19.11.2016 23:46
Rowan Atkinson (Mr. Bean):
"Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
Monogamie ist dasselbe."
20.11.2016 16:55
Ein Mann kommt mit einem Affen auf der Schulter in eine Bar und bestellt sich etwas zu trinken. Während er sich um seinen Drink kümmert, lässt er den Affen von der Leine, und dieser hat nichts besseres zu tun, als sich unbemerkt am Billardtisch zu schaffen zu machen. Er frisst nämlich die Billardkugeln. Als der Mann das sieht, entschuldigt er sich beim Barkeeper: "Ich hätte besser auf ihn aufpassen müssen. Immer wenn er sich unbeobachtet fühlt, frisst er alles, was er in die Finger kriegt." Drei Tage später kommt er wieder mit dem Affen in die Bar, aber diesmal lässt er ihn nicht von der Leine. Also beginnt der Affe sich in der Nähe nach etwas interessantem umzusehen, und er wird fündig: Vor ihm steht eine Schale mit Erdnüssen und er bedient sich. Er nimmt eine Erdnuss und schiebt sie sich in den Po. Anschließend holt er sie wieder raus und frisst sie. Der Barkeeper ist irritiert und fragt nach, was das soll. Der Mann erklärt ihm: "Nach der Sache neulich mit den Billardkugeln nimmt er Maß bevor er etwas isst."
22.11.2016 22:03
Dracula fährt auf einem Tandemfahrad, hält in die Polizei an,
fragt,
"haben sie was gedrunken?"
Antwort Dracula
"Ja, zwei Radler"
23.11.2016 21:19
Fritzchen kommt ganz traurig in die Schule. Der Lehrer fragt ihn: " Fritzchen was ist los?" Fritzchen:"Mein Oma und mein Opa sind tot." "An was sind sie denn gestorben? fragt der Lehrer. "Meine Oma an Pilzvergiftung und mein Opa an Schädelbasisbruch". Antwortet Fritzchen. " Wie ist das denn möglich?" fragt der Lehrer irritiert. "Mein Opa wollte das Pilzgericht nicht essen."
23.11.2016 21:21
"Meine Frau ist gestorben"
"Oh mein Gott, wie ist denn das passiert?"
"Naja, ich hab sie zum Kartoffel holen in den Keller geschickt, sie ist ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen."
"Und, was hast du dann gemacht?"
"Nudeln!"
23.11.2016 21:37
"Wo ist eigentlich der nervige Nachbar geblieben,
von dem du mir erzählt hast.
Ich sehe ihn gar nicht mehr."
"Der ist im Garten"
"Wo den?"
"Also ..... man muss schon ein bisschen graben."
24.11.2016 15:39
Didi hat den Hochzeitstag seiner Frau vergessen. Sie ist ziemlich sauer und sagt: "Am Freitag hab ich Geburtstag und ich erwarte von dir etwas, was in unserer Auffahrt steht und in unter 6 Sekunden von 0 auf 100 ist."
Am Freitag morgen wachst sie auf, schaut sofort aus dem Fenster und sieht in der Auffahrt eine Waage stehen. Didi wird seit Freitag vermisst .
24.11.2016 22:16
25.11.2016 07:19
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an : "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht ." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben..."
25.11.2016 10:56
muhusch schrieb:
Didi hat den Hochzeitstag seiner Frau vergessen. Sie ist ziemlich sauer und sagt: "Am Freitag hab ich Geburtstag und ich erwarte von dir etwas, was in unserer Auffahrt steht und in unter 6 Sekunden von 0 auf 100 ist."
Am Freitag morgen wachst sie auf, schaut sofort aus dem Fenster und sieht in der Auffahrt eine Waage stehen. Didi wird seit Freitag vermisst .
Nicht nur Didi - die Waage übrigens auch!
25.11.2016 10:59
die Waage, so sagen die Nachbarn, soll man zuletzt gesehen haben, als sie bei Didi da steckte, wo die Sonne nicht hin scheint.
25.11.2016 11:01
Unseren letzten Hochzeitstag im August haben wir am Strand verbracht:
27.11.2016 21:31
Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?" Der andere überlegt und sagt: "Legen wir ihn vor die Post!"
28.11.2016 22:34
Die Telekom hat eine extra Hotline eingerichtet für die Kunden, bei denen das Telefon nicht funktioniert.
29.11.2016 07:52
Frauen und Männer schauen aus völlig unterschiedlichen Gründen gerne Filme, bei denen man Taschentücher braucht.
29.11.2016 08:20
Er: "Warum guckst Du eigentlich 'Master Chef'? Du kannst doch eh nicht kochen..."
Sie: "Na und? Du guckst ja auch P*rnos!"
01.12.2016 17:50
01.12.2016 18:03
Hoffentlich wird der nicht zensiert
.
01.12.2016 18:03
und noch einer
.
01.12.2016 18:09
Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass im Wort "Kaufrausch", das Wort "Frau" enthalten ist?