbasisbruch". Antwortet Fritzchen. " Wie ist das denn möglich?" fragt der Lehrer irritiert. "Mein Opa wollte das Pilzgericht nicht essen."

herbst
Regie
Post 705 von 3.161
1.809 Ansichten

"Meine Frau ist gestorben"

"Oh mein Gott, wie ist denn das passiert?"

"Naja, ich hab sie zum Kartoffel holen in den Keller geschickt, sie ist ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen."

"Und, was hast du dann gemacht?"

"Nudeln!"

heiro21
Kulissenbauer
Post 706 von 3.161
1.809 Ansichten

"Wo ist eigentlich der nervige Nachbar geblieben,

von dem du mir erzählt hast.

Ich sehe ihn gar nicht mehr."

"Der ist im Garten"

"Wo den?"

"Also ..... man muss schon ein bisschen graben."

muhusch
Drehbuchautor
Post 707 von 3.161
1.809 Ansichten

Didi hat den Hochzeitstag seiner Frau vergessen. Sie ist ziemlich sauer und sagt: "Am Freitag hab ich Geburtstag und ich erwarte von dir etwas, was in unserer Auffahrt steht und in unter 6 Sekunden von 0 auf 100 ist."

Am Freitag morgen wachst sie auf, schaut sofort aus dem Fenster und sieht in der Auffahrt eine Waage stehen. Didi wird seit Freitag vermisst .

Nicht anwendbar
Post 708 von 3.161
1.809 Ansichten

Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt über Unterleibschmerzen.
Dieser diagnostiziert einen Mangel an Sex und knallt sie gleich richtig durch.
"So, das dürfte erst mal genügen, aber gehen sie zur Sicherheit noch mal zu meinem Kollegen im nächsten Zimmer."
Die Frau macht's, aber auch der Kollege weiß nur, dass die Schmerzen wahrscheinlich aus einem Mangel an Sex entstehen und tut es dem Vorgänger gleich.
...
Anschließend betritt die Frau das nächste Zimmer und da sich auch hier ein Herr mit weißem Kittel befindet, schildert sie auch ihm ihre Probleme. "Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass sie zuviel Sex haben."
"Waaaas?" schreit die Frau, "Ihre zwei Kollegen haben erzählt, dass ich wohl zu wenig Sex habe und haben mich durchgenagelt bis zum
geht nicht mehr!"
Darauf öffnet der Doktor die Tür und sagt zu seiner Sprechstundenhilfe:
"Gehen sie mal raus und sagen sie den Malern,
sie sollen meinen Patientinnen nicht so 'ne Mist erzählen!"
herbst
Regie
Post 709 von 3.161
1.809 Ansichten

Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an : "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht ." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben..."

didi
Regie
Post 710 von 3.161
1.809 Ansichten

muhusch schrieb:

Didi hat den Hochzeitstag seiner Frau vergessen. Sie ist ziemlich sauer und sagt: "Am Freitag hab ich Geburtstag und ich erwarte von dir etwas, was in unserer Auffahrt steht und in unter 6 Sekunden von 0 auf 100 ist."

Am Freitag morgen wachst sie auf, schaut sofort aus dem Fenster und sieht in der Auffahrt eine Waage stehen. Didi wird seit Freitag vermisst .

Nicht nur Didi - die Waage übrigens auch!

Nicht anwendbar
Post 711 von 3.161
1.809 Ansichten

die Waage, so sagen die Nachbarn, soll man zuletzt gesehen haben, als sie bei Didi da steckte, wo die Sonne nicht hin scheint.

didi
Regie
Post 712 von 3.161
1.809 Ansichten

Unseren letzten Hochzeitstag im August haben wir am Strand verbracht:

Ehepaar.jpg

heiro21
Kulissenbauer
Post 713 von 3.161
1.809 Ansichten

Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?" Der andere überlegt und sagt: "Legen wir ihn vor die Post!"

herbst
Regie
Post 714 von 3.161
1.809 Ansichten

Die Telekom hat eine extra Hotline eingerichtet für die Kunden, bei denen das Telefon nicht funktioniert.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 715 von 3.161
1.809 Ansichten

Frauen und Männer schauen aus völlig unterschiedlichen Gründen gerne Filme, bei denen man Taschentücher braucht.

mthehell
Schnitt
Post 716 von 3.161
1.809 Ansichten

Er: "Warum guckst Du eigentlich 'Master Chef'? Du kannst doch eh nicht kochen..."

Sie: "Na und? Du guckst ja auch P*rnos!"

muhusch
Drehbuchautor
Post 717 von 3.161
1.809 Ansichten

osterreichs.jpg

muhusch
Drehbuchautor
Post 718 von 3.161
1.809 Ansichten

FB_20130920_21_35_19_Saved_Picture.jpgHoffentlich wird der nicht zensiert .

muhusch
Drehbuchautor
Post 719 von 3.161
1.809 Ansichten

106176d1346917563-lustiges-lachen-uploadfromtaptalk1346917543874.jpgund noch einer .

heiro21
Kulissenbauer
Post 720 von 3.161
1.809 Ansichten

Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass im Wort "Kaufrausch", das Wort "Frau" enthalten ist?

Antworten