Castingleiter
•
2.1K Nachrichten
Einfach "Nur Witze"
Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.
Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 ![]()
Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" ![]()

anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
Er: Du siehst verdammt gut aus. Hast du abgenommen?
-
Sie: Hast du mich gerade rückwirkend hässlich und fett genannt?
1
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
Eine Blondine zu einer anderen Blondine: "Mir ist neulich was Merkwürdiges passiert. Da klingelt ein junger und gutaussehender Kerl und fragt nach meinem Mann. Ob er zu Hause sei.
Als ich verneinte, brachte er mich ins Schlafzimmer und verführte mich. Das Ganze ist schon dreimal passiert."
Die andere Blondine: "Unglaublich!"
"Doch, und jetzt frage ich mich natürlich, was will der wohl von meinem Mann?"
0
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Witz hierher gehört oder eher hier: Der neue Sky+ Pro und der Start von Sky Ultra HD
Ein Mann betritt einen Computerladen: „Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!“
„Haben Sie das neue Windows schon ausprobiert?“
0
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
Anruf bei der Hotline.
Kunde: "Ich benutze Windows."
Hotline: "Ja."
Kunde: "Mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."
Anruf bei der Hotline.
Kunde: "Ich bin Sky-Kunde."
Hotline: "Ja."
Kunde: "Mein Receiver funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."
0
0
anonymousUser
Kostümbildner
•
137 Nachrichten
Kommt der Handwerker in das Haus einer Jungen Dame. Die Dame sagt zum Handwerker ``Die Spühlmaschiene ist defekt und ich muss aus weg. Der Hund ist harmlos. Aber bitte sprechen Sie nicht mit dem Papagei.´´ Der Handweker nickt und sieht während der Arbeit den Hund an der ihm friedlich bei der Arbeit zu schaut. Der Papagei hingegen beleidigt den Handweker und der Handwerker fragt den Papagei: ``Ja warum beleidigst du mich denn immerzu?´´ Der Papagei antwortet darauf :`` Hasso fass
´´...
Tja einige Männer können eben nicht auf Frauen hören
7
anonymousUser
Kostümbildner
•
137 Nachrichten
Wollen zwei Iren etwas trinken gehen. Sie stellen fest, dass sie zusammen nur 0,50 EUR haben.
Ire1: gib mir das Geld. Ich bin gleich wieder da.
Ire zwei gibt ihm das Geld und Ihre eins geht zum Metzger und kommt mit einer Wurst zurück.
Ire2: was sollen wir denn jetzt mit einer Wurst?
Ire1: pass auf. Wir gehen jetzt in eine Kneipe und wenn wir ausgetrunken haben, gehst du auf die Knie, ziehst meinen Reißverschluss auf und lutschst am Würstchen.
Ire2 ist etwas verwundert, geht aber darauf ein. In der ersten Kneipe angekommen, bestellen sie sich zwei kurze und am ende geht es so wie besprochen: Auf die Knie und Würstchen lutschen.
Der empörte Wirt schmeisst die beiden raus.
Ire1: Na und haben wir etwas bezahlt?
Ire2: Nein
In jeder Bar das gleiche Schema und in jeder Bar werden sie hinausgeschmissen. nach der 10ten Bar allerdings ist schluss
Ire2: Du isch kann nisch mehr mir tun die Knie weh.
Ire1: Du willsch nisch wischen was mir weh tut. Isch habe nach der 4. Bar das Würschen verloren
2
anonymousUser
Kostümbildner
•
137 Nachrichten
was macht eine Blondine mit einer Autotür in der Wüste?
-Wenn es zu heiss wird, kann sie das Fenster öffnen
Die Blondine aber sagt: ich fühle mich so einsam und wünsche mir die beiden wieder her. Schwups, schwups sind beide wieder da.
___________________________________________________________________________________________________
Kommt die Oma aufgeregt zum Polizisten und fragt: ``Herr Wachtmeister, was sind denn das für Damen dahinten?´´
Darauf der Polizoist: ``Liebe Dame das will ich ihnen lieber garnicht sagen. Es sind Prostituierte.´´
Oma: ``Na wenn da mal nicht ein paar Nutten dabei sind...´´
0
0
anonymousUser
Beleuchter
•
70 Nachrichten
Bekanntes Pärchen hat bald Blumenhochzeit... Er verduftet weil sie welk wird.
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Der Cartoon zum Freitag:
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Bewerbungsgespräch:
"Wie gut ist denn Ihr Englisch?"
"Sehr gut!"
"Dann übersetzen sie 'mal: onion rings"
"Zwiebel ruft an"
"Danke. Wir melden uns!"
2
anonymousUser
Beleuchter
•
70 Nachrichten
Ich rauche nicht, trinke nicht, nehm keine Drogen und hab nichts mit Frauen. Außerdem halte mich an alle Vorschriften und Bestimmungen... mein einziges Problem, ich lüge.
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Kommt meine Frau nach Hause und Fragt mich "Schatz hast du den Müll runtergebracht?" NEIN ich hab doch auf dich gewartet.
2
anonymousUser
Castingleiter
•
2.1K Nachrichten
Du, Vorsicht, ich...
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
Craig David (brit. Popsänger):
"In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren."
0